Lucy ~ Bin zwar kein Cocker aber... :)

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Lucy ~ Bin zwar kein Cocker aber... :)

Beitragvon Mimic » Sa Dez 01, 2007 10:44 am

Die Lucy ist jetzt seit letzten Mittwochabend bei uns :)
Sie ist ein Pinscher Mix :) (Wollte eigentlich nie so was kleines haben, bis ich Lucy gesehen habe :lol: )
Sie hat sich super eingelebt und schon das ganze Haus erobert nichts ist vor ihr sicher :roll:
Unsere Große Sina ( Rottweiler) war am anfang garnicht glücklich mit dem Babybutz aber mitlerweiler geht es besser :) ( Nicht das jetzt jemand denke sie hätte Lucy was getan, nein weit gefehlt, sie hat sich beleidigt in ihr Körbchen zurück gezogen und mich und meinen Mann nicht beachtet und kam nur zum gessi gehen wiederwillig raus)

Die erste Nacht war ansterngend, da kam Lucy alle 1,5 Std. und wollte betüdelt werden und hat auch nicht durch gehalten :roll:
Die nächste Nacht war schon besser, da kam sie um 430 und hat sich gemeldte das sie rausmuß.
Die letzte Nacht hat sie durch geschlafen :)

Hoffe ich schaffe es am WE mal Bilder von den beider zu knipsen ist garnicht so leicht, Lucy meint sie ist kein Fotostar :roll:
Mimic
 

Beitragvon Mimic » So Dez 02, 2007 12:15 pm

lucy hat gesern mit uns einen langen Spaziergang gemacht und ihre neue Umgebung kennen gelernt :)
Es war so schönes Wetter, dasind wir 4 in der Wald gegangen und lucy ist das erste mal ohne Leine gelauften, das fand sie so richtig toll :)

Hier ein paar bilder:

Bild
hihi ich habe Sinas Spielzeug erbeutet
Bild
ja kuscheln im bett ist hinreißend nett :mrgreen:
Bild
leider unscharf :(

Heute morgen konnten beide aus einem Napf fressen ohne rumzickerrei :)
Lucys Napf blieb erstmal verveist :lol:

wir haben hier einen Wirbelwind, sie muß immer und überall dabei sein, auch wenn sie gerade noch geschlafen hat. Aufhalten tut sie auch nichts :lol: leerer Wäschkorb vor der Treppe (sie soll die noch nicht runterlaufen) egal wir jumpen rein und auf die treppen stufe wieder raus *grumpf* was höheres geht wegen Sina nicht, die will immer mal wieder runter und ne Babysichertungstür da past Lucy noch durch die Stäbe.
Wiegut das Baby nach ner Stunde toben erstmal wieder ne weile schlafen :) So kann ich auch noch ein bissel arbeiten, denn das geht mit Lucy im Schleptau immer nicht richtig :)

Ich liebe diesen Pupsi :26
Zuletzt geändert von Mimic am Sa Dez 22, 2007 22:08 pm, insgesamt 3-mal geändert.
Mimic
 

Beitragvon Martin » So Dez 02, 2007 12:34 pm

:D :D :D :D
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Mimic » Sa Dez 08, 2007 10:20 am

So mal wieder was neues von der Kleinen Maus :)
Nach dem Lucy nun schon 1 1/2 Wochen bei uns ist, hat sich auch SIna daran gewöhnt das es jetzt noch ein kleines Putzi gibt :)
Sie beiden spielen schön zusammen und fegen um 22:00 durch die Butze und machen einen Krach :roll: , das ich angst habe die nachbarn beschweren sich :? Lucy darf jetzt auch bei Sina Kuschek, das ist so süß :D Ich werde mal zusehen das ich davon ein Foto machen kann :)
Mimic
 

Beitragvon Urblo » Sa Dez 08, 2007 10:46 am

Das ist soooo schön, wir gucken alle, auch wenn nicht alle einen Kommentar schreiben :D
Urblo
 

Beitragvon Mimic » Sa Dez 08, 2007 16:02 pm

So hier ein foto der kuschelmäuse
[img]http://pic.s-seite.de/lucy/pennbrüder.jpg[/img]

Das Halsband von Lucy ist ne knappe Woche alt und ist schon so zerfledert :flenn:
Zuletzt geändert von Mimic am Sa Dez 22, 2007 22:09 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Mimic
 

Beitragvon Barry2 » Sa Dez 08, 2007 20:57 pm

Da würde man auch glatt noch einen zweiten holen wollen ... so eine Idylle!

(bevor Angebote kommen: ich habe hier Rossi :twisted: , wenn er sich mit einem 2. Hund verbünden würde :fight: )
________________________________________
Kathrin mit Rossi und Barry im Herzen, und Ghost jetzt als "Therapiehund" an meiner Seite
Benutzeravatar
Barry2
 
Beiträge: 5368
Registriert: Mo Okt 03, 2005 12:03 pm
Wohnort: bei Schwerin

Beitragvon emma15oo » So Dez 09, 2007 0:02 am

Ohhhh, die süße Lucy....Dir gehts ja richtig gut :D
Ich freue mich so sehr für Dich, meine Kleine.....aber fehlen tust Du uns trotzdem.
Ich knuddel Dich mal gaaaanz lieb :kuss:
emma15oo
 

Beitragvon Mimic » So Dez 09, 2007 15:10 pm

Wir (Luicy und meiner einer) waren heute mit meiner Freudin im Pferdestall, den Umzug von ihrem Pony klar machen :)
Das kommt von Hamburg wieder zurück nach Hannover :mrgreen:
Ui hat Lucy heute viele neue Sachen kenner gelernt :) und die Matschpfützen wasen das beste :twisted: :evil: :roll: .
Die sah aus :flenn: Zuhause hieß es erstmal duschen :twisted:
das mochte sie garnicht. Sie ist nach dem Abtrocknen wie von die tarantelgesochen nach oben ins Schlafzimmer und ward nicht mehr gesehen :lol:
Ich nach ein paar Minuten hinterher, den Hundebaby hat ja immer nur Blödsinn im Kopf :twisted:
und keine Lucy im Schlafzimmer :shock:
ich durhs ganze Haus gelaufen und gesucht, irgendwo muss sie ja sein, nichts :shock: :shock:
Ich wieder hoch ins Schlafzimmer und da noch mal gesucht und gerufen nichts :roll: ich kucke aufs Bett so in richtig Kopfteil, da hat doch die Bettdecke eine komischen Buckel :shock:
Lag das Butz doch schon die ganze Zeit da unter der Decke und hat mich suchen lassen :evil:
Mimic
 

Beitragvon Martin » Mi Dez 19, 2007 1:39 am

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Andi » Mi Dez 19, 2007 7:55 am

:mrgreen: :mrgreen: Einfach nur goldig :mrgreen: :mrgreen:
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon Corina » Mi Dez 19, 2007 14:17 pm

Och wie schööööön, die beiden passen wohl nicht nur optisch gut zusammen! :mrgreen:
liebe Grüße
Corina mit Laila und Harvey



Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.
(Friedrich II. der Große)
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Beitragvon Mimic » Mi Dez 19, 2007 20:18 pm

die bei beiden passen wie A*** auf Eimer :)

Viele halten Lucy für Sinas Baby :lol:

Wenn es die beiden packt ist nichts mehr sicher *hihi*
ich wollte eben noch Weihnachstgeschenke basten, das ging garnicht :? die beiden sind sowas von durchs Wohnzimmer geschossen da war nichts mit basteln :evil:
Heute haben sie fangen gespielt :lol: Lucy war schneller *hihi* Sina hatte nur ne schonce weil sie schlauer war :)
Mimic
 

Beitragvon Urblo » Do Dez 20, 2007 7:41 am

Ist das schön :D :D :D :D :D
Urblo
 

Beitragvon Mimic » Mo Dez 24, 2007 17:14 pm

Bild
Mimic
 

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste