Charly oder Charlie

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Martina » Sa Sep 08, 2007 23:37 pm

Sicher wird er gewusst haben, um was oder besser um wen es geht - ich erinnere mich noch daran, als wir Pia abgeholt haben, wie sie da stand und an Chester, den wir mitgenommen hatten, der von dem Ort ganz schnell weg wollte, als er merkte, wie man Pia uns vorgeführt hat.
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Heike u Max Brummelbär » So Sep 09, 2007 17:07 pm

Hallo Moni, bei dir ist er ja in den richtigen Händen. Vielleicht geht es ihm ja jetzt auch besser und mit deinen Mädels klappt es ganz bestimmt
Heike u Max Brummelbär
 
Beiträge: 1918
Registriert: So Feb 25, 2007 18:45 pm
Wohnort: 76863 Herxheim

Beitragvon Moni » So Sep 09, 2007 18:01 pm

Heike Charly bleibt nicht hier :) Ich hoffe Delmenhorst meldet sich, sonst muss ne andere Lösung gefunden werden.
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Moni » Mo Sep 10, 2007 22:35 pm

Charly sucht noch eine Pflegestelle!
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Heike u Max Brummelbär » Mi Sep 12, 2007 17:37 pm

Schade Moni, habe gedacht du kannst ihn behalten, hoffentlich findet sich bald jemand für ihn.
Heike u Max Brummelbär
 
Beiträge: 1918
Registriert: So Feb 25, 2007 18:45 pm
Wohnort: 76863 Herxheim

Beitragvon ninive » So Okt 07, 2007 18:02 pm

klasse :mrgreen:

ein hübscher junge isser ja auch wirklich!!!
ninive
 

Beitragvon Moni » So Okt 07, 2007 19:48 pm

Hey Klasse!!!!!
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Ingrid » So Okt 07, 2007 19:58 pm

Ist ja ganz toll für Charly! Bin mal wieder neugierig: Ist er für Remscheid reserviert?
Ingrid
 

Beitragvon Pepper » So Okt 07, 2007 21:17 pm

:freu:
Gabi mit Pepper & Jamie
Patentante von Hope
Brummi-Orko für immer im Herzen
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Nosleepgirl » Mi Okt 10, 2007 16:26 pm

Da fällt mir ein großer Stein vom Herzen und mein Männe freut sich auch. :lol:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Moni » Mi Okt 10, 2007 17:03 pm

Super!

Ich freu mich so für den kleinen Mops :)
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Martina » Mi Okt 10, 2007 17:12 pm

Schön!

Wahrscheinlich würde sich auch seine "alte" Familie darüber freuen, dass er jetzt wieder ein schönes neues Zuhause hat.
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Pepper » Mi Okt 10, 2007 18:52 pm

Er zieht in ein sehr schönes zu Hause! Und einen großen Garten gibt es auch :D
Martina hat eine ganze Kiste voll mit Spielzeug,Leckerchen,Leine,Geschirr,Decke usw.usw.
für ihn bereit stehen! Er wird es dort richtig gut haben :D
Gabi mit Pepper & Jamie
Patentante von Hope
Brummi-Orko für immer im Herzen
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Brunobaer » Do Okt 11, 2007 19:25 pm

:D :D :D
Brunobaer
 

Beitragvon Bonny » Fr Okt 12, 2007 10:16 am

Verfasst am: Fr Okt 12, 2007 9:59 am Titel: Herzlich Willkommen......Charly......im neuen Zuhause !!!!!

--------------------------------------------------------------------------------

Juhuuuu!!!!
unsere Familie ist nun endlich komplett! Am Mittwoch(10.10.07)abend haben wir unseren Süßen endlich in Burscheid abholen können!
Als die Pflegemama seine Kuscheldecke zusammengelegt und uns überreicht hat, hat er scheinbar gewußt"ich geh jetzt hier weg!". Er marschierte los und setzte sich direkt vor unser Auto. Kaum hatten wir die Autotür geöffnet, schwups, war er auch schon auf der Decke, die wir auf die Sitzbank gelegt hatten. Er steht total auf's Autofahren!!
Unsere einzigen Bedenken die wir hatten, waren natürlich, wie reagieren unsere beiden Kater auf unser neues Familienmitglied?! Aber, alle Aufregung unsererseits war umsonst! Charly marschierte in die Wohnung, die Kater hatten sich vor Angst fast verdoppelt, so dick aufgeplustert standen sie, wie zur Salzsäule erstarrt. Es wurde mal kurz gefaucht, um zu demonstrieren, wer hier "das Sagen" hat*meinen die! lach*
Charly hat die beiden ganz cool und souverän ignoriert, gin einfach an ihnen vorbei! und damit war das schlimmste überstanden*freu*.
schnell habe ich Charly dann ein schönes, kuscheliges Plätzchen in unserem Wohnzimmer bereitet, damit er immer ganz bei uns sein kann.
Freudig,schwanzwedelnd ließ er sich sofort auf seinen neuen Schlafplatz plumpsen! Die Kater beäugen ihn seitdem von allen Seiten und trauen sich immer näher an ihn ran!!! Wie man sieht, ist alles prima gelaufen.
Gestern, Donnerstag war ich mit Charly dann schon beim Tierarzt, zwecks Impfung und allgemeiner Untersuchung. Ich war sehr froh, als der mir sagte, das unser Goldschatz wohl noch einige tolle Jahre mit uns haben könnte. ein bißchen abgenommen hat er auch schon. er wiegt jetzt 22 kilo und muß aber noch so ca. 3 kilo bis Ostern abnehmen. aber das kriegen wir schon hin! Da er ja noch sehr gut zu Fuß ist, zuerst dachte ich, er wäre ein Schlittenhund*lach*. So eine Zugkraft hat er noch.
Allgemein kann ich bisher über ihn sagen: er ist der allerliebste, ruhigste Hund, den ich jeh getroffen habe. ihn bringt überhaupt nichts aus der Ruhe! er hört sehr gut und versteht genau, was ich von ihm will. Oh Mann, ich krieg mich gar nicht mehr ein................vor so viel Begeisterung.............auch mein Mann und mein Sohn sind total vernarrt in unser süßes Dickerchen.
Wir hoffen, das Charly genau so glücklich mit/bei uns wird, wie wir mit ihm!!!!
Bonny
 

VorherigeNächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste