Negra

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Elke1965 » So Dez 16, 2007 20:34 pm

Achso, das wusste ich nicht. Dann ist das okay.
Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass nun Anrufe kommen und Negra und vielleicht noch andere Wuffis ein Zuhause finden.
Elke1965
 

Beitragvon Ingrid » So Dez 16, 2007 20:36 pm

Ich fand Negra eigentlich ganz ruhig und ausgeglichen. Heute hat Frau Ludwig ihre Sache - vor allem auch mit Werbung für die Cockerrettung - ganz gut gemacht.

Und ich finde es für den zuletzt vorgestellten Hund positiv, weil die Zuschauer diesen Hund nach der Sendung vielleicht doch noch etwas länger in ihrem Kopf haben.

Nun heißt es toi, toi, toi für Negra und für unsere anderen Cocker!!!
Ingrid
 

Beitragvon Adriana » So Dez 16, 2007 21:19 pm

Das hast du auch ganz super gemacht.
Adriana
 

Beitragvon Barry2 » So Dez 16, 2007 21:20 pm

Also, ich fand` dass Negra gut rüber gekommen ist.Auch am Ende, ganz allein, und hübsch sah sie auch aus. Die CR wurde auch - entsprechend der Möglichkeiten - gut präsentiert. Immer Stück für Stück ...
________________________________________
Kathrin mit Rossi und Barry im Herzen, und Ghost jetzt als "Therapiehund" an meiner Seite
Benutzeravatar
Barry2
 
Beiträge: 5368
Registriert: Mo Okt 03, 2005 12:03 pm
Wohnort: bei Schwerin

Beitragvon Helga » So Dez 16, 2007 21:26 pm

Mir hat's auch gefallen: Negra hat sich von einer guten Seite gezeigt - eine richtige Zuckerschnute, die Kleine!
Vielleicht war es sogar günstig für eine mögliche Vergabe, dass sie den Platz am Ende der Sendung bekommen hat - möglicherweise bleibt der den Zuschauern länger im Gedächtnis, als mittendrin!
Und mich hat auch gefreut, dass Frau Ludwig extra erwähnt hat, dass in der CR noch viele arme Socken in allen Farbschlägen auf neue Besitzer warten!
Helga
 

Beitragvon Maike » Mo Dez 17, 2007 8:59 am

Negra hat geschrieben:Habe ich meine Sache nicht gut gemacht?

Ich war ein klein bisschen nervös, als ich da im vollen Licht auf dem Schoß von der netten Frau saß. Ich wusste nicht genau, was jetzt von mir erwartet wurde, deshalb habe ich geguckt, ob Martina mir Anweisungen geben würde. Und die hat mir gesagt, ich hätte das ganz toll gemacht.


Negra, leider habe ich Dich nicht im Fernsehen gesehen :cry: , was ich sehr schade finde :( .
Aber ich kenn das auch mit dem Rampenlicht, da ist man einfach super nervös und das ist auch gut so. Das zeigt, das man Gefühle hat :wink: ! Hoffentlich findet sich ganz schnell ein lieber netter Dosenöffner mit ganz viel Zeit und Liebe für Dich :kuss: !
_____________________
LG Maike, Daisy und Gina
Maike
 

Beitragvon Martina » Mo Dez 17, 2007 9:31 am

Bild

Bild
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Pepper » Mo Dez 17, 2007 12:33 pm

Hab grade die Wiederholung gesehen :D
Das hast Du ganz toll gemacht Negra! Ich wünsche Dir das die richtigen Menschen für Dich anrufen!

Viel Glück!
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid

Beitragvon ninjo » Mo Dez 17, 2007 14:14 pm

Wir hatten auch erst auf die Wiederholung warten müssen!
Es hat sich aber wirklich gelohnt. Super gemacht Negra :D

Wir drücken dir ganz fest die Daumen und hoffen, dass für dich Weihnachten schon vor dem 24. stattfindet. Wir gönnen es dir von Herzen!


:weih9:
Jrene mit Sam und Sanja, Bastian und Ninjo für immer in meinem Herzen

http://www.hund-grischun.ch
Benutzeravatar
ninjo
Schwijzer TS-Center
 
Beiträge: 2768
Registriert: Do Apr 06, 2006 16:15 pm
Wohnort: Summaprada / Schweiz

Beitragvon Cassie » Mo Dez 17, 2007 21:06 pm

die süße maus... wann kommen denn diese sendungen immer und wo ?
Cassie
 

Beitragvon Heike u Max Brummelbär » Mo Dez 17, 2007 22:54 pm

Hallo Cassie WDR Sonntags 18:15 Uhr Tiere suchen ein Zuhause
Heike u Max Brummelbär
 
Beiträge: 1918
Registriert: So Feb 25, 2007 18:45 pm
Wohnort: 76863 Herxheim

Beitragvon Cassie » Mo Dez 17, 2007 23:11 pm

danke ^^
Cassie
 

Beitragvon Lucas » Mo Dez 17, 2007 23:52 pm

Hatte das Vergnügen Negra beim Adventstreffen Gassi führen zu dürfen und auf dem Arm zu haben - Zucker die kleine Maus :verliebt:´, wünsche Dir von Herzen das Du schnell ein neues tolles Zuhause findest.
Lucas
 

Beitragvon Martina » Fr Dez 21, 2007 9:29 am

Negra hat es besonders gut getroffen, wir haben für sie ein schönes neues Zuhause gefunden, sie darf sich das Haus mit einer Labradorhündin teilen. Und sie bekommt gleich zwei neue Zuhause, eines in Niederkassel bei Bonn und eines in Breskens.

Sie wird am 1. Weihnachtsfeiertag hier ausziehen und gleich in den verdienten Urlaub starten - Vielleicht trifft sie sich da gleich mit Robby und Ingrid.
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Ingrid » Fr Dez 21, 2007 11:58 am

Ich freue mich riesig für Negra! Leider werden wir den Fernsehstar in Breskens nicht treffen können. Wir mussten unseren Weihnachtsurlaub ganz kurzfristig absagen. Sicher klappt es im Laufe des nächsten Jahres mit einem Treffen in Schoneveld, wenn wir wieder dort sind.
Ingrid
 

VorherigeNächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste