Noa - zierliche verschmußte Hündin

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Urblo » Mo Mär 24, 2008 10:52 am

Ich kann mir erst morgen eine Kartenlesegerät ausleihen, Fräulein Pepper, alte Hibbelkiste :D
Urblo
 

Beitragvon Pepper » Mo Mär 24, 2008 11:10 am

:biggrins: mach hin und bummel nicht :mrgreen:
Gabi mit Pepper & Jamie
Patentante von Hope
Brummi-Orko für immer im Herzen
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Urblo » Di Mär 25, 2008 10:44 am

Noa hat sich wieder eingewöhnt, sie holt sich ihre Streicheleinheiten und arrangiert sich. Das Essen schmeckt wieder zum Napfauslecken :D Sie scheint zufrieden, glücklich ist so eine Prinzessin mitten im Rudel natürlich nicht. Aber es muss ja auch wieder eine Steigerung geben, wenn sie nach Hause kommt.


Ich bin gespannt, was sie macht, wenn Mama und Papa sie abholen kommen.
Sehe eigentlich nur zwei Möglichkeiten: entweder Riesenfreude oder total Beleidigt. Tippe aber eher auf Riesenfreude.
Urblo
 

Beitragvon Urblo » Di Mär 25, 2008 22:05 pm

Hier ein paar Bilder von Noa:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Urblo
 

Beitragvon Karin » Di Mär 25, 2008 22:29 pm

Einfach nur schön! :D
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Urblo » Mi Mär 26, 2008 7:17 am

Besuchstagebuch von Noa:

Liebe Mama, lieber Papa,
ich benehme mich hier vorbildlich! :D
Na ja gestern habe ich mich wieder gesühlt, aber es ist nicht doll geschimpft worden und ich habe das auch einfach überhört. Frauchen sagt, ihr werdet Eure liebe Sorge mit meinem Fell haben. Ich habe sie nämlich gezwickt und nun läßt sie mich erstmal in Ruhe :D
Sie hört schon wieder ganz gut auf mich, nur gestern dieser ellenlange Spaziergang bei Schneefall und Kälte und dann auch noch lachen, als ich und Hummel zum Auto vorrennen. :evil: Da müssen wir noch was machen. Da muß ich mich mal mit Hummel bereden. Sascha geht gerne spazieren, egal was für Wetter ist. Blöder Kerl :x
Frauchen sagt, solange Schlafen und Fressen gut ist, brauchen wir uns keine Sorgen zu machen. - und ihr würdet bald wiederkommen. Na das will ich doch wohl hoffen :evil:
Ihr habt bei Eurer lieben Noa dann aber auch was gut zu machen. :cool:
Ich hoffe, Ihr überlegt Euch schon was.
Bis dann Eure Noa :(
Zuletzt geändert von Urblo am Fr Mär 28, 2008 10:49 am, insgesamt 1-mal geändert.
Urblo
 

Beitragvon Urblo » Fr Mär 28, 2008 7:13 am

Besuchstagebuch von Noa:

Mama und Papa :flenn:
Ich glaub, ich bin in einem Bootcamp gelandet: viel laufen, wenig essen und nur rationierte Streicheleinheiten :flenn: :flenn: :flenn:
Ich habe schon mindestens 3 gramm oder 100 Kilo oder so abgenommen :evil:
Holt endlich Eure Noa, ich bin eine Prinzessin und WILL hier raus. Frauchen ist ja ganz in Ordnung, aber Sascha und Hummel verbünden sich gegen mich und die kriegen auch mehr Streicheleinheiten :cry: :cry: :cry: , ich habs genau gesehen, auch wenn Frauchen sagt, sie versucht das gleichmäßig zu verteilen.
Ich werde mal ganz schön beleidigt sein.

Eure Noa
Urblo
 

Beitragvon Pepper » Fr Mär 28, 2008 12:48 pm

Ach Noa Du armes kleines süßes schnuckeliges Mauselein Bild
Gabi mit Pepper & Jamie
Patentante von Hope
Brummi-Orko für immer im Herzen
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Urblo » Fr Mär 28, 2008 16:26 pm

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Urblo
 

Beitragvon Urblo » Mo Mär 31, 2008 6:36 am

Mama und Papa haben mich abgeholt :D , aber mitten in meinem Schönheitsschlaf :evil: die haben jetzt gaaaaaaaaaaaaaanz viel an mir gut zu machen. Tschüss denn :bye: Eure Noa
Urblo
 

Beitragvon Urblo » Mo Mär 31, 2008 6:40 am

Noa ist ein sehr ausgeglichener lieber und gut erzogener Hund geworden. Sie ist topfit und gut gepflegt. - und hat sich wirklich gefreut, als Mama und Papa sie abgeholt haben.

Ich denke, damit hat sich die Nachkontrolle erledigt. :D
Urblo
 

Beitragvon noa » Mo Mär 31, 2008 14:49 pm

Hier ist der Papa von Noa

Zunächst einen lieben Dank an Uschi.

Das hast Du Klasse gemacht !! Danke !! Vielen Dank !!

Wir hatten unseren Anschlussflug in Madrid verpasst und waren so leider zur unchristlichen Zeit, endlich in Berlin eingetroffen.

Schon 2 Tage vorher kam so langsam die Sehnsucht nach unserer Maus. Wie wird es ihr gehen ? Wird sie uns noch mögen ? usw.

Die Vorfreude auf Noa wurde immer stärker und dieser blöder Flieger hatte so viel Verspätung.

Endlich in Berlin. Es war spät und Uschi mußte auch noch früh raus. Mann hatte ich ein schlechtes Gefühl ?

Wir die Treppe hoch und dann......

..........

Die Freude hörte gar nicht mehr auf !!!!!!!

Wir haben dann schnell die Sachen gepackt, Noa war mit einem Satz im Auto, so wie immer,... und so sind wir glücklich nach Hamburg gedüst.

Noa wollte aber während der Fahrt ständig Schmuseeinheiten. Um 5:00 Uhr waren wir dann Zuhause.

Noa ist ausgestiegen, zur Haustür gelaufen und hat gewartet das man endlich aufmacht... Mann, das dauert aber.....

Sie hat dann das ganze Haus abgesucht und geschaut, ob sonst auch kein Hund zu Hause ist. Sie ist halt eine Prinzessin und so soll es auch bleiben.

Nach ein paar Stunden Schlaf waren wir dann im Wald spazieren und alles war wie immer, lediglich mehr schmusen ist für Alle angesagt.

Uschi, nochmals vielen Dank und wir würden uns freuen, wenn Du unsere Einladung annehmen würdest.

Mamma Noa hat heute noch bürsten und ein bischen Frisör vor, mal sehen ob es klappt.

Karl, Papa von Noa
noa
 

Vorherige

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste