Sehr trauiger alter Cocker....20 J alt !? Linus

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Sehr trauiger alter Cocker....20 J alt !? Linus

Beitragvon Martin » Fr Okt 26, 2007 13:53 pm

Bild

Bild

Ein ganz ganz trauriger alter Cocker. :oops:

Er sitzt in einem Auffanglager in Italien.
Der TA hat gesagt das er wohl 20 ! Jahre alt sein soll. :roll:

Die neuste Information ist, das er wohl jünger sein soll, aber sehr alt. Der kleine leidet unheimlich sehr. Er wurde morgents am Tor angebunden gefunden.....

Der kleine sucht einfach nur noch ein warmes zu Hause für die letzten Wochen Monate die er vieleicht noch zu Leben hat....

Nähe Infos bekomme ich die nächsten Tage....
Zuletzt geändert von Martin am Do Dez 13, 2007 0:04 am, insgesamt 1-mal geändert.
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Martina » Fr Okt 26, 2007 13:55 pm

Der arme Kerl
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Tiggi » Fr Okt 26, 2007 13:56 pm

Das geht durch und durch.
Tiggi
 

Beitragvon Andi » Fr Okt 26, 2007 13:58 pm

:cry:
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon Inge » Fr Okt 26, 2007 13:59 pm

ich schäme mich, ein Mensch zu sein :?
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Adriana » Fr Okt 26, 2007 14:00 pm

Sorry ich kann nicht anders als :flenn: :flenn:
Menschen sind so grausam.
Adriana
 

Beitragvon MT » Fr Okt 26, 2007 14:02 pm

Der sieht richtig toll aus, ich hoffe er findet noch ein Kuschelplätzchen...
MT
 

Beitragvon Martin » Fr Okt 26, 2007 14:05 pm

"Alle Lebewesen auf dieser Erde haben Gefühle wie wir, streben nach Glück so wie wir. Sie lieben, leiden und sterben wie wir. Alle notleidenden Lebewesen haben gleich Rechte auf Schutz.

Unsere Verpflichtung den Tieren gegenüber ist, diesen unseren anspruchslosen Brüdern kein Leid zuzufügen. Aber es reicht nicht, sich damit zu begnügen. Wir haben eine bedeutendere Aufgabe und die besteht darin, ihnen zu dienen, wenn sie uns brauchen."

St. Franziskus
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Michaela » Fr Okt 26, 2007 14:08 pm

Inge hat geschrieben:ich schäme mich, ein Mensch zu sein :?

da kann ich Dir nur zustimmen. So ein süßer..ich versteh die Welt nicht mehr :cry:
Bild

Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar
Michaela
Auetal-Hexe
 
Beiträge: 7798
Registriert: Mo Jul 30, 2007 13:02 pm
Wohnort: 29640 Schneverdingen-Wintermoor

Beitragvon Karin » Fr Okt 26, 2007 15:43 pm

:flenn: :flenn:
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon steffka » Fr Okt 26, 2007 16:08 pm

:flenn:
das geht wirklich durch und durch :cry:
steffka
 

Beitragvon Urblo » Fr Okt 26, 2007 17:48 pm

Bitte mehr Infos, ich hätte vielleicht da eine alte Dame, die ihn auf seinen letzten Tagen, Monaten ... begleiten würde. Ich würde ihr helfen. Sie ist 77 Jahre, aber noch flott zu Fuss.
Urblo
 

Beitragvon Martin » Fr Okt 26, 2007 17:56 pm

Urblo hat geschrieben:Bitte mehr Infos, ich hätte vielleicht da eine alte Dame, die ihn auf seinen letzten Tagen, Monaten ... begleiten würde. Ich würde ihr helfen. Sie ist 77 Jahre, aber noch flott zu Fuss.
Das wäre echt Klasse !
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Dragonfly » Fr Okt 26, 2007 18:48 pm

:flenn: :flenn:
Xena & Duncan im Herzen

Bild

(Ursula - Schwester von Karin mit Naomi)
Benutzeravatar
Dragonfly
von Beruf nur noch Schwester
 
Beiträge: 7724
Registriert: Mi Aug 09, 2006 9:04 am
Wohnort: 31167 Bockenem

Beitragvon Pepper » Fr Okt 26, 2007 20:50 pm

Das wäre ja echt süß,Urblo! So ein hübscher Hund!
Er wäre bestimmt sehr dankbar!

Wie heißt der kleine Knuff überhaupt?
Gabi mit Pepper & Jamie
Patentante von Hope
Brummi-Orko für immer im Herzen
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste