Boomer

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Karin » Do Feb 21, 2008 8:17 am

Ein schönes Happy End! :D :D
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Pepper » Do Feb 21, 2008 13:03 pm

Oh Boomer da kann man ja richtig neidisch werden :D
So ein schönes zu Hause und so liebe Menschen :D
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für die Cockerzukunft und lass mal was von Dir hören :wink:
Einen dicken Kuss an Ingrid und ihren Mann und Robby :kuss: das habt ihr ganz toll gemacht!
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Manolito » Fr Feb 22, 2008 22:40 pm

Toll :D nur man ist dann natürlich auch immer so traurig aber Boomer hat es sich auch verdient
Manolito
 

Beitragvon *Ina* » Fr Feb 22, 2008 22:41 pm

das sieht ja echt super aus :) das freut mich sehr für Boomer.

Ich bin mir sicher, dass es ihm dort gut geht.
*Ina*
 

Beitragvon Ingrid » Do Mär 06, 2008 23:16 pm

Nun ist Boomer schon fast 3 Wochen in seinem neuen Zuhause; und gestern war mal wieder mein Besuch angesagt.

Boomer heißt jetzt Beau (der Schöne) - und das ist er ja auch wirklich:

Bild

Es gab eine riesig-freudige Begrüßung, als ich ins Wohnzimmer kam. Meine Freudentränen liefen; aber ich nehme mich zurück, um die kleine Hundeseele nicht durcheinander zu bringen. Wir können doch nicht ahnen, was Beau (ich muss mich an seinen neuen Namen noch gewöhnen) bei solch einem Wiedersehen mit mir denkt und empfindet.

Wie Ihr wieder sehen könnt, Beau lebt in einem Cocker-Paradies bei Familie Gülicher:

Bild

Ein kleines Würstchen als Zwischenmahlzeit. Inzwischen hat Beau schon 800 g zugenommen; das kann aber auch nicht mehr sein, weil er mindestens 5 mal am Tag große und kleine Spaziergänge macht und dabei natürlich eine Menge Energie verbraucht.

Aber: Beau ist schon recht viel ruhiger geworden. Seine gute Erziehung trägt die ersten Früchte: Hören auf's Wort (fast immer), nicht mehr vom Tisch und von den Schränken klauen, und auch draußen schon viele ruhige freundschaftliche Begegnungen mit anderen Hunden. Auch das Ziehen an der Leine wird er bald abstellen - bei der Lernwilligkeit! Ich bin mir fast sicher, dass er gar keine Hundeschule brauchen wird.

Und nun ging's nach draußen mit Herrchen:

Bild

Dazu springt Beau von sich aus auf diesen Stuhl unter dem Motto: "Jetzt könnt Ihr mich ruhig anleinen; Ihr braucht Euch noch nicht einmal zu bücken." - Ein sehr nettes freiwilliges Angebot, zu dem er nicht gezwungen wurde.

Als Beau dann mit seinem Herrchen weg war, konnte ich mich ganz ruhig verabschieden und mit dankbaren Gedanken nach Hause fahren: Beau geht es einfach in jeder Hinsicht gut.

Danke, Familie Gülicher!
Ingrid
 

Beitragvon Adriana » Do Mär 06, 2008 23:21 pm

Schön :D
Adriana
 

Beitragvon Martin » Do Mär 06, 2008 23:49 pm

Einfach nur schön !
Er war ja nur drei tage bei mir aber da wusste ich schon das
es wirklich ein Traumhund ist.
Schön, wie man so sehen kann was aus unseren Hunden geworden ist.

Nur schön !!

Danke Ingrid !
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Ingrid » Do Mär 06, 2008 23:54 pm

Ich freue mich immer wieder, dass ich mit Beau und seiner Familie - wohl auch weiterhin - einen solch guten Kontakt habe. Und deshalb berichte ich hier auch immer gern, um allen Mut zu machen, sich für die Rettung und Betreuung "unserer" Cocker zu engagieren.
Ingrid
 

Beitragvon Petra » Fr Mär 07, 2008 6:45 am

Schön, dass er es so gut getroffen hat!! :D
Petra
 

Beitragvon Pepper » Fr Mär 07, 2008 10:08 am

Boah Wahnsinn :D Ich platze gleich vor Neid :wink:
Schön das ihr so guten Kontakt haltet und bring uns weiterhin so schöne Bilder mit!
Wenn ich nach Viersen komm,will ich Beau auch unbedingt sehen!
Gabi mit Pepper & Jamie
Patentante von Hope
Brummi-Orko für immer im Herzen
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid

Beitragvon NEMO » Fr Mär 07, 2008 13:01 pm

Es freut mich auch ganz doll für Beau, daß er es so gut getroffen hat. Es ist doch schön, wenn es "unseren" Hunden dann so gut geht. :lol:

Und Ingrid für Dich und deinen Mann freue ich mich, daß ihr ihn weiterhin sehen könnt und so einen schönen Kontakt hat. Das ist viel wert, denn man schließt seine Pflegehunde doch schon sehr ins Herz. :kuss:
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe

Beitragvon Barry2 » Fr Mär 07, 2008 23:44 pm

Das hat der besondere Hund sein besonderes Zuhause gefunden :wink: beides wunderschön!!!
________________________________________
Kathrin mit Rossi und Barry im Herzen, und Ghost jetzt als "Therapiehund" an meiner Seite
Benutzeravatar
Barry2
 
Beiträge: 5368
Registriert: Mo Okt 03, 2005 12:03 pm
Wohnort: bei Schwerin

Beitragvon Heike u Max Brummelbär » Sa Mär 08, 2008 17:25 pm

Mir kommen die Tränen weil ich mich so freue für unseren Boomer.
Heike u Max Brummelbär
 
Beiträge: 1918
Registriert: So Feb 25, 2007 18:45 pm
Wohnort: 76863 Herxheim

Vorherige

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste