Alfredo, Rüde Rot,7 Jahre alt

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Alfredo, Rüde Rot,7 Jahre alt

Beitragvon Martin » Fr Dez 07, 2007 18:14 pm

Bild
Bild


Alfredo:

Einen älteren Herrn kann man ihn wirklich noch nicht nennen, denn er liebt noch ausgiebige Spaziergänge und ist topfit. Geboren wurde er ca 2000. Cocker Spaniel sind dieses Jahr in Ibiza sehr in Mode gekommen, denn wir holen ständig Nachschub aus der Perrera. Für diese menschbezogenen Hunde ist es ganz furchtbar schlimm, wenn sie im Zwinger sitzen ohne menschlichen Kontakt. Auch Alfredo haben wir aus der Perrera geholt und er dankt es uns auf seine weise.

Er ist super lieb und anhänglich, lässt sich auch sehr gerne bürsten und ist verträglich mit anderen Hunden. Er hat sicherlich schon einmal im Haus gelebt. Alfredo wäre sicherlich ein toller Hund, für rüstige und jung gebliebene Rentner, die Zeit für ihn haben. Er ist ca 35-cm groß und ein liebenswerter Schatz, der dringend ein Körbchen sucht. Alfredo ist kastriert, geimpft und gechipt. Wer gibt ihm seine Lebensfreude wieder zurück?

Alfredo befindet sich auf Ibiza und kann mitte Ende Dezember ausfliegen.
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Adriana » Fr Dez 07, 2007 20:07 pm

So ein Prachtkerl :verliebt: Sieben Jahre ist ja nun wirklich nicht alt.
Adriana
 

Beitragvon Urblo » Sa Dez 08, 2007 7:08 am

Ich find ihn so toll wie meinen Sascha und drücke beide Daumen
Urblo
 

Beitragvon titus » Di Dez 11, 2007 12:11 pm

Hallo Martin,
wär der nicht was für Billy und mich?
titus
 

Beitragvon Martin » Di Dez 11, 2007 12:14 pm

titus hat geschrieben:Hallo Martin,
wär der nicht was für Billy und mich?


gerne
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon titus » Di Dez 11, 2007 12:20 pm

wo ist er denn gerade?
titus
 

Beitragvon Martin » Di Dez 11, 2007 12:21 pm

titus hat geschrieben:wo ist er denn gerade?

Auf Ibiza im Auffanglager
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon titus » Di Dez 11, 2007 12:27 pm

siehst Du eine Möglichkeit ihn zu holen?
titus
 

Beitragvon trollsammy » Di Dez 11, 2007 14:25 pm

:verliebt: Voll der Süße :!:
trollsammy
 

Beitragvon Martin » Fr Jan 04, 2008 14:33 pm

Der kleine ist Vermittelt !
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Karin » Fr Jan 04, 2008 14:35 pm

Klasse! :D
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste