Tiffy ist da

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Tiffy ist da

Beitragvon Maike » Sa Dez 22, 2007 0:33 am

Bild

Hallo Leute, ich bin die Neue hier im Lande :freu: !
Gestern hat mich der liebe Martin einfach mitgenommen und ich bin ihm so dankbar dafür :kuss: ! Es war zwar eine ziemlich anstrengende Reise, aber ich habe schon einige liebenswerte Leute kennen lernen dürfen :P ! Danke noch an ALLE die mir den Weg in ein besseres Leben ermöglicht haben :blume: !!!
Um kurz vor Mitternacht hat mich meine Pflegemama bei Moni abgeholt, wo ich schon sehr müde von Moni`s Tochter und ihrer Freundin umsorgt und mit reichlich Streicheleinheiten verwöhnt wurde :P ! Danke noch an Moni, die ihre Schlafzeit wegen meiner Pflegemama nach hinten verlegen mußte :oops: , aber Maike hat noch gearbeitet und konnte nicht früher :roll: !


Bild

Ich heiße übrigens Tiffy, wie die aus der Sesamstraße! :ka: hab zwar keine Ahnung wer oder was die Sesamstraße ist, aber ich finde den Namen ok! Meine Pflegemama sagt, ich bin eine total knuffelige liebe Maus! Etwas Angst habe ich ja zugegeben noch vor Menschen :oops: , aber ich gebe mir große Mühe es zu ändern! Zu Maike habe ich schon recht gutes Vertrauen gefaßt, Daisy und Gina haben gesagt, sie sei lieb und von ihr bekommen wir alles, was ein Hundeherz berührt! Doch bei fremden Leuten verschwindet mein Schwänzchen unter mir :wink: !

Heute Nachmittag waren wir beim TA, der etwas erschrocken war über meinen Zustand! Ich bin eben halt super super schlank! Er sagte, so wie ich aussehe, hätte ich wohl, wenn ich nicht gerettet worden wäre, nur noch ein paar Tage gehabt und dann wäre ich im Regenbogenland gewesen :shock: ! Bin total ausgemergelt, habe sehr starken Flüssigkeitsverlust und auch Fieber. Maike hat heute noch 18 dicke Zecken entfernt :( ! Mein Fell ist voller Schuppen, doch sie sagen, mit der richtigen Pflege wird es wieder richtig schön :P !
Da ich ja noch nicht so gut auf dem Damm bin, werde ich mich wieder hinlegen!
:guna: Eure Tiffy :tatz:
Maike
 

Beitragvon Maike » Mi Jan 02, 2008 13:40 pm

Hallo Leute, da bin ich wieder, Eure Tiffy :P !

Bild

Da ich gerade operiert wurde, habe ich dieses chice Teil an :wink: ! Für Alle, die es noch nicht wußten, ich hatte leider drei unendeckte tote Welpen in mir drin und es ging mir nicht gut, da sie mich schon vergiftet hatten, doch gott sei dank, hat man es in der Tierklinik gleich herausgefunden und man hat mich schnell gerettet. Ich wurde da gleich kastriert und jetzt bin ich auf dem besten Wege der Besserung :P ! Damit ich mir nicht die Fäden vorab selber ziehe, haben mir die Menschen vorsichtshalber diesen coolen Anzug angezogen :wink: ! Ich glaube, Daisy und Gina sind ziemich neidisch auf dieses Teil, denn sie kommen immer an und schnüffeln daran :lol: !

Bild

Bild


Da ich mich ja noch etwas schonen muß, schlafe ich noch ziemlich viel und mein Lieblingsplatz ist an der Heizung unter der Decke :sleep:

Bild

Bis bald
Eure Tiffy :tatz:
Maike
 

Beitragvon Maike » Mi Jan 02, 2008 18:14 pm

Ich bin es schon wieder :mrgreen: ! Wollte Euch noch einmal teilhaben, wie gut es mir schon geht! Meine Pflegemama geht zwar immer nur eine relativ kleine Runde mit mir, da ich ja erst einmal etwas besser drauf sein muß, um mit den Anderen mithalten zu können, aber seht selbst.......

Bild

Bild

Bild

Nach dem Spaziergang bin ich schon noch etwas geschafft, aber dann müssen wir eh in unsere Körbchen wandern, da wir mit total dreckigen Pfoten reinkamen! Meine Pfötchen sind aber als einziges nicht schmutzig gewesen :mrgreen: , leb ja auch auf bescheidenen Füsschen bzw. Pfötchen!

Bild

Liebe Grüße Eure Tiffy
Maike
 

Beitragvon Maike » Do Jan 10, 2008 10:27 am

Bin ja noch etwas schreibfaul, aber jetzt möchte ich Euch noch ein paar Bilder zeigen, wie es mir jetzt geht und was ich hier den ganzen Tag so treibe :wink: ! Ist ja noch nicht ganz so viel, da meine Pflegemama sagt, ich muß mich noch etwas schonen, aber heute sollen meine Fäden gezogen werden und dann wird es aufregender :freu: !Vorgestern waren wir noch mit Paula (die Hündin von Maikes Freundin) spazieren und da kam ein Jagdhund hinter uns her. Es war eine Hündin und sie war sehr nett! Leider fehlte der Besitzer dazu :oops: ! Sie drehte dann aber wieder ab und Mama dachte, sie läuft wohl nach Hause, da sie in Richtung Haus lief! Als wir dann schon im Wald waren, hörten wir plötzlich ein lautes Getobe durch das Laub! :shock: was ist das, eine Elefantenherde :shock: ? ....... nein, es war die Jagdhündin, die uns suchte :wink: !

Bild

Sie wollte immer mit mir spielen :roll: !!!

Bild


Dann ist der Hund erst einmal mit uns mitgekommen, da Maike nicht wußte, wem sie gehört :oops: ! Sie dachte, sie hätte wohl im Wald ihre Besitzer verloren. Na ja, wir sind dann zu Ginas Lieblingsstelle im Wald gegangen! Ein abgesägter Baumstamm, auf den man springen muß und dann folgt ein Leckerlie :wink: !

Bild


Daisy liebt diesen Baumstamm auch so sehr :hunger:

Bild


:freu: und ich habe es mit Hilfe auch geschafft den Baumstamm zu erklimmen :mrgreen: ! Gina mußte sich natürlich auch gleich wieder mit raufschwingen :roll: !

Bild


Dann ging es weiter....

Bild

Bild


Nach unserem Rundgang kamen wir wieder am Waldrand an, wo wir den Besitzer der Hündin gefunden haben :P ! Er kam uns mit dem Fahrrad entgegen und war schon ganz aufgelöst, seine Hündin lebt nur auf dem Gundstück, da die Hündin sehr bissig sein soll und gegen andere Hunde sehr aggressiv! :gruebel: davon war bei uns nichts zu spühren! Doch wie aus heiterm Himmel, ging sie plötzlich auf Paula los und die Beiden fetzten sich wie die Kesselflicker :fight: :shock: ! Wenn der Besitzer nicht dagewesen wäre, schätze ich, wäre im Leben nichts passiert :oops: ! Der Besitzer wollte dazwischen und wurde so gleich von ihr gebissen. Maike wurde etwas lauter und schon hörte die Jagdhündin auf und setzte sich brav hin. Danach schmiss sie sich auf den Rücken und wollte wohl den Bauch gekrault bekommen :lol: ! Der Besitzer war etwas erstaunt und meinte, sie hört eigentlich nicht auf Sitz,Platz, Komm,Aus oder sonst was!
Dann brachten wir Paula leicht verletzt nach Hause. Es war aber nicht so schlimm. Paula hatte nur eine kleine Fleischwunde aus der sie blutete :( !

Abends gab es große Kuschelrunde :verliebt: ! Mama sagt, ich sei ein richtiger Kuschelschoßhund geworden :wink: ! Stimmt, kuscheln ist jetzt meine größte Leidenschafft geworden :27 :herzwerf: !

Bild


:oops: Da wir eigentlich nicht auf die Couch dürfen, müssen wir uns einen Sitzplatz teilen

Bild

Bild

So, jetzt möchte ich wieder kuscheln und muß jetzt Schluß machen :wink:
:bye: Eure Tiffy :tatz:
Maike
 

Beitragvon Maike » Mi Jan 16, 2008 10:31 am

Hallo Leute,
meine Pflegemama hat gesagt, ich müßte mich mal wieder an dieses elektronische Teil hier setzen und ein wenig über mich schreiben :wink: !

Also,..... wo soll ich anfangen :gruebel: ?
Es ist einfach super hier in Deutschland, gut, ein bißchen zu kalt aber die Menschen hier sind dafür sehr warmherzig :P ! Alle Menschen, die mich sehen, sind sehr sehr freundlich zu mir und finden mich total süß :wink: ! Jetzt habe ich auch nicht mehr so viel Angst vor ihnen und traue mich auch schon von ihnen gestreichelt zu werden :99 ! Vorher hatte ich immer panische Angst vor Fahrrädern oder Nordik Walkern, die uns entgegen kamen. Aber da ich ja immer an der Leine hing, konnte ich mich leider nicht verkrümeln :roll: ! Aber das hat mir gezeigt, das ich mich nicht verstecken brauche. Ich freue mich aber immer, wenn ich dann ohne Leine laufen darf! Wir haben mitten im Wald nämlich ein voll eingezäuntes Gebiet, eigentlich nur für die Jäger oder so, aber Mama kennt wohl die Leute dort und sagt immer, hier darfst Du ohne Leine laufen :mrgreen: ! Hier gibt es keine Leute, vor denen ich Angst haben muß, keine Fahrradfahrer die mich überfahren könnten und keine Nordic Walker, vor deren Füße ich laufen könnte :mrgreen: ! Vorgestern waren wir wieder dort und da waren plötzlich ganz viele Jagdhunde! Die haben irgendwas geübt! Plötzlich habe ich ein Hasenfell entdeckt, das über einem Holzstück befestigt war! Manoman war das schwer :roll: ! Ich habe es aber trotzdem geschafft es in meine kleine Schnute zu bekommen und es in Sicherheit zu bringen! Maike hat gesagt, ich müsse es für die Jagdhunde da liegen lassen, doch es roch so gut! Gina und Daisy waren auch sehr daran interessiert.....war aber MEINS :wink: ! Ach Du Schreck, plötzlich standen da drei große Jagdhunde vor mir und wollten wohl den Hasen haben. Na gut, haben ihnen dann den blöden Hasen überlassen :( ! :shock: aber sie wollten gar nicht den Hasen, nämlich nur mich, Daisy und Gina kennenlernen :mrgreen: ! Ich liebe ja solche muskulösen stattlichen Kerle :verliebt: :oops: ! Je größer, um so besser :wink: ! Maike hat dann der Weilen mit den Jägern Glühwein getrunken und deren Kekse weggefuttert, während wir durch die Gegend schnüffelten und spielten! Leider hatte Maike keine Kamera dabei, oder soll ich besser sagen, gott sei dank! :oops: denn dann wären bestimmt auch Fotos gemacht worden, wie ich den Jägern die Kekse abschwatzen wollte :oops: ! Bei Keksen kenne ich auch keine Angst, ich liebe Kekse über alles, da traue ich mir auch so einiges zu :wink: ! Dem einen Jäger bin ich dann auf den Schoß gekrabbelt und habe ihm den Keks, als er davon abbeißen wollte, entrissen! Gott sei dank war keiner böse und alle lachten nur :lol: ! Sie meinten, ich würde noch den ein oder anderen Keks vertragen :wink: !Hier könnt ihr sehen, ich bin schon sehr mutig geworden und es geht mir schon sehr sehr gut :P ! Ich hätte nie gedacht, dass das Leben so klasse sein kann!
Bin jetzt auch schon fast stubenrein ;-) ! Meine Pflegemama hat schon seit fünf Tagen nicht mehr wegen mir wischen müssen :wink: :27 ! Auch nachts schlafe ich jetzt fast immer durch oder melde mich eben, wenn meine Blase doch drückt!
Habe jetzt auch schon über 500 Gramm zugenommen :99 ! Gebe mir aber auch wirklich Mühe vier Mal am Tag meine Portion aufzuessen. Jetzt bekomme ich Trockenfutter, das wesentlich besser schmeckt, als dieses blöde Aufbaufutter :kotz: !
So, Ihr Lieben, jetzt wollen wir gleich in den Wald und eine schöne Runde drehen.
:bye: Liebe Grüße Eure Tiffy :tatz:
Maike
 

Beitragvon Maike » Do Jan 24, 2008 9:59 am

Heute möchte ich Euch nur ein paar Bilder zeigen :mrgreen: !

Bild

Bild

Bild

Nur Daisy oder besser nur Laub

Bild


Nur Gina

Bild


Und wieder ALLE zusammen :wink:

Bild


Bei diesem Bild hatte ich echt keine Lust mehr auf das blöde brav sitzen bleichen und nett in die Kamera lächeln :roll: ! Leider saß nur Daisy auf meiner Leine und ich kam nicht weg :evil:

Bild

Liebste Grüße
Eure Tiffy :tatz:
Maike
 

Beitragvon Maike » So Jan 27, 2008 20:44 pm

Hallo Leute,
da ich jetzt schon mächtig gut drauf bin und meine Pflegemama meint, ich könnte jetzt bald in ein schönes endgültiges Zuhause ziehen, habe ich auch ganz still gehalten, damit ihr mich bewundern könnt :mrgreen: ! Es wird meiner Pflegemama bestimmt das Herz brechen, wenn ich gehen muß, da ich so ein lieber süßer Hund bin und immer das mache, was sie möchte! Ich bin auch eine totale Schmusebacke, könnte den ganzen Tag lang kuscheln :oops: ! Spielen finde ich aber auch ganz supi und spazieren gehen ist auch klasse! Ach das Leben jetzt ist einfach nur spitze :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :!: :!: :!:
So jetzt aber meine Fotos :mrgreen: :


Bild


Bild


Bild

Bild


Bild



Kuschelrunde mit Gina und Daisy

Bild


Liebe Grüße
Eure Tiffy :tatz:
Maike
 

Beitragvon Maike » Do Jan 31, 2008 10:16 am

Hallo Leute,
ich bins mal wieder :mrgreen: ! Heute allerdings mal ganz ohne Bilder :( ! Aber wenn ich Glück habe, macht meine Pflegemama heute mal wieder welche :fotoklick :wink: !
Wollte eigentlich nur berichten, das es mir immer besser geht :mrgreen: ! Gina ist meine allerbeste Freundin geworden und wir toben den ganzen Tag lang durchs ganze Haus :hoppel: :hundeknochen ! Maike ist manchmal, glaube ich, schon etwas genervt :oops: , aber es macht sooooooooooooooviel SPAß :99 ! Aber kuscheln mit Mama ist auch eines meiner Lieblingsbeschäftigungen :herzwerf: !
Habe jetzt schon fast 2 Kilo in einem Monat zugenommen :wink: ! Jetzt bekomme ich leider nicht mehr das leckere Aufbaufutter, da ich wohl sonst zu dick werde :( ! Aber jetzt schmeckt mir mein Trockenfutter auch ohne das zusätzliche Aufbaufutter! Schade finde ich es aber trotzdem, da es sooooo lecker war :evil: !
Jetzt werden wir gleich zu einer netten Waldrunde abgeholt. Muß mich jetzt warm anziehen, weil es heute echt kalt ist und ich leider auch noch etwas erkältet bin :( !
Tschüß
Eure Tiffy :tatz:
Maike
 

Beitragvon Maike » Di Feb 12, 2008 11:45 am

Wollte Euch mal wieder mit ein paar Bildern von mir zeigen! Es waren ja sooooo schöne Tage, da hat meine Pflegemama auch mal den Fotoapparat mitgenommen. Wir haben lange Spaziergänge gemacht und Freunde mit einem riesigen Waldgrundstück besucht usw. aber eigentlich waren wir fast immer Draußen und haben die Sonnenstrahlen genossen :mrgreen: !

Bild


Unsere Lieblingsstelle, da bekommen wir immer Leckerlies, wenn wir auf
den Holzstamm springen :mrgreen:
Bild

Gina denkt, man müßte jetzt überall raufspringen, um ein Leckerchen zu erhaschen. Aber man hat natürlich auch einen viel besseren Überblick von da Oben :wink: !
Bild


Da waren wir auf einer Insel, mit einem reißenden Fluß, aus dem Gina noch gerettet werden mußte :roll:
Bild
Bild

Ist das nicht wunderschön
Bild


Hier waren wir bei den Freunden auf dem eigenen Grundstück spazieren
Bild


Da sind wir mit unserem Pflegepapa, der was gutes verteilt
Bild


Hier sind wir mitten im Wald, bei den Heidhofer Teichen, Mama`s Lieblingsort :P
Bild
Bild

Hier bin ich etwas am planschen
Bild

Dann waren wir noch bei unserer Sanddüne
Bild

Eure Tiffy :tatz:
Maike
 

Beitragvon Maike » Do Mär 27, 2008 11:38 am

Hallo,
wißt Ihr noch wer ich bin :oops:

Bild

genau gelesen :wink: , die etwas schreibfaule TIFFY!!!
Aber hier vergeht der Tag auch wie im Flug :P !
Morgens nach dem Aufstehen gehen wir erst einmal in den Garten und machen Pipi. Nach dem reinkommen laufen wir immer alle schnell in die Küche und hoffen, daß da was in unseren Näpfen ist, aber dann stellen wir jeden Morgen fest, ist noch nichts drin :cry: ! Unsere Pflegemama muß erst einmal Brot schmieren für den Papa, damit er zur Arbeit kann! Danach sind wir aber dran :hunger: :hunger: :hunger: !!! :shock: wie, erst der Kater :evil: ! Warum der ole Kater immer als Erster was bekommt, wird wohl nie in meinen Schädel gehen :roll: ! Aber als liebe Hunde bleiben wir ganz lieb sitzen und warten auf unser Fressi! Bis Maike die Näpfe alle gefüllt hat :roll: ! Aber dann dann......... :freu: bekommt jeder seinen Napf vor die Nase gestellt :P ! Wenn ich fertig bin, darf ich als einzige auf den Arm :aetsch: , aber nur so lange, bis ich ein Bäuerchen gemacht habe. Dann geht das große Toben mit Gina los! Mama sagt immer, wir sollen nach dem Essen ruhen, aber das kriegen Gina und ich leider nicht so ganz hin :oops: ! Maike geht dann in den Welpenraum und füttert und wiegt die Kleinen, dann kommt sie nach oben und spielt noch ne Runde mit, wer ist die Stärkste :hundeknochen ! An kalten Tagen setzten wir uns noch vor den Kamin und kuscheln noch ne Runde mit Allemann :herzwerf: ! Dann geht sie nach Oben und wäscht sich und zieht sich an, weil wir dann unsere erste Waldrunde machen :gassi: ! Nachdem wir nun gelaufen sind, geht Maike an ihren Computer und guckt ihre Mails nach und was so los ist in der CR!
Bei schönem Wetter spielen wir dann alle im Garten, während unsere Pflegemama das Haus saugt und wischt! Dann wird ne Runde gesleepert :sleep: ! Nach dem Aufstehen gehen wir wieder ne schöne lange Runde :mrgreen: und besuchen Maikes Pferdchen "Sabrina". Ab und an reitet Maike auch und wir laufen nebenher! Das macht echt Spaß, vor allem wenn ich schneller bin als sie :hoppel: ! Man muß allerdings immer auf seine Füßchen aufpassen, aber Sabrina ist schon 30 Jahre alt und sehr vorsichtig! Seit Lucy da ist, sind wir allerdings noch nicht einmal mehr ausgeritten :evil: ! Nach unserer Tour machen wir dann Besorgungen! Dabei sein ist alles :wink:! Nach dem Einkaufen laufen wir noch einmal durch den Wald, das fast immer mit Maikes Freundinnen und ihren Hunden stattfindet! Dann kommt auch schon der Pflegepapa von seiner Arbeit und wir bekommen wieder etwas zu Fressen :2 ! Danach sind wir auch ziemlich müde und kaputt und gehen dann freiwillig in unsere Körbchen! Vor dem Zubett gehen werden wir noch einmal schnell in den Garten gelassen und dann schlummern wir seelig ein! So schnell geht ein Tag wieder vorbei :( !
Bald wird es hier aber wohl noch spannender werden! Da dürfen wir dann noch die Welpen mit unterhalten :mrgreen: ! Darauf freue ich mich jetzt schon sehr :wink:

Bild

Bild

Liebe Grüße
Eure Tiffy
:tatz:
Maike
 

Beitragvon Maike » So Apr 13, 2008 19:05 pm

Hallo Leute,
ich werde jetzt immer von meiner Pflegemama Tante Tiffy genannt, da ich mich so lieb um die kleinen Baby`s von Daisy kümmer! Kinderbetreuung liegt mir eben im Blut :mrgreen: ! Es macht auch riesigen Spaß mit den Süßen rumzuspielen, zu kuscheln und ihnen so einiges beizubringen, was ich weiß und kann :wink: ! Da Mama Daisy manchmal keine Lust mehr auf ihre Baby`s hat, bin ich eben der Babysitter :P !


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Kuscheln ist aber auch mein Hobby. Hier ist auch ganz häufig Gruppenkuscheln angesagt. Gina, Daisy und Kater Tom sind auch solche Schmusebacken :mrgreen:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Liebe Grüße
Eure Tiffy
Maike
 

Beitragvon Maike » Mo Mai 26, 2008 9:37 am

Wanted


vor diesem süßen super tollen Hund

Bild

Bild



Die Schmusehündin "Tiffy" ist am 18. Dezember 2007 aus Mallorca nach Deutschland gekommen und treibt jetzt hier ihr Unwesen.
Erst war sie ängstlich wie ein Reh, doch jetzt ist sie aufgeblüht.
Gewarnt werden Kinder und Hunde, mit denen Tiffy bis zur Erschöpfung spielen und toben möchte.
Achtung: wer diesen zuckersüßen Hund gerne kennen lernen möchte, melde sich bitte umgehend bei der Cockerrettung oder bei der Pflegefamilie.

Tiffy sollte möglichst nur als Zweithund abgegeben werden!


_______________
Die Pflegefamilie
Maike
 

Beitragvon Maike » Fr Mai 30, 2008 11:01 am

Hallo Leute, hier noch einmal ein paar neue Bilder von mir.

Wir haben ein neues Körbchen bekommen, da die kleinen Welpen zwei Körbchen ziemlich zerstört haben. Es ist so groß, das wir sogar schon mit vier Hundies und der Katze zusammen drin lagen. Zwar war das recht unbequem und wir lagen fast übereinander, aber keiner wollte seinen Platz im neuen Körbchen aufgeben :roll: !

Jetzt hab ich´s momentan für mich alleine :aetsch:

Bild



Da meine Pflegeeltern noch am pflastern sind, sind noch große Sandhaufen im Vorgarten. Ein toller Platz zum schlafen :sleep:

Bild

Bild

Bild



Bild

Hier noch einmal mit uns ALLEN drauf

Bild

Bild

Bild

Und das ist mein Platz oben vor dem Schlafzimmern

Bild



Mir fällt gerade auf, das ich auf fast allen Bildern liege, Welpen machen einen echt fertig. Aber sonst bin ich immer in Aktion :mrgreen: !
Jetzt will ich noch ein bißchen mit Gina und Jimmy spielen gehen :hundeknochen

Bis dann
Eure Tiffy :tatz:
Maike
 

Beitragvon Maike » Do Jun 19, 2008 13:21 pm

Am letzten Montag bekamen wir von Lana`s Baby`s Besuch :mrgreen: ! Das hat mich besonders gefreut, da ich Welpen doch so lieb habe und so gerne mit ihnen spiele! Bild

Nach dem Spielen waren die Zwerge aber auch so etwas von kaputt
Bild
Bild
Bild

Der kleine Miro
Bild

Unsere zweibeinigen Nachbarfreundinnen kamen, um mit uns zu spielen, doch dann waren die Baby`s viel interessanter! Aber Mama hat gesagt, wir können doch immer mit ihnen spielen
Bild


Am nächsten Tag haben wir noch Tuerti besucht, der z. Z. in der Pflegestelle von Fam. Ullrich wohnt! Ein super lieber und verschmuster Kerl!
Bild


Wir wurden auch reichlich verwöhnt :wink:
Bild
Bild


Gestern sind wir dann zu Tante Angi gefahren und ich durfte noch einmal mit den Welpen spielen, während Mama Angi Reitunterricht gab!
Solange haben wir Großen Babysitter gespielt!
Bild

Amy und Miro
Bild

Dann wurde es recht traurig, da Lilu von ihrer neuen Mami abgeholt worden ist! Angi hat noch ein letztes Mal mit der Süßen gekuschelt!
Bild

danach gab es nur noch kuscheln mit ihrem neuen Frauchen
Bild

Jetzt bekommen wir gleich einen neuen Pflegehund: Mildret soll sie heißen. Hoffentlich ist es keine Zicke und spielt mit mir :mrgreen: !

Liebe Grüße
Eure Tiffy :tatz:
Maike
 

Beitragvon Maike » Mo Jul 07, 2008 12:16 pm

Vorletztes Wochenende waren wir mal wieder bei unserer Sandkule in der Nähe :mrgreen: ! Dort ist es wirklich total schön und es macht irre Spaß durch den Sand zu toben, aber seht doch selbst!

Bild

Mama hat uns erst einmal erklärt, das wir vorsichtig sein sollen! Wir sind doch nicht das erste mal da und wissen, was wir uns zumuten können oder nicht :roll: !

Bild

Da es mächtig steil ist, wie man auf dem Foto glaube ich ziemlich gut erkennen kann
Bild

haben wir alle erst einmal gebetet.....
Bild

bevor Daisy, Gina und ich uns todesmutig in die Tiefe stürzen :wink:
Bild
Bild
Bild das bin ich, als ich wieder nach oben rannte
Bild
Bild Gina hat es fast geschafft

Dirk war ganz schwindelig nur vom hingucken
Bild

Nachdem wir des öfteren auf und ab getobt sind habe ich angefangen uns ein kühles Plätzchen zu buddeln
Bild

Dann hat mir Gina geholfen
Bild

Gina war sehr eifrig am graben! Gina paß mal auf
Bild

Das hat Gina aber toll hinbekommen :roll:
Bild

Ach wie schön kühl!!! Da läßt es sich doch aushalten :P
Bild

Gina, Du hast doch so schön mitgeholfen, möchtest Du mitkuscheln
Bild

Das war`s erst einmal. Ich hoffe, es hat Euch gefallen :mrgreen:

Liebe Grüße
Eure Tiffy :tatz: :tatz:
Maike
 

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste