Cocki heißt Auris 3,5 Jahre

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Cocki heißt Auris 3,5 Jahre

Beitragvon Martin » Sa Jan 12, 2008 21:25 pm

Bild

Bild



Hallo !!!

Cocki präsentiert sich recht ruhig und zurückhaltend. Kann natürlich auch daran liegen, dass er sich noch nicht so richtig eingelebt hat.
Er schleckt jedem die Hand ab und versteht sich auch mit den anderen Hunden sehr gut.
Cocki könnte am 20.01. nach Deutschland kommen!

Cocki befindet sich auf Teneriffa
Zuletzt geändert von Martin am Sa Jan 12, 2008 22:07 pm, insgesamt 4-mal geändert.
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Adriana » Sa Jan 12, 2008 21:28 pm

Dieser traurige Blick.
Adriana
 

Beitragvon Urblo » Sa Jan 12, 2008 21:34 pm

Ja, total traurig und sie fühlt sich veraten :cry:
Schon reserviert?
Urblo
 

Beitragvon Urblo » Sa Jan 12, 2008 21:37 pm

Ist das ein Mädchen?
Urblo
 

Beitragvon Adriana » Sa Jan 12, 2008 21:38 pm

Würd eher auf Junge tippen.
Adriana
 

Beitragvon Britta » So Jan 13, 2008 12:46 pm

Hat eine Pflegeplatz in Burscheid! :freu:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64796
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Martin » So Jan 13, 2008 12:53 pm

Britta hat geschrieben:Hat eine Pflegeplatz in Burscheid! :freu:
Klasse !!!!!!!!!!!!
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Bine » So Jan 13, 2008 16:47 pm

Super :D
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16665
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Beitragvon NEMO » So Jan 13, 2008 17:01 pm

Sehr schön für Cocki :lol: . Wann kann er denn kommen?
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe

Beitragvon Martin » So Jan 13, 2008 17:45 pm

NEMO hat geschrieben:Sehr schön für Cocki :lol: . Wann kann er denn kommen?
wenn alles gut geht, am 20.01.
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon jolanta » So Jan 13, 2008 20:29 pm

Urblo hat geschrieben:Ist das ein Mädchen?


Man sieht doch das das ein Junge ist!!!
20.1 ist ja bald und vielleicht klappt es auch das er kommt.
Ich freue mich sehr für ihn und seine neue Familie. :D
Ein Tropfen Hilfe ist wertvoller,
als ein Ozean voller Sympathie.
Benutzeravatar
jolanta
 
Beiträge: 99
Registriert: So Nov 04, 2007 12:50 pm
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Adriana » Mo Jan 14, 2008 13:18 pm

Das zweite (eindeutigere) Bild ist erst drin, nachdem die Frage gestellt wurde :wink:
Adriana
 

Beitragvon titus » Mo Jan 14, 2008 13:30 pm

na das ging ja schnell für die maus, hat sogar schon einen pflegeplatz! jetzt nur noch bis zum abflug durchhalten schätzchen... :biggrins:
titus
 

Beitragvon Pepper » Di Jan 22, 2008 11:49 am

Ist er schon da oder kommt er am 03.02. mit ?
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Britta » Di Jan 22, 2008 12:08 pm

Pepper hat geschrieben:Ist er schon da oder kommt er am 03.02. mit ?


Er konnte leider letzten Sonntag nicht kommen, da die Orga keine 3 Flugbox bekommen hat. Wenn er Glück hat kann er am 03.02. kommen.
Bitte Daumen drücken! :wink:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64796
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste