Negra

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Negra

Beitragvon Britta » Do Nov 29, 2007 10:57 am

Bild

Hallo! :bye:
Mein Name ist Negra, ich bin 1999 geboren!
Aus beruflichen Gründen muß mein Frauchen mich nun abgeben! :cry:
Schön wäre es, wenn ich ganz schnell ein neues Zuhause finden würde.
Mein Frauchen sagt, dass ich eine ganz Liebe bin.
Ich kann auch mal ein bisschen alleine bleiben.
Allerdings habe ich auch eine Leidenschaft die mein Frauchen gar nicht schätzt! :oops: Ich jage für mein Leben gern.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64799
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Cassie » Do Nov 29, 2007 20:48 pm

aber die frau hat doch die verantwortung für negra und negra hat ihr frauchen doch auch bestimmt lieb gewonnen ( und umgekehrt hoffe ich mal auch), was können denn das für gravierende berufliche veränderungen sein, die es einem unmöglich machen, sich um das tier zu kümmern ? und gibt es keine netten menschen in der nachbarschaft, die hundesitten machen würden oder zumindestens mit ihr gassi gehen würden?
Cassie
 

Beitragvon Martina » Fr Dez 07, 2007 21:39 pm

Negra iat eine liebe amerikanische Cockerhündin
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Andi » So Dez 09, 2007 22:22 pm

:verliebt: Und was für ne Zuckerschnute
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon uschatko » So Dez 09, 2007 23:23 pm

Cassie hat geschrieben: was können denn das für gravierende berufliche veränderungen sein, die es einem unmöglich machen, sich um das tier zu kümmern ?


Ohh da gibt es viele Möglichkeiten.... schau mal mich an. Zur Zeit habe ich relativ Ruhe und arbeite nur 15 km vom Wohnort entfernt. Aber das kann und wird sich ändern, dann sind es über 2500 km. Mal ne Nummer kleiner von 2002 bis Ende 2004 war ich mindestens 500km von zu Hause entfernt.
Oder Erhöhung der Arbeitszeiten, z.B. keine Gewährung von Teilzeit mehr....


Cassie hat geschrieben: und gibt es keine netten menschen in der nachbarschaft, die hundesitten machen würden oder zumindestens mit ihr gassi gehen würden?


Das wäre hier auch sehr schwierig, wir wüßten niemanden ....
Als ich in Walldorf war, gab es einen Hundekindergarten. Dort war Coco in guten Händen und es war auch sehr gut da sie dort schon als junger Hund viel mit anderen Hunden zusammen war. Nur 10 Euro pro Tag an Kosten kann sich auch nicht jeder leisten.
uschatko
 

Beitragvon MT » So Dez 09, 2007 23:26 pm

Ich stimme Herrn Ohr Brecht mal bedingungslos zu.
MT
 

Beitragvon Martina » Di Dez 11, 2007 13:24 pm

Nega ist wirklich absolut lieb und verschmust und an allem interessiert.
Hauptsächlich aber ist sie an allem interessiert, was sich zum Gegessen-Werden eignet, das reicht vom Obst bis zu trockenen und harten Hundekuchen, die kein anderer mehr mag.

Sie ist fit - sagt der Tierarzt - und braucht ein Zuhause, in dem sie ihr hübsches Köpfchen nicht nur zur Nahrungsaufnahme benutzen darf.
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Martin » So Dez 16, 2007 19:06 pm

1815 Uhr WDR Fersehen
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Adriana » So Dez 16, 2007 19:09 pm

Heute :?:
Adriana
 

Beitragvon Martin » So Dez 16, 2007 19:09 pm

Adriana hat geschrieben:Heute :?:
jeep
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Tracey » So Dez 16, 2007 20:10 pm

Kurz und gut! toi toi toi
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Adriana » So Dez 16, 2007 20:12 pm

Sie hat sich super verhalten :D Da wird sicher bald das Telefon heiß klingeln.
Zuletzt geändert von Adriana am So Dez 16, 2007 20:13 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Adriana
 

Beitragvon Martina » So Dez 16, 2007 20:13 pm

Sie war ein bisschen unruhig
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Elke1965 » So Dez 16, 2007 20:24 pm

Unruhig? Ist mir nicht aufgefallen.
Ich fands nur schade, dass sie so kurz vor Schluss "noch schnell" gezeigt wurde. Warum war niemand vom Verein mit im Bild?
Toll fand ich, dass Frau Ludwig gesagt hat, dass es noch mehr Hunde bei der Cockerrettung gibt und dass sie darauf hingewiesen hat, dass es sogar Rassehunde über den Tierschutz gibt. Auch wenn das vielleicht auch wieder ein Nachteil sein kann.
Elke1965
 

Beitragvon Martina » So Dez 16, 2007 20:32 pm

Sie war als Notfall in der Sendung, die Notfälle werden alle von Frau Ludwig vorgestellt.
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste