Diego, schwarz weiss männlich ca 1-1,5 Jahre

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Adriana » Di Feb 05, 2008 13:41 pm

Schön :D
Adriana
 

Beitragvon Martin » Di Feb 05, 2008 15:22 pm

Bild
Bild
Bild


So, Diego konnte heute Nacht auch mit nach Deutschland kommen da noch ein Platz im Flieger frei war.

Diego ist einfach nur super. Ein ganz ganz Lieber unkomplizierter kleiner Racker. Auch er hat, wie die beiden Geschwister, orginal Papiere und ist komplett geimpft.
Diego kam hier rein und Siegte. Diego verstehst sich prächtig mit allen anderen Hunden hier und seine beste Freundin ist die kleine Susi.
Heute morgen musste er dann erst einmal ein Bad nehmen, was er zunächst nicht so dolle fand aber dan hat er es sich ohne murren gefallen lassen. Dan trocken rublen mit dme Handtuch fand er dafür umso doller und musste dann mit mir faxen machen :)

Ein toller Hund !
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Martin » Mo Apr 21, 2008 19:22 pm

Unser kleine süsser Engel
zieht am Samstag in sein neues Zu Hause :oops:



da werden wir mächtig traurig sein :roll:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Martin » Sa Apr 26, 2008 15:01 pm

Mein kleiner süsser Traum ist gerade abgeholt worden und nun
auf dem Weg nach Heidelberg in sein neues zu Hause.


So lange habe ich den kleinen gekannt, haben ihn 2 mal
Hinter Gitter in Son Reus gesehen, dann konnte er endlich
raus und kam zu uns.
Seid Februar hatten wir einen wunderbaren Diego hier....

Er wird uns ganz ganz dolle fehlen, dieser kleine Kerl hat unsere Herzen
im Sturm erobert.

Nun ist er weg.....und es tut echt sehr sehr weh :oops:

Gute Reise und alles alles Gute mein kleiner Freund, dich werde ich niemals vergessen...

Pass auf dich auf Diego !
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Urblo » Sa Apr 26, 2008 18:37 pm

Oh je
Lass Dich mal drücken :kuss:
Urblo
 

Beitragvon Batzi`s Biene » So Apr 27, 2008 21:32 pm

Du hast ihn ganz toll auf sein neues Leben vorbereitet und er wird
seinen neuen Fraulis ein ganz großer Sonnenschein sein!!!

Lass dich mal drücken!!! :kuss:
Batzi`s Biene
 

Vorherige

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste