Robin Orangeschimmel 1 Jahr alt

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Robin Orangeschimmel 1 Jahr alt

Beitragvon Martin » Sa Jan 12, 2008 15:35 pm

Bild

Auch er ist in VITORIA und haben Ihn reservieren lassen.
Zuletzt geändert von Martin am Sa Jan 12, 2008 19:36 pm, insgesamt 2-mal geändert.
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon FrechesTeufelchen » Sa Jan 12, 2008 15:43 pm

ui... wieder so ein hübsches Kerlchen :verliebt:
FrechesTeufelchen
 

Beitragvon Cleoline » Sa Jan 12, 2008 15:48 pm

:lol: den haben wir auch bei uns auf der Seite..... soll ich ihn drauf lassen? ich guck ja immer nach Cockern :lol:
Cleoline
 

Beitragvon Martin » Sa Jan 12, 2008 15:52 pm

Cleoline hat geschrieben::lol: den haben wir auch bei uns auf der Seite..... soll ich ihn drauf lassen? ich guck ja immer nach Cockern :lol:
klar !
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Eva » Sa Jan 12, 2008 16:10 pm

Was hat er denn mit seinem rechten Auge ? Bild
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Beitragvon Martin » Sa Jan 12, 2008 16:12 pm

Eva hat geschrieben:Was hat er denn mit seinem rechten Auge ? Bild

:ka:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Urblo » Sa Jan 12, 2008 18:07 pm

ein Hübscher und etwas Speck kann auch noch ran :D
Urblo
 

Beitragvon Heike u Max Brummelbär » Sa Jan 12, 2008 19:17 pm

Ach schon wieder verliebt bin, wie heisst denn die süße Maus?
Wie wärs mit Tristan oder Paul oder Axel?
Heike u Max Brummelbär
 
Beiträge: 1918
Registriert: So Feb 25, 2007 18:45 pm
Wohnort: 76863 Herxheim

Beitragvon Cleoline » Sa Jan 12, 2008 19:27 pm

er heisst Robin lt. Tötung
Cleoline
 

Beitragvon jolanta » So Jan 13, 2008 19:27 pm

Ach ist der schön !!!
Der sieht ja aus wie der Bruder von Merlin.

Bild Nicht wahr ???
Und der name Robin passt gut zu ihm. :herzwerf:
Ein Tropfen Hilfe ist wertvoller,
als ein Ozean voller Sympathie.
Benutzeravatar
jolanta
 
Beiträge: 99
Registriert: So Nov 04, 2007 12:50 pm
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Heike u Max Brummelbär » So Jan 13, 2008 21:28 pm

Sieht wirklich aus wie Merlin, oder Lupo deshalb bin ich ja schon verliebt und Robin passt wirklich super zu ihm.

Bestimmt findet er bald ein Zuhause
Heike u Max Brummelbär
 
Beiträge: 1918
Registriert: So Feb 25, 2007 18:45 pm
Wohnort: 76863 Herxheim

Beitragvon jolanta » Mi Jan 16, 2008 22:23 pm

Das hoffe ich auch :D
Ein Tropfen Hilfe ist wertvoller,
als ein Ozean voller Sympathie.
Benutzeravatar
jolanta
 
Beiträge: 99
Registriert: So Nov 04, 2007 12:50 pm
Wohnort: Mannheim

Beitragvon titus » Mi Jan 16, 2008 22:29 pm

sacht ma, is dass da ein teppich auf dem er liegt und ein weihnachtsbaum im hintergrund? heißt das er ist schon in deutschland? ich hab grad nicht auf das datum des fotos geschaut.... ja stimmt! wo ist denn der süße und wie gehts ihm? oder hab ich irgendwas blindfischig verpaßt? :?: :?: :roll:
titus
 

Beitragvon jolanta » Mi Jan 16, 2008 22:58 pm

titus hat geschrieben:sacht ma, is dass da ein teppich auf dem er liegt und ein weihnachtsbaum im hintergrund? heißt das er ist schon in deutschland? ich hab grad nicht auf das datum des fotos geschaut.... ja stimmt! wo ist denn der süße und wie gehts ihm? oder hab ich irgendwas blindfischig verpaßt? :?: :?: :roll:

Hallo Titus!
Der auf dem Bild mit weinachtsbaum das ist Merlin(schon lange in Deutschland).Les bitte nochmal alles von vorne. Bis April-April ist noch bissien zeit,voher kommt Ostern. :mrgreen:
Sorry ich hab herzlich gelacht.
Schau mal Vermittelte- Merlin Neuigkeiten
:D
Ein Tropfen Hilfe ist wertvoller,
als ein Ozean voller Sympathie.
Benutzeravatar
jolanta
 
Beiträge: 99
Registriert: So Nov 04, 2007 12:50 pm
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Heike u Max Brummelbär » Sa Jan 19, 2008 19:58 pm

Was gibts neues von Robin?
Heike u Max Brummelbär
 
Beiträge: 1918
Registriert: So Feb 25, 2007 18:45 pm
Wohnort: 76863 Herxheim

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste