Blacky 10 Monate alt

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Blacky 10 Monate alt

Beitragvon Martina » Di Nov 06, 2007 22:56 pm

Weil sein Herrchen sich nicht mehr um ihn kümmern konnte, landete er in einer Auffangstation auf Mallorca. Nun sucht er ein neues Zuhause in Deutschland.

Er ist lieb und freundlich und lebt inzwischen in einer Pflegestelle in Burscheid.
Er ist gechippt, geimpft und bereits auf Leishamaniose - negativ - getestet
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Martin » Di Nov 06, 2007 23:54 pm

der sieht echt süss aus !
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Martina » Mi Nov 07, 2007 0:00 am

Wie ein netter schwarzer gepflegter Cocker halt! :mrgreen:
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Martin » Mi Nov 07, 2007 0:04 am

Ja stimmt ! Kann man doch super auf dem Bild sehen !
Ein richtig süsser schöner schwarzer Cocker :roll:

Ich mag ja die schwarzen besonders gerne :roll: :roll:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Martina » Mi Nov 07, 2007 0:11 am

Bild

Bild

Die vielen hübschen Bällchen am Baum waren viel interessanter als fotografiert zu werden.
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Maike » Mi Nov 07, 2007 15:41 pm

Ja, ist denn schon Weihnachten :weih11: !
Ich hoffe, er findet schnell ein schönes Zuhause, damit er die Kugeln am eigenen Baum suchen kann!
______________________________________
LG Maike, Daisy, Gina und Urlaubsgast kl. Peggy
Maike
 

Beitragvon Heike u Max Brummelbär » Mi Nov 07, 2007 17:05 pm

He hab ich was verpasst bei uns ist noch Herbstdeko angesagt.
Heike u Max Brummelbär
 
Beiträge: 1918
Registriert: So Feb 25, 2007 18:45 pm
Wohnort: 76863 Herxheim

Beitragvon Heike u Max Brummelbär » Mi Nov 07, 2007 17:06 pm

He hab ich was verpasst bei uns ist noch Herbstdeko angesagt.
Heike u Max Brummelbär
 
Beiträge: 1918
Registriert: So Feb 25, 2007 18:45 pm
Wohnort: 76863 Herxheim

Beitragvon Britta » Fr Dez 21, 2007 11:46 am

Blacky ist reserviert!
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64783
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Britta » Di Dez 25, 2007 14:05 pm

Blacky ist gestern in sein neues Zuhause nach Minden gezogen! :freu:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64783
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Martin » Di Dez 25, 2007 14:09 pm

Na dann da schöne Weihnachten

schön für den kleinen
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Tierfreund » Di Dez 25, 2007 16:21 pm

:hunger:
Hallo Foris,
zuerst wünsche ich Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Bei uns ist es richtige Weihnacht geworden, denn am Heiligen Abend brachte Frau Kehrmann den kleine Blacky zu uns.
Es war eine riesige Freude, wie er gleich zu uns Vertrauen fand.
Zuerst wurde das ganze Haus und der Hof erkundet. Unsere Bonnie war dabei immer an seiner Seite und beide vertrugen sich von Anfang an.
Blacky wurde seiner Cockereigenschaft, der Fressgier, voll gerecht. Immer auf der Suche nach Futter. Erstaunlich schnell merkte er, das man Futter bekommt, wenn man gehorcht. Ich habe noch keinen Hund gehabt, der das so schnell begriffen hat und so schnell umsetzten konnte, wie Blacky. Da können wir ihn bestimmt sehr gut mit erziehen.
Im Laufe des Abends kamen dann so kleine Scharmützel zwischen Bonnie und Blacky auf, wer im Haus das Sagen hat. Aber die Beiden haben sich dann immer schnell geeinigt. Also auch hier keine Probleme.
Es war, als ob Blacky schon immer hier gewesen wäre, einfach toll, wie er sich hier einfügt.
Gegen 21:00 Uhr beschlossen wir, ihn noch zu baden, da er sich doch beim Toben draußen sehr dreckig gemacht hatte.
Und ihr glaubt es nicht, widerstandslos ließ er sich in die Badewanne stellen und genoss das warme Wasser.
Voller Wohlbehagen ließ er sich anschließende abtrocknen und das Fell ausbürsten. Ein wirklich tolles Tier, das uns von der ersten Minute an Freude macht.
Auch die Nacht verlief ohne Probleme. Er zeigte uns, das er doch noch stark unter Verlustängsten leidet. Der Schlafplatz vor der offenen Schlafzimmertür war ihm wohl nicht sicher genug, er zog seine Decke vor das Fenster, versteckte sich unter dem bodenlangen Fenstervorhang und aus seiner und Bonnies Ecke war nur ein gleichmäßiges Schnarchen zu hören.
Bis 08:30 Uhr schlief er friedlich durch.
Heute warteten wir gespannt, wie er sich unseren Enkelkindern gegenüber verhalten würde. Aber auch das meisterte er vollkommen cool. Selbst die kleine Josephine mit ihren 1 ½ Jahren durfte ihn knuddeln und an den Ohren ziehen. Ein wirklich sehr familienbezogener Hund. Einfach nur toll.
Nun muß ich mich wieder um die Gäste kümmern, aber ich halte Euch auf dem Laufenden und eine Vorstellung machen wir dann auch noch an passender Stelle.

Vielen Dank an alle, die uns hier schon so herzlich willkommen hießen.

Blacky, Bonnie, Ulrike und Rainer
Tierfreund
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr Dez 21, 2007 17:15 pm
Wohnort: Minden / NRW

Beitragvon Tierfreund » Di Dez 25, 2007 16:45 pm

Schade, ich wollte noch Bilder hochladen, bekomme aber immer die Fehlermeldung:

Image-directory dosen`t exist

Liebe Grüße

Blacky, Bonnie, Ulrike und Rainer
Tierfreund
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr Dez 21, 2007 17:15 pm
Wohnort: Minden / NRW

Beitragvon Martin » Di Dez 25, 2007 16:52 pm

Einmal komplett abmelden udn wieder neu anmelden
dann müsste es gehen
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Britta » Di Dez 25, 2007 17:21 pm

Hallo Rainer,
toller Bericht! :lol:
Danke, das ihr euch so schnell gemeldet habt!
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64783
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste