Lotte

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Lotte

Beitragvon Moni » Mo Aug 27, 2007 12:08 pm

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon emma15oo » Mo Aug 27, 2007 12:16 pm

Danke Moni :D
emma15oo
 

Beitragvon Nosleepgirl » Mo Aug 27, 2007 13:31 pm

Herzlichen Glückwunsch, wir drücken die Daumen das die beiden Kleinen gesund bleiben und hoffen auf ganz viele Fotos :lol:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Moni » Mo Aug 27, 2007 17:25 pm

Margarete hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch!! :mrgreen:
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Brunobaer » Mo Aug 27, 2007 20:52 pm

na, da hat sie es ja grad noch so geschafft die kleinen in sicherheit zu bekommen. alles gute für mutter und kinder..
Brunobaer
 

Beitragvon steffka » Mi Sep 12, 2007 18:25 pm

boah annegret, haste recht. ich habe die neuen fotos gesehen, die kleinen sind im vergleich zur mutti echt riesig :D
steffka
 

Beitragvon MT » Mi Sep 12, 2007 22:50 pm

Was für ein Glück, dass die Babys erst bei Annegret kamen und nicht beim Transport. Lucy ist ja sooooo süüüüüß!
MT
 

Beitragvon Nosleepgirl » Mi Sep 12, 2007 22:52 pm

Ich glaube ich muss mal zu Annegret fahren und mich vom Wohlergehen der kleinen Racker zu überzeugen. :mrgreen:
Nosleepgirl
 

Beitragvon emma15oo » Mi Sep 12, 2007 22:54 pm

Beim Transport wäre es nicht gegangen. Da wäre Lotte gestorben.
Anna hat schon gesagt, die arme Lotte ist vom Rottweiler vergewaltigt worden :mrgreen:
emma15oo
 

Beitragvon MT » Mi Sep 12, 2007 22:54 pm

Grüß meine Ma, die wohnt umme Ecke da. :mrgreen:
MT
 

Beitragvon emma15oo » Mi Sep 12, 2007 22:57 pm

Wo denn???
emma15oo
 

Beitragvon MT » Mi Sep 12, 2007 22:58 pm

In der Nähe von St. Jupp, am Pfarrzentrum, Laurentiusstraße
MT
 

Beitragvon Minusch » Do Sep 13, 2007 8:30 am

Süsse Riesenbabys :verliebt:
LG

Manuela mit Kia und Simon

Bordermix Snoopy und Katze Minka im Herzen

Gib den Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund. Hildegard von Bingen
Benutzeravatar
Minusch
 
Beiträge: 2723
Registriert: Mi Jan 17, 2007 13:47 pm
Wohnort: Delmenhorst

Beitragvon Maike » Do Sep 13, 2007 12:03 pm

Herzlichen Glückwunsch Annegret zu Deinem tollen Nachwuchs :verliebt: !
Lucy hat echt Ähnlichkeit mit Peggy, (wird aber wohl etwas größer werden als kl. Peggy) hoffe, daß sie was für Deinen Alex ist :P !
:flenn: Zuckersüß kann ich nur sagen :herzwerf: :herzwerf: :herzwerf:
___________________________
LG Maike, Daisy, Gina und Peggy
Maike
 

Beitragvon Brunobaer » Do Sep 13, 2007 21:40 pm

ich kann ich nur anschliessen. :)
Brunobaer
 

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste