Charly oder Charlie

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Charly oder Charlie

Beitragvon Martina » Sa Sep 08, 2007 18:41 pm

Unsere Mitgliederversammlung fing "standesgemäß" mit einem Noruf an: Ein 11 jähriger kastrierter Rüde musste ganz dringend aus seinem Zuhause - ein neues Vereinsmitglied holte ihn ab und nun ist er auf dem Weg nach Bremen in eine Pflegestelle!



Bilder folgen!
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Carilotta » Sa Sep 08, 2007 18:48 pm

Er ist sehr nett und freundlich zu Mensch und Hund- meine Zeugenaussage :mrgreen: .
Carilotta
 

Beitragvon Ingrid » Sa Sep 08, 2007 19:32 pm

Wer aus unserer Runde war denn so lieb und so spontan, den armen Kerl mitzunehmen? Bremen: das kann doch eigentlich nur Moni sein?
Ingrid
 

Beitragvon schoschana » Sa Sep 08, 2007 21:09 pm

Er geht in eine neue Pflegestelle.
Schöne Grüße von
Annette und der ganzen Hundeschar

Mein Hund macht keinen Lärm. Er bellt nur.
(Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
schoschana
Baumschubser
 
Beiträge: 9812
Registriert: Fr Apr 15, 2005 0:34 am
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Moni » Sa Sep 08, 2007 22:33 pm

Im Moment ist Charlie noch bei uns :) Wir waren bei der Familie, die auch super geeignet ist @Pflege, aber denen ging es jetzt auch etwas zu schnell. Morgen oder spätestens Montag bekomme ich Bescheid. (das Herz vom evtl. Pflegeherrchen hat er aber schon erobert)

Nun ist Daumen drücken angesagt!
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Nosleepgirl » Sa Sep 08, 2007 22:35 pm

Dann drücken wir doch ganz dolle :mrgreen:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Pimbolina » Sa Sep 08, 2007 22:35 pm

Nosleepgirl hat geschrieben:Dann drücken wir doch ganz dolle :mrgreen:


:dafür:
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Beitragvon Martin » Sa Sep 08, 2007 22:38 pm

Das wäre echt toll wenn das klappen würde.

Der kleine kann einen echt Leid tutn nach so vielen Jahren sein zu Hause verloren zu haben.

Verstehe die Leute beim besten Willen nicht :twisted:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Moni » Sa Sep 08, 2007 22:52 pm

Charlie/Charly ist ein ganz lieber Kerl, bis jetzt interessieren ihn weder Kater noch Chinchillas.

Auf der Fahrt:
Bild
Bild
Bild
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Nosleepgirl » Sa Sep 08, 2007 23:00 pm

Was auch immer die Leute dazu bewogen hat, ihn abzugeben, ich wünsche ihm auf seine alten Tage hin noch ein schönes Zuhause.

Dieser Blick...., Klaus meinte der Hund hatte was geahnt, als er in die Wohnung kam.... diese fragenden Augen auf den Fotos ........ er tut mir so leid.....
Nosleepgirl
 

Beitragvon schoschana » Sa Sep 08, 2007 23:00 pm

Ich danke Euch und alle Daumen und Pfoten sind hier gedrückt! :blume:
Schöne Grüße von
Annette und der ganzen Hundeschar

Mein Hund macht keinen Lärm. Er bellt nur.
(Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
schoschana
Baumschubser
 
Beiträge: 9812
Registriert: Fr Apr 15, 2005 0:34 am
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Moni » Sa Sep 08, 2007 23:07 pm

Im Moment liegt er auf meinen Füßen
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon MT » Sa Sep 08, 2007 23:11 pm

Der sieht so toll aus, und vom Alter sollte man sich nicht abschrecken lassen, fragt Karin und mich!
MT
 

Beitragvon Nosleepgirl » Sa Sep 08, 2007 23:11 pm

Oh, wahrscheinlich fühlt es sich recht warm und schwer an. :mrgreen:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Pepper » Sa Sep 08, 2007 23:24 pm

Ist das ein hübscher,süßer Schatz!
Er sieht so enttäuscht aus :cry: als wenn er fragen würde,"warum hast Du mich nicht mehr lieb?"
Bitte für mich ganz doll knuddeln und küssen,Moni!
Gabi mit Pepper & Jamie
Patentante von Hope
Brummi-Orko für immer im Herzen
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste