Die knuffigen Welpen

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Die knuffigen Welpen

Beitragvon emma15oo » So Okt 14, 2007 18:25 pm

Die ersten Fotos sind gemacht :D

Carla....

Sie ist ne ganz süße Motte, lustig, verspielt

Bild

Bild
Carla ist reserviert
Arminia...

Sie ist eine kleine Draufgängerin, hat vor nichts und niemanden Angst und immer in Action

Bild

Markus...

Er ist eher der Beobachter, erst einmal schauen und überlegen und vielleicht spiele ich dann ja mit

Bild

Bild
Markus ist vermittelt!
Bobsy....

Er ist ein richtiger tolpatschiger Träumer, alles bitte langsam, nicht zu wild und zu schnell

Bild

Bild

Bild
emma15oo
 

Beitragvon emma15oo » So Okt 28, 2007 18:09 pm

Carla

Carla ist ne total knuffige Fellnase, lustig und verspielt...

Bild

Bild

Bild

Bild


Arminia

Arminia ist ein richtiger Wirbelwind, total lustig und immer mittendrin

Bild

Bild

Bild

Bild

Bobsy

Bobsy ist ein kleiner, süßer Träumer....

Bild

Bild

Bild

Bild

Markus

Markus ist der Beobachter. Erst schauen und dann mitmachen...

Bild

Bild

BildBild
emma15oo
 

Beitragvon Martin » So Okt 28, 2007 18:38 pm

Amy

Amy ist eine toal verschmuste, kleine Motte

Bild

Bild

Bild

Bild

Lucy

Lucy ist eine total lustige, kleine Hündin, total verschmust

Bild

Bild

Bild
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Martin » Mi Okt 31, 2007 19:28 pm

Amy ist auch vermittelt !!!

die kleine süsse Motte wird für immer bei Annegret bleiben dürfen !

Was besseres kann für Amy überhaupt nicht passieren !
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Urblo » Mi Okt 31, 2007 21:06 pm

Ach Mist, war schon wieder als Gast drin.
Also Annegret: von mir und Sascha alles alles Liebe und Gute
Dicke schlabbrige Knutsche von Deinem ehemals dicken kleinen Sascha, der im Moment hinter mir schnarcht. :freu: :freu:
Urblo
 

Beitragvon Martin » Fr Nov 02, 2007 16:01 pm

Carla ist auch Vermittelt :10
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Pepper » Fr Nov 02, 2007 16:06 pm

:freu: Super!
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Pepper » Sa Nov 03, 2007 13:30 pm

Ich könnt mich ömmeln :mrgreen:
Amy wird Zirkushund

Bita hat geschrieben:
Bild
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid

Danke an Carlas Pflegefamilie

Beitragvon joerbriger » Mo Nov 05, 2007 13:41 pm

Hallo

wir sind wohl der neue Dosenöffner für Carla. Mein Mann und ich freuen uns total auf den kleinen Racker.
Haben uns sie auf ihrer Pflegestelle angeschaut und jetzt können wir den Tag an dem wir Carla endlich abholen dürfen gar nicht mehr erwarten.

Wir sind total verliebt in die Motte.

An dieser Stelle möchten wir uns schon jetzt bei Carlas Pflegemama ( Pflegepapa, Pflegeoma Pflegekinder natürlich inbegriffen ) für die aufopfernde PFLEGE und LIEBE bedanken.

Ihr seit eine tolle Pflegefamilie. :D
"Jeder Hund braucht seinen großen Tag."
Benutzeravatar
joerbriger
 
Beiträge: 123
Registriert: Sa Nov 03, 2007 17:10 pm
Wohnort: Bochum

Beitragvon Helga » Mo Nov 05, 2007 14:35 pm

Pepper hat geschrieben:Ich könnt mich ömmeln :mrgreen:
Amy wird Zirkushund

Bita hat geschrieben:
Bild


Jo - die schwebende Jungfrau :mrgreen: :mrgreen:
Helga
 

Beitragvon Ralf » Di Nov 06, 2007 21:27 pm

Carla bekommt ein ganz tolles Zuhause mit ganz lieben Hundeeltern! :freu:

Hey Carla, mal so unter uns Hunden.... da gibt es ganz tolle Leckerchen! :wink: Ich durfte sogar neben deinem neuen Frauchen auf der Couch sitzen. Buddeln darfst du da auch ganz viel! :mrgreen:
Was stört es eine deutsche Eiche, wenn sich eine dumme Sau dran reibt!
Benutzeravatar
Ralf
Ehrenmitglied und 1.Vorsitzender der CR
 
Beiträge: 20613
Registriert: Di Apr 04, 2006 18:24 pm

Beitragvon joerbriger » Mi Nov 07, 2007 0:02 am

:em2200

Melde mich zurück von dem ersten Info Abend in der Hundeschule.
PUUUUHHHH war das anstrengend, aber jetzt freue ich mich noch mehr auf die süße Maus.
Und das mit der Erziehung bekommen wir auch hin. Wir sind ja schließlich ein Team und ein Team darf auch zusammen auf dem Sofa schmusen, auch wenn das die Trainerin nicht so sieht. Die wird dann halt nicht eingeladen. :mrgreen: .

Mit Bitas, Ralf und Josys Hilfe wird schon klappen.

LG aus Bochum
Brigitte
"Jeder Hund braucht seinen großen Tag."
Benutzeravatar
joerbriger
 
Beiträge: 123
Registriert: Sa Nov 03, 2007 17:10 pm
Wohnort: Bochum

Beitragvon Martin » Mi Nov 07, 2007 0:03 am

sehr schön !
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon emma15oo » Mi Nov 07, 2007 9:00 am

Huhu Brigitte....die Carla ist doch schon erzogen....sie macht NICHT den Mülleimer leer, sie trinkt NICHT aus der Toilette, sie schlaäft NICHT im Bett....was will man mehr :mrgreen: :mrgreen:
emma15oo
 

Beitragvon emma15oo » Mi Nov 07, 2007 9:36 am

Markus ist zu seinen neuen Hundeeltern gezogen!!!! :D
Er hat es super gut getroffen....und....ich kann ihn ganz öfter sehen, da er bei meinem Arbeitskollegen wohnt....juhuuuuu :D
emma15oo
 

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste