Bonita, kleine Hündin

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Eva » Do Jan 10, 2008 8:00 am

MT hat geschrieben:@Bilder: wurde die dreimal beim Pischern fotografiert?


Vielleicht auch eine Blasenentzündung ? Aber wenn sie bei Karin im Haus wohnt, hätte die das bestimmt schon bemerkt :wink:
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Beitragvon Martina » Do Jan 10, 2008 8:19 am

Bei manchen wibbeligen Hunden hat man dann beim Fotografieren am meisten Ruhe
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Maike » Do Jan 10, 2008 11:16 am

Wenn sie jedesmal beim fotografieren pieselt, bekommen wir von Eva dann bestimmt nur Draußenbilder zu sehen :wink: !
Freue mich sehr für die Kleine :freu: !
Was für ein tolles Geburtstagsgeschenk für Dich Eva :mrgreen: !!!
_________________________
LG Maike, Daisy, Gina und Tiffy
Maike
 

Beitragvon Pepper » Do Jan 10, 2008 12:41 pm

Boah ist das schön :65
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid

Beitragvon titus » Do Jan 10, 2008 12:45 pm

wir freun uns für die maus!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
titus
 

Beitragvon Corina » Do Jan 10, 2008 21:40 pm

Ach schöööööööööööööön, hab die Bilder noch in Erinnerung. Freue mich riesig das sie noch lebt! :D
liebe Grüße
Corina mit Laila und Harvey



Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.
(Friedrich II. der Große)
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Beitragvon Martin » Fr Jan 11, 2008 2:43 am

Corina hat geschrieben:Ach schöööööööööööööön, hab die Bilder noch in Erinnerung. Freue mich riesig das sie noch lebt! :D
Ja sie Lebt...
in diesem Fall, nur wegen Eva ! Sie hat uns drauf gebraucht....Schaut mal....kleine Maus...... da kann niemand Nein sagen.....

ich freue mich sehr das die kleine Maus raus gekommen ist und eine Chance auf ein besseres Leben bekommen wird ! Dank Eva !
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Eva » Fr Jan 11, 2008 7:47 am

..na ich hab ja (noch) nicht viel dafür getan :oops: ...die meiste Arbeit lag bei Martin und Karin.
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Beitragvon Martin » Do Jan 17, 2008 13:57 pm

Sie ist auch gestern angekommen.

Eine kleine süsse Maus, die aber sehr dünn ist und schnupfen hat.
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Vorherige

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste