Orko

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Orko

Beitragvon Pepper » Fr Jan 18, 2008 14:17 pm

Hallo :bye: ich bin Orko
und so sah ich aus bevor mein Pflegefrauchen mir ein Vollbad verpasst hat Bild


Bild

jetzt sehe ich so aus :D ist doch schon viiiiel besser oder? Das baden war ganz toll!
Ach war das schön,endlich der ganze Dreck runter!

Bild


Dann sind wir gestern schon zur Tierärztin gegangen Bild ich lauf ganz brav an der Leine!
Die Tierärztin war sehr nett und hat mir meine Öhrchen sauber gemacht
Ohje,was da alles drin war Bild aber jetzt gehts mir schon viel besser weil es nicht mehr so juckt :lol:
und geschlafen hab ich dann auch ganz fein :sleep:

Heute morgen hab ich das erste mal schimpfe gekriegt :motz: weil ich auf dem Küchentisch stand
war wohl nicht so toll und jetzt will sie mir erst mal die Bedeutung von dem kleinen Wort "Nein" beibringen :roll:
Ich werd mich erst mal stur stellen weil (aber pssst) ich kann ja gar kein Deutsch Bild

Bis bald Euer Orko :bye:
Zuletzt geändert von Pepper am Mi Mär 26, 2008 22:21 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Pepper » Sa Jan 19, 2008 13:56 pm

neues aus der Hottentottenbude....
also die Pepper ist ja echt ein Flummi :mrgreen: was die alles anstellt um mich zum spielen zu bewegen :roll:
aber 19 kilo wollen ja erst mal bewegt werden.
Bild


Gabi meint ich wäre ein richtiger Wonneproppen und feines männchen mit winkewinke ist ja ganz süss Bild

aber Leckerchen gibts dafür nur ein einziges :( viel zu wenig :motz:

Ich wollte so gerne auf dem Sofa schlafen :(
Bild


aber das wollte Gabi nicht :schimpf: "runter vom Sofa" kenn ich nicht und da ich ja ein sturer Cocker bin hab ich mich mal überhaupt nicht bewegt :biggrins:
Was macht die da? :gruebel: holt mich mit der Leine ab! Das ist aber nett :D

Ein Gutenachtküsschen hab ich Ihr aber schon gegeben :kuss: ich bin ja nicht so
Bild
und so hab ich dann doch wieder in der Küche geschlafen :sleep:
Bild

Jetzt werde ich chic gemacht und dann machen wir einen Ausflug Bild
und heute Abend will ich mal gucken was man mit den Kaninchen so anstellen kann :flirt:
also bis bald Euer Wonneproppen Orko :bye:
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Pepper » So Jan 20, 2008 13:54 pm

Hallo da bin ich wieder :bye:
Einen super Spazierang haben wir gestern gemacht und da habe ich ein paar Freunde von klein Pepper kennengelernt.
Natürlich durften auch alle mal bei mir schnüffeln. Ich bin ja auch ein lieber Kerl Bild
Bitschenass sind wir zu hause angekommen Bild
Mit dem Handtuch trockenrubbeln ist echt 'ne Wucht und kämmen und fönen auch!
Gabi darf mir sogar Tropfen in die Ohren machen und Zähne putzen Bild
ich will ja nicht das hier noch jemand grün anläuft wegen meinem Mungeruch Bild
Also Körper und Fellpflege ist schon echt wichtig wenn man hier einen guten Eindruck machen will
und da muck ich auch überhaupt nicht Bild


Gestern Abend hatten wir noch Besuch von Gabi's Nichten. Die haben mich ordentlich durchgeknuddelt Bild Das war schön!

Ein schönes Halsband hab ich noch bekommen Bild
Bild
So,jetzt will ich mal gucken was der Tag heute bringt und vieleicht spiele ich heute mal mit Pepper :wink: die lässt eh keine Ruhe
tschüss Euer Orko :bye:
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Pepper » So Jan 27, 2008 14:46 pm

Hallo bin wieder da :bye:

und ich hab jetzt auch mal entdeckt,wie schön es auf der Fensterbank ist!
Gabi hat uns sogar eine schöne Kuscheldecke hingelegt Bild

Bild

Wie ihr seht,ich hab mich hier schon gut eingelebt Bild

Wir gehen immer mit Manolito,einem Freund von klein Pepper spazieren. Der ist sehr nett aber für mich persönlich etwas zu wild.
Ich bin ja eher der gemütliche Bild

Bild

Wenn's um Leckerchen verteilen geht,setze ich immer einen ganz tollen Augenaufschlag auf :flirt:
Gabi hat jetzt Gemüsebonbons gekauft weil sie meint ich müsste auf meine Figur achten
Bild
aber ok,bevor ich gar nix kriege

Bild

so,nun könnt ihr mich noch mal in meiner vollen Schönheit sehen Bild und dann muss ich auch los
Bild der Wald ruft

Bild
Bild
Bis bald euer Orko
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Pepper » Mo Jan 28, 2008 13:08 pm

Hallo :D guckt mal
hab ich nicht ein tolles Bett! Da lässt es sich herrlich drin zzzzzzzzz Bild

Bild

und weil ich so brav bin Bild hab ich heute meinen ersten Orden von Tasso bekommen. Boah bin ich stolz Bild

was sagt ihr dazu? Bin ich nicht ein süsser Schnuck Bild

so,jetzt gehe ich wieder in mein schönes Bettchen :D tschüüüssss
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Pepper » Fr Feb 01, 2008 14:19 pm

Hallo :bye:

Gabi hat mich in die Stadt mitgenommen.
Sehr interresant was die Menschen so alles an Essbarem auf den Boden schmeissen Bild
Aber ich durfte nichts aufheben Bild
Was ich überhaupt nicht mag ist in Geschäfte zu gehen Bild da will ich ganz schnell wieder raus Bild

Viel lieber gehe ich in den Wald und trage Stöckchen oder posiere vor der Kamera

Bild

Gabi sagt das ich ganz toll an der Leine laufe.Ist doch Ehrensache :wink:
Natürlich habe ich auch einen Dickkopf Bild sonst wäre ich ja kein Cocker.
Nur leider hat Gabi einen viel dickeren Dickkopf und da muss ich dann immer nachgeben Bild
aber Cocker kann's ja mal versuchen :mrgreen:

Ich mag sehr gerne andere Hunde und vieleicht krieg ich ja mal 'ne Freundin Bild
aber bitte keine Pepper die ist mir zu doll. Bild
Trotzdem darf sie mich als Kopfkissen benutzen Bild

Bild

Das war's für heute bis bald Bild
Orko
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Pepper » Mo Feb 18, 2008 15:51 pm

Hallo da bin ich wieder :bye:

Heute gibt's mal ein paar Bilder
Wir warten auf Leckerchen :roll: Das dauert aber auch immer :roll:
Bild

Aaaa Bild Ich mach den Mund schon mal auf! Brauchst nur noch rein schmeißen :mrgreen:
Bild

Gabi muss unbedingt noch zielen üben
such such,wer hat's zuerst Bild (sieht Pepper nicht witzig aus) Bild
Bild

Warum steht hier nichts auf dem Tisch? Bild
Wie wär's mit 'nem schönen Braten für den süßen Orko? Bild
Bild

Ich weiß,ich bin ein Schelm Bild
Bitte Bitte gib mir doch noch was Bild
Bild

Bin ich hübsch oder bin ich hübsch Bild
Einen süßen Schlabberschmatz und bis bald Bild Orko Bild
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Britta » Fr Feb 29, 2008 20:52 pm

Orko ist bis zum 07.03. reserviert!
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64796
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Pepper » Mo Mär 03, 2008 13:59 pm

Hallo :bye: da bin ich nochmal :D
Guckt mal was ich gestern gemacht habe :mrgreen:
Von hier oben konnte ich nähmlich Pepper und Buddy gut beobachten :wink:

Bild

Wir haben gestern eine Reise gemacht mit ganz vielen Hunden im Auto :D Da waren auch ein paar Baby's bei :87

Gelandet sind wir dann in Steinfurt wo uns Alexandra abgeholt hat :D
Ich bin mal gleich in ihr Auto gesprungen :mrgreen:
ich muss ja wissen ob sie auch ordentlich fährt :cool: aber das macht sie wirklich gut!
Auf der Fahrt zu ihr nach Hause hab ich ihr schonmal erzählt was für ein toller Kerl ich bin Bild
Als wir angekommen sind haben wir eine Runde durch die Siedlung gedreht Bild
boah ist das schön hier hab ich mir gedacht und dann hab ich sogar meinen neuen Wald gesehen Bild und das isser

Bild

Dann sind wir zu Alexandra nach Hause gegangen. Da hab ich erst mal alles gründlichst untersucht Bild
Ich hab auch gleich was zum kauen gefunden :mrgreen: und damit hab ich's mir auf meinem neuen Teppich gemütlich gemacht

Bild
Hier mein Körbchen wo ich dann vieleicht drin schlafen werde? Es gibt ja noch ein eigenes Sofa für mich Bild Hach ist das toll

Bild

So und damit Euch allen noch ein bischen der Sabber im Mund zusammenläuft zeig ich Euch schon mal:
Meine Terasse mit Buddelloch (das hab ich aber nicht gemacht :mrgreen: )

Bild
Mein Garten
Bild
hier noch mal der ganze :lol:
Bild
Pool und Schaukelpferdchen kommen bestimmt auch noch Bild
Also Alexandra ich bin bereit :wink: Ich weiss das ich es bei Dir richtig gut haben werde Bild bis bald Dein und Euer Orko
Gabi mit Pepper & Jamie
Patentante von Hope
Brummi-Orko für immer im Herzen
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Britta » Di Mär 04, 2008 8:36 am

Orko zieht am 26.03. in sein neues Zuhause!
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64796
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Pepper » Di Mär 25, 2008 10:52 am

Lieber Orko!
Morgen ist es soweit :cry: dann heißt es Abschied nehmen.
Du ziehst in ein neues tolles Cockerleben :D
Ich freu mich sehr für Dich und deine neue Mama
aber ich bin auch traurig! Wir werden Dich sehr vermissen!

Denk immer daran was ich Dir gesagt hab!
Du bist mein guter Freund
Ich hab Dich lieb!
Bis zum Mond und wieder zurück!
Pass immer gut auf Dich auf :kuss:

Bild

Deine Gabi & Pepper
Gabi mit Pepper & Jamie
Patentante von Hope
Brummi-Orko für immer im Herzen
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Ingrid » Di Mär 25, 2008 10:59 am

Gabi, sei nicht allzu traurig. Du weißt, Orko wird den Cockerhimmel auf Erden haben. Du hast ihn gut auf dieses neue Leben vorbereitet und ihm alle Liebe geschenkt. Er hat soviel bei Dir und Pepper gelernt. Und jetzt wein Dich aus, wie ich es bis heute tue, wenn ich an Beau denke.

Und Dir, kleiner Orko, wünsche ich einen guten Start in deinem neuen Zuhause. Melde Dich mal bei uns, und lass es Dir gut gehen. Du hast es verdient. Alles, alles Gute und Liebe für Dich, und grüße Dein neues Frauchen von uns!
Ingrid
 


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste