Lollita, Hündin schwarz 6-7 J. N O T F A L L

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Lollita, Hündin schwarz 6-7 J. N O T F A L L

Beitragvon Martin » Mo Dez 17, 2007 21:22 pm

Bild

Bild

Bild
wir haben in der Tötung eine am Cockerhündin von ca 6-7 Jahren.
sie steht schon auf der Tötungliste, sie hat Probleme mit den Augen und
sieht wohl auch recht schlecht.
verträglich mit anderen Hunden und Katzen, schmusig zu Menschen.
das sind alle infos die ich habe.
Habt ihr einen Platz für die Maus? wir suchen ganz dringend was, alles
was dieses Jahr nicht rauskommt und gelistet ist wird sterben.

Sie kann am 24.12. nach Deutschland kommen.

Sollten wir keinen Platz finden...Ihr habe es ja selbst gelesen :oops:


Bilbao
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Cleoline » Mo Dez 17, 2007 22:26 pm

...ich arbeite dran....
Cleoline
 

Beitragvon Heike u Max Brummelbär » Mo Dez 17, 2007 22:52 pm

Sind ja furchtbare Nachrichten und das zu Weihnachten.

Ist ja fast noch schlimmer als in Bulgarien und Rumänien und die Spanier sind auch noch in der EU.
Aber was will man von einem Land und ganz besonders von einem König erwarten für den Stierkampf Nationalsport ist
Heike u Max Brummelbär
 
Beiträge: 1918
Registriert: So Feb 25, 2007 18:45 pm
Wohnort: 76863 Herxheim

Beitragvon Elke1965 » Mo Dez 17, 2007 23:11 pm

Martin, du hast mir nicht gesagt, dass es hier wirklich sehr dringend ist und Lolitas Leben auf dem Spiel steht. Ich hoffe, es findet sich schnell jemand für sie, sonst verschieben wir Conny doch noch. Aber Ankunft an Heiligabend ist nicht gerade günstig. Wo kommt sie an?
Elke1965
 

Beitragvon Martin » Mo Dez 17, 2007 23:31 pm

Soweit ich weiss, bis heute, Frankfurt.

Klar ist Weihnachten nicht sehr schön.....
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Lucas » Di Dez 18, 2007 0:02 am

Das ist wirklich furchtbar. Frankfurt ist für mal eben an Heiligabend zu fahren zu weit und wir sind im Januar 5 Tage nicht da. Aber deswegen einen Hund sterben zu lassen ist total grausam. :flenn: :Gibt es nicht jemanden der in der Nähe wohnt und sie vielleicht kurzzeitig (über 1 bis 2 Feiertage) beherbergen kann? Dann müßten wir mal den Familienrat einberufen und uns mit der CR kurzschließen, wegen der Unterbringung im Januar. Wenn sich niemand anderes findet. :(
Lucas
 

Beitragvon Martin » Di Dez 18, 2007 0:13 am

Lucas hat geschrieben:Das ist wirklich furchtbar. Frankfurt ist für mal eben an Heiligabend zu fahren zu weit und wir sind im Januar 5 Tage nicht da. Aber deswegen einen Hund sterben zu lassen ist total grausam. :flenn: :Gibt es nicht jemanden der in der Nähe wohnt und sie vielleicht kurzzeitig (über 1 bis 2 Feiertage) beherbergen kann? Dann müßten wir mal den Familienrat einberufen und uns mit der CR kurzschließen, wegen der Unterbringung im Januar. Wenn sich niemand anderes findet. :(


Ich werde die kleine schon in Frankfurt abholen können.
Weihnachten hin oder her. ( fällt eh aus bei mir )

Aber die kleine kann nicht bei mir bleiben :roll: :roll:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Lucas » Di Dez 18, 2007 0:19 am

Ok werde den Familienrat einberufen und uns dann per PN oder telefonisch bei Dir melden, wenns Dir recht ist.
Lucas
 

Beitragvon Martin » Di Dez 18, 2007 0:20 am

Lucas hat geschrieben:Ok werde den Familienrat einberufen und uns dann per PN oder telefonisch bei Dir melden, wenns Dir recht ist.
selbstverständlich !
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon titus » Di Dez 18, 2007 0:47 am

hallo martin, ich weiß wir sind weiter weg und so, aber wenn sich keiner findet verdammt dann nehmen wir die maus! wir sind dann zwar schon zu dritt, aber ein viertels würstchen kriegen wir auch noch für ne zeit hin! weiterschieben is zwar auch mist, aber bei jedem von uns wird sie geliebt und hat ein warmes plätzchen. hauptsache sie ist in sicherheit! bittebitte hol die maus wenn du kannst, ich werd am wochenende anfangen eure flyer/plakate mit pflegestellen und zuhause gesucht anfangen aufzuhängen, aber so schnell wird das in disem fall wohl nix fruchten. ungeachtet dessen: wenn sich keiner mit besseren bedingungen findet dann nehmen WIR die maus!!!!! (ich weiß, jajaja, pflegehund-neuling, aber is mir egal. es geht hier nicht um neulinge sondern um leben oder sterben. und für ein paar wochen sind 55qm auch für einen zwei und drei vierbeiner ok, ich müßte mich allerdings um baldige folgepaten kümmern.)

sch.... wenns geht: her damit martin. mein (und ich denke nicht nur mein) herz blutet.
titus
 

Beitragvon Martin » Di Dez 18, 2007 0:49 am

titus hat geschrieben:hallo martin, ich weiß wir sind weiter weg und so, aber wenn sich keiner findet verdammt dann nehmen wir die maus! wir sind dann zwar schon zu dritt, aber ein viertels würstchen kriegen wir auch noch für ne zeit hin! weiterschieben is zwar auch mist, aber bei jedem von uns wird sie geliebt und hat ein warmes plätzchen. hauptsache sie ist in sicherheit! bittebitte hol die maus wenn du kannst, ich werd am wochenende anfangen eure flyer/plakate mit pflegestellen und zuhause gesucht anfangen aufzuhängen, aber so schnell wird das in disem fall wohl nix fruchten. ungeachtet dessen: wenn sich keiner mit besseren bedingungen findet dann nehmen WIR die maus!!!!! (ich weiß, jajaja, pflegehund-neuling, aber is mir egal. es geht hier nicht um neulinge sondern um leben oder sterben. und für ein paar wochen sind 55qm auch für einen zwei und drei vierbeiner ok, ich müßte mich allerdings um baldige folgepaten kümmern.)

sch.... wenns geht: her damit martin. mein (und ich denke nicht nur mein) herz blutet.


Danke Dir ! Du bekommst ja erst mal am DO einen Pflegehund.
Dann schauen wir mal in aller Ruhe weiter.

Die kleine kommt, so oder so. Ein Platz werden wir auch noch finden.
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon titus » Di Dez 18, 2007 0:55 am

martin nochmal: BITTE HOL DIE KLEINE! wir nehmen sie, der 24.te ist nicht mehr lang hin und bis sich das erstmal rumgesprochen hat und sich dann eventuell jemand bereit erklärt... ich bin bis zum 07.01. zuhaus, und wenn alles gut läuft (und ich bin da immer optimistisch) wird sich ein hund mehr oder weniger nicht besonders bemerkbar machen. wie gesagt, ich kann eine übergangszeit von vielleicht nem monat bieten, ich weiß nicht ob meine hausverwaltung irgendwann spitz kriegt dass ich zusätzlich zu dem einen abgesprochenen hund noch einen dritten halte, aber eigentlich waren die bisher immer total entspannt.

also wenn sich jemand findet der bessere konditionen bieten kann als 55qm gerne, aber wenn nicht dann sind wir hier und warten. (keine sorge, kein unbedachter kurzschlußeffekt oder so, ich bin mir durchaus im klaren.)
titus
 

Beitragvon titus » Di Dez 18, 2007 0:56 am

ups, deine antwort und meine haben sich etwas überschnitten....ich hoff so sehr dass sich jemand findet. aber wenn nicht....weißte bescheid.
titus
 

Beitragvon Martin » Di Dez 18, 2007 0:57 am

Keine Sorge !
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon titus » Di Dez 18, 2007 1:09 am

:cry: gut....
titus
 

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste