Niko, Rüde rot, ca 2 J alt*

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Niko, Rüde rot, ca 2 J alt*

Beitragvon Martin » Mo Okt 15, 2007 13:10 pm

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Niko ist ein kleiner süsser. Allerdinsg erst einmal ängstlich. Ist das Eis einmal gebrochen, ist er lieb und freundlich.
Habe Ihn selbst kennen gelernt. Erst lief er immer vor mir weg, als er bemerkte das ich es Gut mit ihm meine, kam er immer freundlich auf mich zu um sich streicheln zu lassen.

Der kleine befindet sich noch in Mallorca.
Zuletzt geändert von Martin am So Okt 28, 2007 16:24 pm, insgesamt 1-mal geändert.
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon emma15oo » Di Okt 16, 2007 8:22 am

Ein hübscher Kerl....
emma15oo
 

Beitragvon Urblo » Di Okt 16, 2007 12:09 pm

Ja, ist bei mir auch schon wieder Liebe auf den ersten Blick. :D
Urblo
 

Beitragvon Martin » Di Okt 16, 2007 12:12 pm

Urblo hat geschrieben:Ja, ist bei mir auch schon wieder Liebe auf den ersten Blick. :D
er kann kurzfristig ausfliegen :roll:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Urblo » Di Okt 16, 2007 12:52 pm

Er müßte sich dann aber mit Sascha vertragen.
Urblo
 

Beitragvon MT » Di Okt 16, 2007 12:53 pm

Urblo hat geschrieben:Er müßte sich dann aber mit Sascha vertragen.

Sascha mochte bei Margarethe nicht so gerne andere Rüden.
MT
 

Beitragvon Karin » Di Okt 16, 2007 12:59 pm

MT hat geschrieben:
Urblo hat geschrieben:Er müßte sich dann aber mit Sascha vertragen.

Sascha mochte bei Margarethe nicht so gerne andere Rüden.


Ich dachte, er ist noch auf Mallorca? :shock:
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon MT » Di Okt 16, 2007 13:01 pm

Karin hat geschrieben:
MT hat geschrieben:
Urblo hat geschrieben:Er müßte sich dann aber mit Sascha vertragen.

Sascha mochte bei Margarethe nicht so gerne andere Rüden.


Ich dachte, er ist noch auf Mallorca? :shock:

Niko ja, aber Urblo ist das Frauchen von Sascha, der ja erst bei Margarethe, dann bei Cathys Rudel und dann bei Annegret war.
MT
 

Beitragvon Urblo » Di Okt 16, 2007 13:01 pm

Naja, so eindeutig ist das nicht, aber bei ihm wird sofort ganz klar: entweder er mag jemanden oder nicht. Wenn er der King ist, ist schonmal gut, aber auch ein Rottischäferhundmischling im Hundeauslaufgebiet ist sein Kumpel, der bofft ihn auch an, wenn er falsch läuft.
Urblo
 

Beitragvon MT » Di Okt 16, 2007 13:02 pm

Urblo hat geschrieben:Naja, so eindeutig ist das nicht, aber bei ihm wird sofort ganz klar: entweder er mag jemanden oder nicht. Wenn er der King ist, ist schonmal gut, aber auch ein Rottischäferhundmischling im Hundeauslaufgebiet ist sein Kumpel, der bofft ihn auch an, wenn er falsch läuft.

Das freut mich!
MT
 

Beitragvon Martin » Di Okt 16, 2007 13:07 pm

Niko, so hatte ich den Eindruck, ist verträglich mit allem.
Auf jeden Fall im Auffanglager.
Er ist mehr der zurückhaltende Cocker.

Das kann allerdings auch in einem neuen Zuhause oder Pflegestelle anders sein.
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Urblo » Di Okt 16, 2007 13:21 pm

GRÜBEL GRÜBEL :shock: :? :o
Urblo
 

Beitragvon Nosleepgirl » Di Okt 16, 2007 13:42 pm

Hast du jemanden mit einem Rüden in deiner Nähe? Wenn ja, dann lass diesen mal zu Besuch ins Haus kommen und schaue wie Sascha reagiert. Draußen geht meistens immer alles glatt, nur in der Wohnung geht dann die Post ab. Da geht es darum das Revier zu verteidigen.
Nosleepgirl
 

Beitragvon emma15oo » Di Okt 16, 2007 15:43 pm

Ich hatte mit Sascha und anderen Rüden nicht so gute Erfahrung gemacht.
Außerdem will er unbedingt die Nr. 1 sein und versucht die anderen nieder zu machen. Nur hatte er bei Jutta da keine Chance.
Kleinere und Gleichgroße im selben zu Hause kann ein Problem werden, könnte ich mir vorstellen
emma15oo
 

Beitragvon Urblo » Di Okt 16, 2007 17:23 pm

Ja, ja, da könnt Ihr recht haben.
Er hat in unserer Straße ziemlich große Schäferhunde und Huskys angegriffen. Sah schon fast lebensmüde aus.
Schade, Klein Niko trifft mitten ins Herz. :cry: :cry: :cry:
Urblo
 

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste