Sehr trauiger alter Cocker....20 J alt !? Linus

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Beitragvon happyli05 » Fr Okt 26, 2007 21:01 pm

Mein Gott,wie kann man so was machen! :cry: :cry: :cry: :cry:
Ich find es auch ein schöne Cocker!
:cry: :cry:
happyli05
 

Beitragvon Martin » Fr Okt 26, 2007 23:16 pm

Hallo Martin,

habe gerade mit Italien telefoniert. Es hat sich vor 2 Tagen jemand gemeldet, dem angeblich vor einiger Zeit ein alter Cocker entlaufen sein soll. Seitdem wartet die Tierheim-Mannschaft darauf, dass die Anruferin im Canile erscheint, um den Cocker anzuschauen und zu sehen, ob es ihrer ist.

Ich vermute, es wird niemand kommen, aber sie wollen noch ein paar Tage abwarten, bevor sie den Hund zur Adoption freigeben. Er könnte dann vermutlich ab Mitte November ausreisen, vorausgesetzt, die Bluttests sind ok.

Dem alten Herrn scheint es aber nicht gut zu gehen. Er liegt ziemlich apathisch in seiner Hütte und bewegt sich kaum, macht einen sehr lebensmüden Eindruck. Möglich, dass er nur mit der Situation nicht klar kommt, möglich aber auch, dass es ihm einfach schlecht geht. Unsere Tierärztin wird ihn in den nächsten Tagen nochmal gründlich untersuchen.

Wir sollten also noch ein paar Tage abwarten, um zu sehen, wie sich die Situation entwickelt. Sobald ich Neuigkeiten habe, werde ich mich bei dir melden. Vielen Dank aber schon mal für deinen Einsatz,das funktioniert ja wie der Teufel bei euch ;-)

Liebe Grüße Barbara
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon steffka » Sa Okt 27, 2007 9:45 am

der arme, hoffentlich geht es bald besser mit ihm, damit er noch ein paar schöne lebenstage verbringen kann :cry:
steffka
 

Beitragvon Urblo » Sa Okt 27, 2007 11:05 am

Ich spreche heute trotzdem schon mal mit der alten Dame. Erkläre ihr die Sache, so wie sie ist, dann ist das wenigens schon mal abgeklärt. Sie ist immer scharf auf Sascha, aber der ist zu jung und ungestüm für sie. Ich denke, da wird was laufen. Infos kommen dann. Uschi
Urblo
 

Beitragvon Martin » Sa Okt 27, 2007 11:12 am

Urblo hat geschrieben:Ich spreche heute trotzdem schon mal mit der alten Dame. Erkläre ihr die Sache, so wie sie ist, dann ist das wenigens schon mal abgeklärt. Sie ist immer scharf auf Sascha, aber der ist zu jung und ungestüm für sie. Ich denke, da wird was laufen. Infos kommen dann. Uschi
:bussi:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Stephilein » Sa Okt 27, 2007 12:12 pm

Hoffentlich kann er nach deutschland kommen und der alte Cocker und die Dame haben noch eine schöne Zeit zusammen. Ich drücke ganz fest die Daumen!!
Stephilein
 

Beitragvon Urblo » Sa Okt 27, 2007 18:29 pm

Hallo, bin ziemlich fertig, der Sohn hat der alten Dame verboten, einen Hund zu halten. Auch das ihr helfen würde und zum Tierarzt und so, hat nichts gebracht. Sie schien selbst traurig, aber ich kann sie ja nicht zwingen. Es ist alles sooo bäh.
Urblo
 

Beitragvon Martin » Sa Okt 27, 2007 18:30 pm

Urblo hat geschrieben:Hallo, bin ziemlich fertig, der Sohn hat der alten Dame verboten, einen Hund zu halten. Auch das ihr helfen würde und zum Tierarzt und so, hat nichts gebracht. Sie schien selbst traurig, aber ich kann sie ja nicht zwingen. Es ist alles sooo bäh.
du da kann man dann nichts machen. leider
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Urblo » So Okt 28, 2007 7:32 am

Es ist trotzdem zum Heulen
Urblo
 

Beitragvon Pepper » So Okt 28, 2007 8:45 am

Hey,Du kannst doch nichts dafür :kuss:
Gabi mit Pepper & Jamie
Patentante von Hope
Brummi-Orko für immer im Herzen
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Bonny » So Okt 28, 2007 12:45 pm

oh je, der arme kleine Kerl!!! :cry: :cry: :cry:
wie können Menschen nur so grausam sein !?!! :twisted:
wir drücken ganz fest die Daumen, das der niedliche Rentner für seine restliche Zeit noch ein schönes Zuhause findet :bye1:

LG Martina mit Charly
Bonny
 

Beitragvon schluppi » So Okt 28, 2007 14:40 pm

So ne Sauerei :cry:
schluppi
 

Beitragvon Heike u Max Brummelbär » Do Nov 01, 2007 19:23 pm

Hallo Martin, gibts was neues von der armen Socke?
Heike u Max Brummelbär
 
Beiträge: 1918
Registriert: So Feb 25, 2007 18:45 pm
Wohnort: 76863 Herxheim

Beitragvon TomXX » Fr Nov 02, 2007 12:50 pm

Der Arme. Weiss man ob er fit genug ist zum treppensteigen?
TomXX
 

Beitragvon Martin » Fr Nov 02, 2007 13:15 pm

TomXX hat geschrieben:Der Arme. Weiss man ob er fit genug ist zum treppensteigen?
er ist soweit fit, allerdings wird er wohl keine 5 Etagen mehr hoch kommen, ohne Hilfe
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

VorherigeNächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste