Bonita, kleine Hündin

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Bonita, kleine Hündin

Beitragvon Martin » Mi Jan 09, 2008 23:06 pm

Ich möchte Euch von Bonita berichten.
Das ist Bonita in Son Reus.
Sie ist am 02.12. in die Tötung gekommen.

Bild

Dieses Bild hat unsere Mitglied Eva gesehen. Sie sah dann das Bonita am 29.12.2007 den letzten Tag hat. Wenn Bonita dann nicht raus kommt, ist sie beim nächsten "Praxistag" nicht mehr am leben.
Eva hat am 29.12. Geburtstag und sie bat uns darum, die kleine aus der Tötung zu holen.
Am 20.12. habe ich diese Bilder gemacht :

Bild
Bild
Bild
Bild

Den Wunsch von Eva konnten wie Ihr nicht Abschlagen und so hat sie von der CR, ich sage mal, als "Geburtstagsgeschenk" die Urkunde bekommen, das Bonita Reserviert ist :

Bild
Bild

Leider konnte Bonita am 29.12. nicht aus Son Reus geholt werden, da an diesem Tag "Praxistag" war.

Wir haben alle gebangt......aber am 02.01.2008 wurde Bonita dann von Karin aus Son Reus geholt..... :D

Bonita hat in der nächsten Woche einen Flug nach Deutschland und wird dann von Eva in die Arme geschlossen.

Ich finde das eine sehr schöne Geschichte :roll:
Zuletzt geändert von Martin am Mi Jan 09, 2008 23:29 pm, insgesamt 1-mal geändert.
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Eva » Mi Jan 09, 2008 23:24 pm

Bild
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Beitragvon Karin » Mi Jan 09, 2008 23:26 pm

Zum Heulen schön! :D :cry: :D
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Re: Bonita, kleine Hündin

Beitragvon MT » Mi Jan 09, 2008 23:28 pm

Martin hat geschrieben:Wir haben alle gebangt......aber am 02.02.2008 wurde Bonita dann von Karin aus Son Reus geholt..... :D


Am 02.02.2008? :mrgreen:

Eva, ich freu mich für Dich und Bonita und freue mich auf die tollen Potos!
MT
 

Beitragvon Nosleepgirl » Mi Jan 09, 2008 23:29 pm

Martin kann in die Zukunft schauen. :mrgreen: Martin macht mich damit aber schneller älter als mir lieb ist. :shock: :twisted:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Eva » Mi Jan 09, 2008 23:30 pm

Klar, Fotos und Pflegestellenbericht folgen umgehend :lol: (bin da sehr mitteilungsbedürftig :wink: )
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Re: Bonita, kleine Hündin

Beitragvon Martin » Mi Jan 09, 2008 23:30 pm

MT hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:Wir haben alle gebangt......aber am 02.02.2008 wurde Bonita dann von Karin aus Son Reus geholt..... :D


Am 02.02.2008? :mrgreen:

Eva, ich freu mich für Dich und Bonita und freue mich auf die tollen Potos!


tschuldigung :roll: Meinte den 02.01.2008

Aber der 02.02. hatte ich im Kopf da wir da einen Flug haben und ich eben noch dran gearbeitet hatte.
Sorry !
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon MT » Mi Jan 09, 2008 23:31 pm

Eva hat geschrieben:Klar, Fotos und Pflegestellenbericht folgen umgehend :lol: (bin da sehr mitteilungsbedürftig :wink: )

Und die Fotos von dir sind so schön!
MT
 

Beitragvon MT » Mi Jan 09, 2008 23:31 pm

Na ich meine die, die du geschossen hast!
MT
 

Beitragvon Eva » Mi Jan 09, 2008 23:32 pm

MT hat geschrieben:Na ich meine die, die du geschossen hast!


...ich dachte schon... Bild
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Beitragvon MT » Mi Jan 09, 2008 23:34 pm

Eva hat geschrieben:
MT hat geschrieben:Na ich meine die, die du geschossen hast!


...ich dachte schon... Bild

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Da versteht jemand meinen Humor!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
MT
 

Beitragvon Martin » Mi Jan 09, 2008 23:35 pm

Wir Ihr auf den Bildern vieleicht sehen könnt, sie ist nur Haut und Knochen :roll:

Sie darf bei Karin im Haus wohnen und sie bekommt immer eine extra Portion Futter.
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon MT » Mi Jan 09, 2008 23:36 pm

@Bilder: wurde die dreimal beim Pischern fotografiert?
MT
 

Beitragvon Martin » Mi Jan 09, 2008 23:40 pm

MT hat geschrieben:@Bilder: wurde die dreimal beim Pischern fotografiert?


Das erste Bild hat Son Reus gemacht, die andern habe ich am 20.12. gemacht als ich dort war.
Irgendwie scheint sie aufs Fotografieren zu pisseln :roll:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Urblo » Do Jan 10, 2008 7:44 am

Schöne Geschichte und dann auch noch mit Fortsetzung.............mehr davon :D
Urblo
 

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste