Negra

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Ingrid » Fr Dez 21, 2007 11:58 am

Ich freue mich riesig für Negra! Leider werden wir den Fernsehstar in Breskens nicht treffen können. Wir mussten unseren Weihnachtsurlaub ganz kurzfristig absagen. Sicher klappt es im Laufe des nächsten Jahres mit einem Treffen in Schoneveld, wenn wir wieder dort sind.
Ingrid
 

Beitragvon Martina » Fr Dez 21, 2007 11:58 am

Oh, schade, Ingrid
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Martina » So Dez 23, 2007 19:09 pm

Negra ist schon heute ausgezogen! Ihre neuen Menschen kamen auf dem Rückweg vorbei und haben sie einfach mitgenommen. :flenn:

So ein lieber und bescheidener Gast war sie
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Martin » So Dez 23, 2007 19:27 pm

Gute Reise in dein neues zu Hause kleine süsse
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon SG » So Dez 23, 2007 21:26 pm

Ein schönes Weihnachtsfest, kleine, bezaubende Negra.

Du hast es geschafft - du hast ein Zuhause gefunden! :wink:
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon Corina » So Dez 23, 2007 21:29 pm

Leb wohl Negra, wünsch Dir ein wunderschönes Cockerleben und hoffe hin- und wieder mal von dir zu hören. :bye:
liebe Grüße
Corina mit Laila und Harvey



Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.
(Friedrich II. der Große)
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Beitragvon Elke1965 » Mo Dez 24, 2007 0:44 am

So, jetzt habt ihr es geschafft......
bei Lupo hab ich mir schon ein Tempo holen müssen und jetzt laufen die Tränen.
So schön wie es ist, wenn die Hundis ein schönes Zuhause finden, nimmt es mich doch jedesmal mit, wenn es soweit ist und sie gehen. Oh je, und dabei ist das ja nichtmal mein Pflegehund. Wie wird das erst, wenn Conny wieder geht?
Elke1965
 

Beitragvon Britta » Mi Jan 02, 2008 18:47 pm

Viele liebe Grüße und ein Danke an alle Cocker-Retter, von Negras neuer Familie!
OT, Negra ist einfach ein Traumhund! Sie läuft prima ohne Leine und hört auf Zuruf! Sie ist eine super liebe Hündin.


Solche Anrufe sind einfach nur schööööööööööööööööööööön! :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64799
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Vorherige

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste