Conny Hündin Rot 8 Jahre alt

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Conny Hündin Rot 8 Jahre alt

Beitragvon Martin » Do Nov 22, 2007 16:30 pm

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Conny befindet sich in Eschweiler.
Sie muss dort leider weg da Conny nicht mit Kinder klar kommt.
Drzeit ist sie den ganzen Tag alleine und brauch DRINGEND ein neues zu Hause.
Conny ist Hunde und Katzenverträglich.
Brummelt allerdings wenn sie in ihren Körbchen liegt.
Sie ist auch sehr Futterneidisch und verteidigt ihr Futter.

Wir suchen wirklich dringend einen Platz für die kleine Maus !
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Martin » Di Nov 27, 2007 18:36 pm

DRINGEND

Sonst kommt sie in Tierheim !
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon titus » Mi Dez 12, 2007 18:05 pm

hey martin,

hat sich schon jemand für Conny gefunden? Süßer hase....
titus
 

Beitragvon Martin » Mi Dez 12, 2007 18:15 pm

nein hat sie nicht :roll:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Re: Conny Hündin Rot 8 Jahre alt

Beitragvon Maike » Mo Dez 17, 2007 9:20 am

Bild

Sie muss dort leider weg da Conny nicht mit Kinder klar kommt.


Vielleicht sollten die Eltern das Kind mal zurückhalten! Conny ist eine ältere Hündin, die wohl aus ihrem Rudel verband worden ist! Ich vermute, sie wurde leider nicht integriert, sie hat wahrscheinlich nie, auch wenn es jetzt ekelig klingt, die Windeln auslecken dürfen!
Na ja, ich kenne die Familie und die Verhältnisse nicht, aber ich vermute mal, die Eltern haben sich nur noch um den Nachwuchs gekümmert und die Hündin ausgeschlossen und nicht am Rudelleben teilnehmen lassen! Schade, wenn das dazu führt :( !
____________________
LG Maike, Daisy und Gina
Maike
 

Beitragvon Martin » Sa Dez 22, 2007 14:05 pm

Martina hat die kleine nun im Auto und ist auf dem Weg nach Elke.

Martina wird heute den ganz Tag unterwegs sein.

Sie hat heute morgen schon Ricky abgeholt und bringt den gleich nach Pfungstadt.
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Martina » Sa Dez 22, 2007 20:52 pm

Conny war auf der Fahrt sehr lieb und zutraulich.
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Martina » Sa Dez 22, 2007 21:22 pm

Sie hatte nur etwas Angst, wenn man sie anfasste - aber sie hat sich sehr gefreut, Elke und Titus kennen lernen zu dürfen.
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Elke1965 » Sa Dez 22, 2007 23:25 pm

Martina, das war doch TIBU!!!!
Aber ich glaube, bei den vielen Hunden heute, hätte ich das sicher auch verwechselt.
Conny lässt sich bei uns ohne Probleme anfassen, das heißt, sie knurrt nicht. Sie erschrickt aber ein wenig, wenn man sie anfasst, ohne das sie das sieht.

Conny war in der Familie von wo sie Martina heute abgeholt hat nur ein halbes Jahr. Sie kommt auch aus dem Tierschutz. Aber woher genau, weiß ich noch nicht. Das Kleinkind war also schon vorher da. Conny wurde von dem Kind (2 Jahre alt) ständig geärgert und geknufft. Irgendwann hat Conny sich das nicht mehr gefallen lassen und hat gebissen. Mit dem größeren Kind kam sie aber sehr gut klar.
Elke1965
 

Beitragvon Martina » So Dez 23, 2007 9:05 am

Sorry, ich habe bei Tibus Namen verschrieben. Ich weiß doch, wer das ist.
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Eva » So Dez 23, 2007 12:00 pm

Die Situation auf dem Foto ist ja schon bezeichnend: Hund in seinem Korb, umringt von seinem Spielzeug und Kleinkind begrapscht Hund - das wird schnell einem Hund zuviel. Schließlich sind das ja alles seine Sachen.

Nunja, es wird sich bestimmt ein passendes Zuhause für Conny finden.
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Beitragvon Britta » Mo Jan 14, 2008 9:33 am

Conny ist reserviert! :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64799
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste