Krasty

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Butter-Paule » Fr Jan 11, 2008 21:11 pm

Bild
Ich hab doch nur so ein Kleines. Aber dafür hab ich Decken die ich richtig zerwühlen kann :mrgreen:
Butter-Paule
 

Beitragvon Nadja300687 » Fr Jan 11, 2008 21:14 pm

krasti und laika haben ein größeres bett ein Ehe bett da schlafen die beiden immer wenn die mir noch platz lassen und ich auch eine decke bekomme.
Nadja300687
 

Beitragvon Butter-Paule » Fr Jan 11, 2008 21:16 pm

Ich wollt ja auch ein 1,80 m breites Bett. Da hätt mich mich wenigstens mal austrecken können. Aber neee :evil:
Butter-Paule
 

Beitragvon Nadja300687 » Fr Jan 11, 2008 21:21 pm

Ich kann mich noch nicht mal ausstrecken dan klaut mir Laika die decke und macht sich noch dicker aber ein irish setter ist halt so groß aber sie ist schon über die normale größe herraus gewagsen und großer wie ihre eltern.
Nadja300687
 

Beitragvon Heike u Max Brummelbär » Fr Jan 11, 2008 21:26 pm

Hallo kleiner Krasty, schön von dir zu hören, du bist ja jetzt nicht mehr meine kleine Sorgenmaus so gut wie es dir geht. Und das mit dem Opa bekommst du auch noch auf die Reihe und er tut dir ganz bestimmt nichts.
immer lieb sein dann bekommst du viele Streichler und Lecker.
Machs gut kleine Maus und schreib mal wieder
Heike u Max Brummelbär
 
Beiträge: 1918
Registriert: So Feb 25, 2007 18:45 pm
Wohnort: 76863 Herxheim

Beitragvon Butter-Paule » Fr Jan 11, 2008 21:30 pm

Nadja300687 hat geschrieben:Ich kann mich noch nicht mal ausstrecken dan klaut mir Laika die decke und macht sich noch dicker aber ein irish setter ist halt so groß aber sie ist schon über die normale größe herraus gewagsen und großer wie ihre eltern.


Oh ein hartes Los. Ich räum mir mit meinem Popo das Bett frei. Aber das wird bei Laika wohl nicht funktionieren :mrgreen:
Butter-Paule
 

Beitragvon Nadja300687 » Di Jan 15, 2008 17:23 pm

Hallo zusammen hier spricht Krasti,
Ich habe jetzt neue bilder. Mir geht es richtig gut.
der weiß-schwarze knoll bin ich!
Bild
das ist meine kuschel zeit mit Laika auch mal mal die ganze nacht sein kann.
Bild
Und wenn mein frauchen dann noch dazu kommt machen laika und ich uns ganz dick und klauen auch die decke und kauen immer darauf rumm.
Lieben gruß Nadja, laika und krasti
Nadja300687
 

Beitragvon Adriana » So Jan 20, 2008 19:59 pm

Schönes Pärchen die beiden :D
Adriana
 

Beitragvon Mimic » Do Mär 27, 2008 2:49 am

Hihi
Wir haben dich heute im Fernsehen gesehen :)
Du bist echt nen ganz süßer :mrgreen:
Mimic
 

Beitragvon Nadja300687 » Fr Apr 04, 2008 13:31 pm

Hallo,
das haben wir verpast. krasti geht es ganz gut er ist nur noch am spielen. Er freut sich immer wenn wir am see fahren weil er gerne ins wasser geht und am liebsten nicht wieder raus will. bald machen wir wieder neue bilder.

Lieben gruß Nadja,Krasti,Laika und bambam
Nadja300687
 

Beitragvon Adriana » Fr Apr 04, 2008 16:28 pm

Ich freu mich drauf :D
Adriana
 

Beitragvon Nadja300687 » Mi Jul 02, 2008 19:10 pm

Hallo hier spricht krasti,
heute war so ein warmer tag da sind wir zu see gefahren und waren 3 stunden dort die enten haben mich immer geärget das fande ich nicht so schön da ich nicht so schnell hinter her kamm laika ist ist immer weit raus geschwommen und frauchen musste immer hinter her und ich muss mit einer wester schimmen die moche ich anfangs garnicht aber jetzt ist es so schön damit schwimmen zu gehen. Wenn wir neue fotos haben kommen sie noch hinter her.
liebe grüße Nadja, Laika und krasti und aufpass hund charly
Nadja300687
 

Beitragvon Britta » Mi Jul 02, 2008 19:16 pm

Hallo Krasty,
schön mal wieder etwas von dir zu hören! :lol:
Hast du deinem Frauchen auch brav zum Geburtstag gratuliert und warst ganz lieb?
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64805
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Nadja300687 » Mi Jul 02, 2008 19:29 pm

ja ich habe mein frauchen zum geburstag gratolirt und laika auch da gab es hunde kekse die auch schnell weg warn und ein planschbecken für laika und mich da wir so gerne im wasser spielen. Liben Gruß Nadja, laika und Krasti
Nadja300687
 

Beitragvon Nadja300687 » Mi Jul 02, 2008 19:49 pm

Hier die Bilder von uns wenn wir nach mal am see fahren giebt es auch welche vom see.Bild BildBild
Nadja300687
 

VorherigeNächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste