Jago, männlich rot, ca ein Jahr alt

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Jago, männlich rot, ca ein Jahr alt

Beitragvon Martin » Mo Nov 12, 2007 14:40 pm

Bild

Son Reus Mallorca
Zuletzt geändert von Martin am Sa Dez 01, 2007 21:36 pm, insgesamt 2-mal geändert.
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Urblo » Mo Nov 12, 2007 16:27 pm

Junge oder Mädchen? :shock:
Urblo
 

Beitragvon Martin » Mo Nov 12, 2007 16:34 pm

Ein Junge
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Re: Cocker männlich rot, ca ein Jahr alt

Beitragvon Marga » Mo Nov 12, 2007 17:04 pm

Martin hat geschrieben:Bild

Son Reus Mallorca



Der ist aber "wunderschön"

Marga
Marga
 

Beitragvon Martin » Mo Nov 12, 2007 23:44 pm

ich finde es einfach nur noch Schade das hier nichts mehr zu den Hundne geschrieben wird. Darum geht es eigentlich immer noch hier im Forum.

Wenn nicht kann ich mir die Arbeit auch klemmen :roll:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Nosleepgirl » Mo Nov 12, 2007 23:50 pm

Martin wir schauen uns schon die Bilder an, aber wir müssen doch mit dem Marathon weiter machen. Sonst gibt es kein Geld und wir brauche doch dringend welches :wink:
Nosleepgirl
 

Beitragvon MT » Mo Nov 12, 2007 23:54 pm

Martin hat geschrieben:ich finde es einfach nur noch Schade das hier nichts mehr zu den Hundne geschrieben wird. Darum geht es eigentlich immer noch hier im Forum.

Wenn nicht kann ich mir die Arbeit auch klemmen :roll:

Früher waren Cocker im Ausland auch öffentliche Foren - da sollte man nicht so schreiben.
MT
 

Beitragvon Heike u Max Brummelbär » Di Nov 13, 2007 20:33 pm

Ich finde ihn auch wunderschön und er sieht aus als wäre er noch sehr jung
Heike u Max Brummelbär
 
Beiträge: 1918
Registriert: So Feb 25, 2007 18:45 pm
Wohnort: 76863 Herxheim

Beitragvon Martin » Di Nov 13, 2007 20:41 pm

Er hat auch drei Reservierungen.
Mal sehen on wir Ihn bekommen können.
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Barry2 » Di Nov 13, 2007 20:46 pm

Ich hole jetzt eine Woche nach -
und finde wieder so tolle und schöne Hunde hier!
Die müssen alle einfach ein wunderschönes Zuhaus finden!!!!

PS ich mag ja die Schwarzen besonders - aber dieser hier hat das gewisse "Etwas"
________________________________________
Kathrin mit Rossi und Barry im Herzen, und Ghost jetzt als "Therapiehund" an meiner Seite
Benutzeravatar
Barry2
 
Beiträge: 5368
Registriert: Mo Okt 03, 2005 12:03 pm
Wohnort: bei Schwerin

Beitragvon happyli05 » Di Nov 13, 2007 20:57 pm

Waaaauw.....ein sehr schöne Ruden ! :verliebt:
happyli05
 

Beitragvon Elke1965 » Mi Nov 14, 2007 7:44 am

Martin, was heißt das, er hat drei Reservierungen? Sind dann noch andere Hilfsorganisationen an ihm interessiert oder auch Privatleute in Spanien?
Elke1965
 

Beitragvon Urblo » Mi Nov 14, 2007 11:40 am

er ist total schön
Urblo
 

Beitragvon Martin » Mi Nov 14, 2007 11:43 am

Elke1965 hat geschrieben:Martin, was heißt das, er hat drei Reservierungen? Sind dann noch andere Hilfsorganisationen an ihm interessiert oder auch Privatleute in Spanien?
Beides kann sein. Genau werde ich das aber leider nicht erfahren.
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Elke1965 » Mi Nov 14, 2007 12:54 pm

Ist doch dann aber schön für ihn, wenn er so viele Interessen hat, oder?
Mir gefällt er sooooo gut und ich wäre echt froh, wenn er einen guten Platz finden würde. :verliebt:
Elke1965
 

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste