Tyler und Tarik, Orangeschimmel, Geschwister, ca. 4 Jahre

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Nosleepgirl » Do Jul 05, 2007 23:42 pm

Das habe ich auch gedacht :shock:
Nosleepgirl
 

Beitragvon emma15oo » Do Jul 05, 2007 23:43 pm

Solchen Brüder hätte ich auch gern :D
Die sind ja toll :D
emma15oo
 

Beitragvon Emely » Do Jul 05, 2007 23:48 pm

Die sind echt klasse!!!
Denise
Emely
 

Beitragvon Pimbolina » Fr Jul 06, 2007 15:26 pm

oh mann ich kanns kaum gluben sind die schön
..... ich gebe Alf zu meiner Freundin in pflege :mrgreen:
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Beitragvon Heike u Max Brummelbär » Sa Jul 07, 2007 19:12 pm

Mel wenn ich heute abend im Lotto gewinne haben sie beide ein wundervolles Zuhause und die kleine Sira auch. Drück mir die Daumen
Heike u Max Brummelbär
 
Beiträge: 1918
Registriert: So Feb 25, 2007 18:45 pm
Wohnort: 76863 Herxheim

Beitragvon Kutte » So Jul 08, 2007 2:29 am

hmmm hab nur ein dreier verdammt :(
Kutte
 

Beitragvon Maike » So Jul 08, 2007 19:28 pm

Heike u Max Brummelbär hat geschrieben:Mel wenn ich heute abend im Lotto gewinne haben sie beide ein wundervolles Zuhause und die kleine Sira auch. Drück mir die Daumen


Wenn man den Beiden ein neuen Start in ein besseres Leben ermöglicht, ist das doch wie ein sechser im Lotto :mrgreen: ! Geld allein macht doch nicht glücklich, Hundeliebe aber schon :wink: !
Aber ich glaube, das können keine richtigen Cocker sein ...... der Fressnapf ist noch ganz voll und sie liegen daneben :mrgreen: !
Wirklich hübche Burschen :verliebt: !
____________________
LG Maike, Daisy und Gina
Maike
 

Beitragvon Heike u Max Brummelbär » Mo Jul 09, 2007 14:10 pm

hey Maike eigentlich hast du ja recht sie wärenbestimmt wie sechser im Lotto aber mir fehlt im Moment die nötige Zeit und hätte ich mehr Zeit würde die nötige Knete fehlen, aber ich glaube fest daran das ich irgentwann nicht nur einen Einzelhund habe. Drückt mir die Daumen
Heike u Max Brummelbär
 
Beiträge: 1918
Registriert: So Feb 25, 2007 18:45 pm
Wohnort: 76863 Herxheim

Beitragvon Maike » Di Jul 10, 2007 8:03 am

Hey Heike, ein Hund mehr oder weniger, raus gehen mußt Du doch auch mit Deinem Wuffel :gassi: und die beiden Süßen kosten doch nichts, Futter steht vor ihrer Nase und ...... :?: Bei uns wär das schon inhaliert :wink: !
Maike
 

Beitragvon Heike u Max Brummelbär » Di Jul 10, 2007 13:09 pm

hey Maike, ich weis keine Ausreden aber ich habe da ein Problem mit meinem Vater, da ich jeden Tag mindestens 10 Stunden weg bin ist Max immer bei meinem Vater und der hat noch meine pflegebedürftige Mutter
leider kann ich es ihm nicht zumuten, obwohl ih ihm die beiden im Internet ans Herz gelegt habe ichglaube er hat einfach Angst und es ist zuviel für ihn.

Ich wünsche mir so sehr daß die beiden zusammen ein Zuhause finden

Daumenundpfotendrück
Heike u Max Brummelbär
 
Beiträge: 1918
Registriert: So Feb 25, 2007 18:45 pm
Wohnort: 76863 Herxheim

Beitragvon sunshine » So Jul 22, 2007 12:01 pm

Gibts was Neues von den beiden?

Eine FRage hab ich noch: Müssen sie zusammen in eine PS bzw. Endfamilie oder können sie auch getrennte Wege gehen?
sunshine
 

Beitragvon sunshine » So Jul 22, 2007 12:14 pm

Leider kann ich sie nicht nehmen, aber ich werd mich mal auf die suche nach einer Pflegestelle machen.
Darf ich einen Aushang machen im Futterhaus oder beim TA?
sunshine
 

Beitragvon Heike u Max Brummelbär » So Jul 22, 2007 14:19 pm

Ich hab ein schlechtes Gewissen, aber ich kann es meinem Vaternicht zumuten. Ausweg Elsenfeld????????
Heike u Max Brummelbär
 
Beiträge: 1918
Registriert: So Feb 25, 2007 18:45 pm
Wohnort: 76863 Herxheim

Beitragvon Heike u Max Brummelbär » So Jul 22, 2007 17:05 pm

Ich weis ja aber sie hat das Wort Nein nicht in ihrem Wortschatz.

Ziemlichgemeinbin.....
Heike u Max Brummelbär
 
Beiträge: 1918
Registriert: So Feb 25, 2007 18:45 pm
Wohnort: 76863 Herxheim

Beitragvon Heike u Max Brummelbär » Fr Jul 27, 2007 20:23 pm

Danke Martin küß dich und Schlapperküsse von Max....... und tausend herzliche Drückerle
Heike u Max Brummelbär
 
Beiträge: 1918
Registriert: So Feb 25, 2007 18:45 pm
Wohnort: 76863 Herxheim

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste