Choco

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Beitragvon SG » Sa Dez 08, 2007 20:46 pm

** Das mit dem Schreck war Absicht :twisted: ihr dürft mich hauen** LACH!
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon Barry2 » Sa Dez 08, 2007 20:51 pm

Schön, dass das neue Zuhause eine so gute Medizin ist :!:
________________________________________
Kathrin mit Rossi und Barry im Herzen, und Ghost jetzt als "Therapiehund" an meiner Seite
Benutzeravatar
Barry2
 
Beiträge: 5368
Registriert: Mo Okt 03, 2005 12:03 pm
Wohnort: bei Schwerin

Beitragvon Martin » So Dez 09, 2007 1:37 am

Das ist wirklich einfach nut toll und Klasse !
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon SG » Di Dez 18, 2007 14:17 pm

Huhu!

auch wenn er vermittelt ist - ich hab grad mal bei Hr. Richter angerufen:

Es geht Choco gut, es gibt überhaupt keine Probleme mit ihm. Fellchen wächst nach - der ganze kleine Kerl ist fröhlich und gut drauf. :)

Das hört man doch gerne! :wink:

Jetzt hab ich auch die genaue Anschrift und werfe dann heut Nachmittag schnell die Internet Adresse von hier ein. Vielleicht meldet sich Hr. Richter ja dann mal direkt hier.

**
Nun noch ganz kurz zu den Paten -Päckchen die angekündigt waren.. :oops:
hat da wer schon was weggeschickt ? Wenn ja - und es kommt noch rechtzeitig hier an, dann könnt ich es dieser Tage noch rüber bringen zu Hr. Richter.

Wenn nein,(wäre auch nicht schlimm) pack ich schnell selbst noch ein kleines Weihnachtspräsent für Choco und seine neue Familie
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon Karin » Di Dez 18, 2007 14:58 pm

So ein schönes Happy End! *tränchenverdrück*
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Ingrid » Di Dez 18, 2007 15:25 pm

Auch wenn Choco ein neues Zuhause hat, man denkt ja doch noch viel an ihn. Deshalb freue ich mich sehr über diese tollen Nachrichten. Silvia, ich finde es ganz lieb von Dir, dass Du auch jetzt noch den Kontakt zu Choco hältst. Vielleicht haben wir ja Glück und bekommen auch mal von Herrn Richter einen Bericht mit Fotos.
Ingrid
 

Beitragvon SG » Do Jan 03, 2008 13:52 pm

Chocos neuer Besitzer hat sich am 31.12. bei uns auf der HP im Gästebuch verewigt. Lest mal, ich finds so schön! :)
****

Grüße von Chocco von Sven, 31.12.2007, 12:49 Uhr:

Hallo wir wollten uns mal melden und berichten wie es Chocco z.Zt, geht.Chocco macht uns sehr viel spaß er ist ein teil unserer Familie geworden wir sind froh Chocco zuhaben. sein fell und seine Nase wird von tag zu tag immer besser er ist eine echte froh natur als wir Chocco das erste mal im Tierheim gesehen haben war es liebe auf denn ersten blick und wir haben beschlossen in sofort mitzunehmen. Chocco dankt es uns auch,es macht spaß mit ihm zu spielen und gassi zu gehen er ist einfach ein klasse hund als wir gehört haben was er für ein Schicksal schon hatte unser Chocco waren wir Schockiert wie man das einem so lieben hund antun kann naja jetzt geht es ihm wunderbar und man merkt es das es ihm gut geht.Chocco und wir wünschen euch allen ein guten Rutsch und ein gesundes neues jahr 2008
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon Karin » Do Jan 03, 2008 14:01 pm

Einfach nur schön! :28

Choco hat es wirklich verdient!
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon JAGA » Do Jan 03, 2008 14:31 pm

ich freue mich so sehr4 für Choco :lol:
JAGA
 
Beiträge: 1309
Registriert: Do Nov 17, 2005 13:21 pm
Wohnort: Stadtallendorf

Beitragvon Ingrid » Do Jan 03, 2008 15:28 pm

Ist das nicht schön? - Ein kleines oder auch großes Wunder!!!
Ingrid
 

Beitragvon schoschana » Do Jan 03, 2008 15:34 pm

Schöööööööööön
Schöne Grüße von
Annette und der ganzen Hundeschar

Mein Hund macht keinen Lärm. Er bellt nur.
(Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
schoschana
Baumschubser
 
Beiträge: 9812
Registriert: Fr Apr 15, 2005 0:34 am
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Heike u Max Brummelbär » Do Jan 03, 2008 21:07 pm

Ach wie sehr freue ich mich für die süße Maus
Heike u Max Brummelbär
 
Beiträge: 1918
Registriert: So Feb 25, 2007 18:45 pm
Wohnort: 76863 Herxheim

Beitragvon Pepper » Fr Jan 04, 2008 11:50 am

Super :freu: Ich freu mich wahnsinnig!
Er hat es ja auch so sehr verdient!
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Tracey » Fr Jan 04, 2008 13:16 pm

Da habe ich richtig Gänsehaut gekriegt, einfach schön :28
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Beitragvon SG » Di Jan 29, 2008 21:32 pm

Neues von Choco! :D :D

Ich war heute Abend bei Choco und seinen wirklich netten Leuten.
In den eigenen 4 Wänden ist man freier - das bestätigte sich auch heute wieder. Fand ich seine Leute im Tierheim schon nett - so hab ich heute ganz, ganz herzliche, lockere und fröhliche junge Leute kennengelernt. :)

Nun zu Choco:

Ich wurde nach kurzem Stutzen dann überschwenglich von Choco begrüßt - bekam sein Cockergrummeln zu hören .. was immer so klingt als würde er knurren - aber es ist nur Freude, Übermut und nicht wissen wohin mit dem ganzen Schwung. ;)
Der ganze Hund war sowas von fröhlich aufgedreht - einfach nur schön.
Dann wurde ich abgeschnuffert.. die Jacke riecht ja nicht nur nach meinen Mädels und Semi, sondern auch nach Ricky, der kleinen Hundemama und all den anderen Tierheimhunden.. sprich mega interessant :wink: Als er mit dieser Inspektion zufrieden war, ging er dran mit mir spielen zu wollen - raste zwischen Frauchen, mir und Herrchen hin und her - fröhlich aufgekratzt, verspielt, lebensfroh... er kann auf Laminat gezielt schlittern und auch bremsen! *Lach*

Choco hat sich sowas von verändert.. :shock: POSITIV verändert.
Das Fellchen wächst gut, der Rücken ist komplett bedeckt mit seiden weichem Fell, die Nase komplett abgeheilt und sauber, die Augen klar und fröhlich. Die Pfoten haben einen schönen Fellbesatz - der demnächst geschnitten wird, weil er zu lang gewoden ist. Choco besucht wegen seiner Rüdenrüpelei seit letzter Woche eine Huschu.. man hofft auf baldige Besserung dieses Benehmens..

Er bleibt bis zu 4 Stunden brav daheim, macht nichts kaputt, schläft in seinem Korb bis Frauchen oder Herrchen von der Schicht kommen. Länger ist er nie allein, da die beiden ihre Schichten so arbeiten, dass der Hund nicht zu lange alleine ist.

Die kleine Vorwitznase bekommt mittlerweile Futter ohne tiereische Nebenprodukte, auf Getreidebasis mit frischem Fleisch - bzw. nach wie vor Lamm pur aus der Dose und es bekommt ihm sichtbar gut.

Sie lassen ihn frei laufen - wenn sie weit genug sehen können, Choco hört einigermassen gut. Mäuselöcher findet er immer noch sehr interessant und buddelt sie auf, bis fast nur noch sein kleiner Po zu sehen ist. :cool:

Sein Spielzeug trägt er stolz umher, das heute mitgebrachte Quitschi von Gabi war sofort im Wohnzimmer zu finden, Choco quitschte uns fröhlich was vor. Bällchen mag er, vor allem weichgefüllte - die man auseinder nehmen kann :mrgreen: - sprich die Füllung gemütlich rauspuhlen und dann die leere Hülle umher tragen.

Er war übrigens von der ersten Minute an Stubenrein!

Ich habe keine Klagen gehört, man liebt diesen Hund und das merkt man auch deutlich. Und dieser Hund liebt sein Zuhause..

Kurzum - ich habe heute einen glücklichen, zufriedenen und sehr gut aussehende roten Cocker Spaniel Rüden gesehen :wink: . Ihm fehlt es in seinem neuen Zuhause an nichts. Ich wünschte es wäre überall so!

Nachfolgend die Fotos - eines ist nicht dabei, dass bekommt Ingrid gleich für den neuen Cockerboten! *Euch neugierig darauf machen will :wink: *

Herrchen & Frauchen
Bild

Spielt mit mir! (das ist ein Hibbelwipp geworden ;) )
Bild

1. Versuch alle 3 gut auf ein Bild zu kriegen.. leider hält Choco keine Sekunde still :( Deshalb auch nur Choco´s Kopf von der Seite - besser sein Ohr
Bild

Auch der 2. Versuch klappte nicht wirklich besser.. aber was solls, Hauptsache Hund hatte Frauchen im Blick :)
Bild

und der Blick geht zu Frauchen:
Bild
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

VorherigeNächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste