Keta kleine Hühner Jägerin

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Keta kleine Hühner Jägerin

Beitragvon Martin » Mi Dez 26, 2007 22:02 pm

Tja leider wurde im Sommer auch der ganze Ordner von Keta gelöscht.

Die ganzen vielen vielen Bilder von der kleinen Keta, der erste Taschenhund, den ich aus Mallorca mit gebracht hatte....

Ist schon schade das jemand in Geistiger Umnachtung alle meine Pflegehunde gelöscht hat.

Na Hauptsache ist ja es hat viel Freude gemacht :twisted:

----------

Heute war großes Familientreffen und ich habe meine kleine Maus wieder gesehen. Sie ist ja nun bei der Familie von meinem Bruder.
Sie hat mich wieder erkannt und einen riesen Aufstand gemacht.

Sie ist echt ein kleiner Engel....

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

KLeine Tina fand das auch alles total aufregend
Bild
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Moni » Mi Dez 26, 2007 22:12 pm

Kennst die Fotos noch :mrgreen:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Martin » Mi Dez 26, 2007 22:36 pm

ach was süss, ja :)
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Minusch » Mi Dez 26, 2007 23:30 pm

Die Kleine hat sich ganz toll entwickelt :D Sie sieht auf den neuen Bildern wirklich viel größer aus :wink:
Schön das Du mal wieder über sie berichtest :bussi:
LG

Manuela mit Kia und Simon

Bordermix Snoopy und Katze Minka im Herzen

Gib den Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund. Hildegard von Bingen
Benutzeravatar
Minusch
 
Beiträge: 2723
Registriert: Mi Jan 17, 2007 13:47 pm
Wohnort: Delmenhorst

Beitragvon Moni » Mi Dez 26, 2007 23:32 pm

Die Bilder vom Flughafen sind von März :)

Die Kleine hat sich echt toll rausgemacht :)
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste