Gruß von Charly........aus Remscheid

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Gruß von Charly........aus Remscheid

Beitragvon Bonny » Di Jan 15, 2008 17:18 pm

da sind wir wieder! :D es hat etwas gedauert, weil ich eine zeit lang ins krankenhaus mußte, anschließend noch mit ner lungenentzündung außer Gefecht war. Unserem Schatz Charly geht es richtig gut, er ist gesund und munter, obwohl er ein bißchen gelitten hat :( , als ich nicht zu Hause war. Er hat dann stundenlang vor der 'Wohnungstür gesessen und auf mich gewartet. Leider umsonst! :flenn: Er ist ja nun ein Mama-Hund, :27 der mich schon wahnsinnig vermißt hat.Wohl oder übel hat er dann mit Herrchen vorlieb genommen! Leider ist mein Mann nicht ganz so aktiv wie ich. Da mußte sich das schwarze Wollknäuel mit etwas kürzeren Spaziergängen begnügen. Ich glaube, das er dadurch wieder ein wenig zugenommen hat. Es könnte aber auch sein, das es nur so aussieht, weil er jetzt ganz langes, lockiges Wuschelfell bekommen hat, das in alle Himmelsrichtungen absteht. So niedlich, ich könnte ihn stundenlang küssen!*lach*
Das tun übrigends mittlerweile auch unsere Kater! Sie geben ihm Küßchen, Charly leckt dann unserem Bonny mit seiner riesen Schlabberzunge mitten durchs Gesicht! Ein Bild für die Götter!
Sie versuchen auch schon mal seinen heißgeliebten Knochen :hundeknochen zu mopsen. :mrgreen: :aetsch: Und in diesen Situationen würde niemand merken, das er ja eigentlich schon ein alter Knabe ist. :99 Wie der Blitz rennt er da hin, schnappt sich im Affentempo sein Eigentum, blafft die beiden schwarzen Teufels-Kumpel :twisted: :twisted: mal kurz an, springt mit Anlauf in sein Körbchen und legt schützend die Pfoten verschränkt über den Knochen. Wenn die beiden dann auch noch die Frechheit besitzen, sich dem Körbchen zu nähern, dann wird auch schon mal leise geknurrt. :93 Das verstehen die dann auch endlich!!!
Und wie so ein Hund ja nun mal ist......hat er natürlich auch das Sofa erobert. :mrgreen: Er legt sich da sogar die Kissen so zurecht, das es auch richtig bequem für ihn ist! Seit dem ich wieder zu Hause bin, kommt er dann morgens, wenn mein Mann schon zur Arbeit gegangen ist, zur mir ins Bett, unter die Decke gekrochen, legt mir liebevoll die Pfote auf den Bauch, leckt mir freudig durchs Gesicht und kuschelt sich dann zufreiden an mich! :sleep: Dann haben wir noch fast 20 Minuten bis wir dann aufstehen müssen. Da ist für mich dann nichts mehr mit schlafen.......nein.......denn Charly schnarcht......wie mein Mann!!!! Wenn ich' nicht besser gewusst hätte*lach*!!!!!
Tja, und das seit einiger Zeit wieder Leinenzwang herrscht, habe ich glaube ich, schon mal berichtet. Und das hat sich leider auch nicht geändert. Das wuschelige Turbokerlchen rast den Vögeln, Eichhörnchen oder Mäusen hinterher, als hätte er ne Rakete im Po :mrgreen: ! Er läßt sich dann auch überhaupt nicht stören, und schon gar nicht zurückrufen!
Für mich ist das dann ganz schrecklich, weil ich nicht weiß, was ich dann tun soll, zumal eine vielbefahrene Straße unterhalb des Weges langäuft :66
Und somit gilt Leinenzwang. :dagegen:
Auch viele neue Hunde-Freunde hat Charly schon gefunden. Er wird jetzt immer schon freudig erwartet, wobei da auch zwei Baby's bei sind :87 , die dem alten Knaben :72 doch ne Spur zuviel sind. Die springen dann auf ihn drauf und knuffen ihn ins Fell, rennen vor ihm hin und her etc.. das geht dann gar nicht!!! Dann wollen wir nach Hause!!!*lach* So.....Maaaaamaaaa !!!! Hiiiiilfeeeee!
Klar, Mama regelt das dann! Und dann stöhnt er ganz langatmig und laut, als wenn er sagen wollte.....ahhhhhhh, Gott sei Dank!
Er hatte zeitweise mal heftige Schuppen, die ich aber mit Distelöl im Futter wieder gut in den Griff bekommen habe. Mit ner guten Ladung Möhren zum Futter kriege ich ihn mittlerweile auch satt. Auf jeden Fall ein Zeit lang! :wink: Aber das kennt ihr ja!
Ich habe wieder ein paar neue Foto's drangepappt. Ich hatte auch welche beim Spaziergang mit dem Foto-Handy gemacht, aber die kriege ich zum verrecken nicht auf den PC geladen*mennooo* Trotzdem sind einige schöne von zuhause dabei!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Also liebe Grüße und ein herzliches Wuff aus Remscheid
Martina und Charly
Bonny
 

Beitragvon Nosleepgirl » Di Jan 15, 2008 17:32 pm

Danke für den schönen Bericht, habe mal in deinem Beitrag rumgefummelt und die zwei Bilder noch sichtbar gemacht :wink:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Britta » Di Jan 15, 2008 18:42 pm

Hallo Charly,
schön das es dir so gut geht!
Sei mal ganz lieb zu deinem Frauchen wenn es ihr nicht so gut geht!
Verwöhn sie mal ganz doll mit vielen feuchten Küsschen! :mrgreen:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64796
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Barry2 » Di Jan 15, 2008 20:24 pm

Charly ist so ein schöner Hund! Ich freue mich, das es ihm (und Euch :wink: mit ihm) so gut geht!!!!
________________________________________
Kathrin mit Rossi und Barry im Herzen, und Ghost jetzt als "Therapiehund" an meiner Seite
Benutzeravatar
Barry2
 
Beiträge: 5368
Registriert: Mo Okt 03, 2005 12:03 pm
Wohnort: bei Schwerin

Beitragvon MT » Di Jan 15, 2008 23:12 pm

Schön, dass es Charly so gut geht!
Ältere Hunde haben ihren so eigenen Charme... :verliebt:

Wegen des Jegdtriebs: Schleppleine nehmen. Den richtigen Umgang damit kannst Du bei der www.hundeschule-pico-bello.de lernen. Die sind in Wermelskirchen und die Trainerin Nicole war das Interims-Frauchen von meinem alten Knaben Jester.
MT
 

Beitragvon Moni » Di Jan 15, 2008 23:42 pm

Charlie ist so hübsch geworden :)
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon titus » Mi Jan 16, 2008 0:48 am

das macht mir mut jetzt dino aufzunehmen, der ist auch 10 jahre. euer charly ist wirklich ein prachtkerl... :mrgreen: schön dass es ihm so gut geht. da wird das herzchen warm :D
titus
 

Beitragvon Urblo » Mi Jan 16, 2008 7:31 am

Danke für die schönen Bilder und den Bericht :D
Urblo
 

Beitragvon Pepper-Mint » Mi Jan 16, 2008 11:15 am

Hallo Charly bring schon mal Deinen Knochen in Sicherheit :78 den mops ich nähmlich bald :mrgreen:




....und wehe,Du lässt mich nicht in Dein Körbchen :93
Pepper-Mint
 

Beitragvon Pepper » Mi Jan 16, 2008 11:18 am

Sei nicht so frech Pepper-Mint sonst tausch ich Dich ein :schimpf:

:52 bist richtig hübsch Charlylein
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste