Blacky

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Blacky

Beitragvon Britta » Fr Nov 09, 2007 21:26 pm

Hallöchen! :bye:
Mein Name ist Blacky, ich bin 11 Monate alt und ein wunderschöner Cockermann!

Bild

Am Dienstag bin ich aus dem sonnigen Spanien in das doch recht kühle Deutschland gereist. Der Ort in dem ich jetzt wohne heißt Burscheidt. Ich lebe hier zusammen mit meinem Hundekumpel Titus und einer Katze. Ich gehe gerne spazieren und für Futter mache ich alles. :wink:
Meine Geschäfte erledige ich auch ganz brav draußen!
Mein Pflegefrauchen meint ich wäre ein typischer Cocker was das Fressen angeht. :mrgreen: Es kann auch schon mal passieren das ich mir etwas Leckeres klaue, das liegt aber nur daran das mein Magen immer knurrt! :mrgreen: Meine neuen Besitzer sollten eine Hundeschule mit mir besuchen, da ich das Hunde 1x1 noch nicht beherrsche. Zur Zeit leide ich auch noch unter Verlustängsten und folge meinem Pflegefrauchen auf Schritt und Tritt. :oops:
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64796
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Britta » Mi Dez 12, 2007 17:57 pm

Hallöchen,
nun werde ich bald 1 Jahr! :freu:
Hier in Deutschland ist alles einfach nur klasse!
Am meisten mag ich die lange Spaziergänge durch den Wald.
Da gibt es so viel zu erschnüffeln.
Autofahren macht mir auch ganz viel Spaß.
Mein Pflegefrauchen sagt immer Powerbär oder Flummi zu mir. Ich verstehe gar nicht warum!? :gruebel:
Ob es daran liegt das ich wahnsinnig gerne spiele und springe?
Hundesport, ja das wäre etwas für mich! :lol:
Ich fände es supi wenn ich in eine sportliche Familie ziehen könnte.
Bis dann euer
Blacky
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64796
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Britta » Fr Dez 21, 2007 11:45 am

Blacky ist reserviert!

Er wird nach Weihnachten in sein neues Zuhause nach Minden ziehen! :freu:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64796
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste