Rudolf 12 Jahre aus Tötung Vitoria

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Rudolf 12 Jahre aus Tötung Vitoria

Beitragvon Cleoline » Mo Dez 17, 2007 15:26 pm

Ich werde hier über Rudolf (den Namen muss ich noch ändern) berichten, er kam am 15.12.07 mit 8 weiteren Hunden per Landtransport in Hamburg an...

Bild
Bild

wenn Ihr die Ohren seht, könnt Ihr Euch vorstellen wie der Rest ausgesehen hat-unglaublich!!!

Jemand war so frei in Spanien und hat ihn von den Ohrqualen befreit-leider wurde etwas zu viel abgeschnitten...
:cry:
wir waren heute beim TA und er wurde geschoren, jetzt fühlt er sich besser und ich kann ihn besser riechen :lol:

er benimmt sich wie ein dreijähriger, selbstbewusst und agil, einfach unglaublich, katzenneutral, nur freundlich und gut drauf....

aktuelle Fotos folgen ...
ich werde die nächsten Tage hier festhalten....
Cleoline
 

Beitragvon Cassie » Mo Dez 17, 2007 20:58 pm

was hat er denn unter der schauze ? dieses weiße ding da ?
Cassie
 

Beitragvon Cleoline » Mo Dez 17, 2007 20:59 pm

das ist der Handschuh von der Person, die ihn festhält :mrgreen:
Cleoline
 

Beitragvon Cleoline » Di Dez 18, 2007 14:55 pm

schwarze Hunde sind so Sch....e zu fotografieren, aber hier ein Versuch.....


Bild

Bild
Cleoline
 

Beitragvon Cleoline » Di Dez 18, 2007 15:03 pm

Bild

wie Ihr sehen könnt, ist Rudolf katzenverträglich, er hat auch keine andere Chance, weil meine 3 Pflegekatzen ihn abgöttisch lieben, seit dem ersten Tag weil er wohl soo saumässig gestunken hat :lol:
Cleoline
 

Beitragvon Cleoline » So Dez 23, 2007 13:37 pm

Bild

aktuelles Fotog in Natura kommt er viiiel besser zur Geltung:-): er macht sich sehr gut, möchte aber ein Zuhause ohne andere Hunde, hab seit gestern noch einen Welpen in Pflege und da reagiert Nico eifersüchtig....
Cleoline
 

Beitragvon Cleoline » So Dez 23, 2007 14:45 pm

menno, schon wieder eine Interessentin über 80!
Nico entspricht nicht einem 10 jährigen Hund und ständig rufen ältere Leute an....
:58
hat die Cockerrettung ein Modell für Ältere Leute? ich könnte dann ja die Interessenten weiterleiten.....
Cleoline
 

Beitragvon Cleoline » So Dez 30, 2007 16:57 pm

neue Fotos von Nico.....
schnüfel schnüffel.....
Bild


hee schneller mit den Leckerlies:-))
Bild

Bild

Bild
zwar hab ich einen weissen Bart, aber das
ist nur Tarnung :wink:
BildBild
Cleoline
 

Beitragvon Cleoline » So Jan 06, 2008 16:19 pm

VERMITTELT!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



an mich :10
Cleoline
 

Beitragvon MT » So Jan 06, 2008 16:21 pm

:freu:
MT
 

Beitragvon Britta » So Jan 06, 2008 17:00 pm

:freu: Klasse, ich freue mich für euch!
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64796
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Martin » So Jan 06, 2008 18:04 pm

Super !
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Martina » So Jan 06, 2008 18:07 pm

Fein!
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Nosleepgirl » So Jan 06, 2008 20:13 pm

schön :lol:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Carilotta » So Jan 06, 2008 20:17 pm

Herzlichen Glückwunsch! Es ist ein Junge :mrgreen: ......
Carilotta
 

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste