Blauschimmel Rüde 6 Monate

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Blauschimmel Rüde 6 Monate

Beitragvon Britta » Di Jan 15, 2008 22:17 pm

Bild


Cocker Spaniel 6 Monate alt (Rüde)

Er fühlt sich mit Sicherheit in einer Familie mit Kinder sehr wohl,er ist ein kleiner verschmußter Fratz der einem auf Schritt und Tritt folgt. Bennie ist sehr gelehrig und stubenrein. Allerdings braucht er auch noch jede Menge Erziehung,da er ja noch so jung ist,probiert er alle möglichen Dinge aus. Einfach ein Hund zum gernhaben.

Ansprechpartner:
Arche Noah
Jutta Weber
Tel.: 06202/4098851
Mobil: 0179/7922810
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64796
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Eva » Mi Jan 16, 2008 8:11 am

Der ist ja bildschön :verliebt:
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Beitragvon Heike u Max Brummelbär » Mi Jan 16, 2008 8:29 am

Danke fürs einstellen, mein Tierarzt und Helferin haben mich gestern abend angesprochen ob ich nicht n och einen Cocker haben wollten, sie hätten da eine superliebe kleine Maus. Ich hoffe Benny findet schnell ein Zuhause.
Heike u Max Brummelbär
 
Beiträge: 1918
Registriert: So Feb 25, 2007 18:45 pm
Wohnort: 76863 Herxheim

Beitragvon Urblo » Mi Jan 16, 2008 8:35 am

Die schönen, jungen, lieben finden doch gsd immer schnell was.

-----------und er ist wirklich ein ganz hübscher
Urblo
 

Beitragvon Elke1965 » Mi Jan 16, 2008 11:08 am

Lasst bloß Martina und Anette den hübschen Blauschi nicht sehen.....der würde nämlich super zu ihren anderen Blauschis passen. :mrgreen:
Elke1965
 

Beitragvon Pimbolina » Mi Jan 16, 2008 11:34 am

ach mann ich könnte da glatt schwach werden einen Socker mir Rute
und dann noch einen Blauschimmel :verliebt: :verliebt:
Gins den würde ich glatt in pflegenehmen und wenns passt nicht mähr her geben ......Grins
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Beitragvon Heike u Max Brummelbär » Mi Jan 16, 2008 13:38 pm

Bei Britta melden, die weis Bescheid
Heike u Max Brummelbär
 
Beiträge: 1918
Registriert: So Feb 25, 2007 18:45 pm
Wohnort: 76863 Herxheim

Beitragvon Heike u Max Brummelbär » Mo Jan 21, 2008 20:59 pm

Barry wurde am Samstag vermittelt.
Zufällig zu lieben Menschen bei denen auch Barrys Schwester Bella wohnt.
Es geht ihm da sehr gut er ist so liebeswert und spielt auch mit allen Hunden und er liebt die Kinder sehr.

Werde ihn vielleicht am Wochenende besuchen
Heike u Max Brummelbär
 
Beiträge: 1918
Registriert: So Feb 25, 2007 18:45 pm
Wohnort: 76863 Herxheim

Beitragvon Martin » Mo Jan 21, 2008 21:01 pm

schön !
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Adriana » Mo Jan 21, 2008 21:02 pm

Das ist ja echt klasse :D
Adriana
 

Beitragvon Karin » Mo Jan 21, 2008 21:27 pm

Prima! :D
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Heike u Max Brummelbär » Mi Jan 23, 2008 21:26 pm

Konnte nicht abwarten und habe Barry heute nachmittag besucht.
Er heisst jetzt Atze und ist ein wunderschöner liebenswerter Cockerrüde, nach wenigen Tagen schon superanhänglich und nur liebenswert. Spielt mit seiner Schester und liegt mit ihr zusammen auf dem Sofa sie lieben sich und gehören einfach zusammen. Die Familie hat noch zwei weitere Hündinnen aus Frankreich und Ungarn natürlich vom Tierschutz und vier Kinder. Hut ab wie sie es schaffen ich bewundere solche Menschen.

Es geht ihm sehr gut wie allen anderen auch und es wird nicht mein letzter Besuch gewesen sein.
Hoffe ich schaffe es auch mal mit den Bildern.

Claudia die Mama meldet sich vielleicht wenn sie mal Zeit hat bei uns im Forum an.
Heike u Max Brummelbär
 
Beiträge: 1918
Registriert: So Feb 25, 2007 18:45 pm
Wohnort: 76863 Herxheim


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste