Turbo, blauschimmel, 5 Jahre

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Turbo

Beitragvon Brunobaer » Mo Mai 14, 2007 18:39 pm

ich drük ihm fest die Daumen... Er ist doch sehr schön.....
Brunobaer
 

Re: Turbo

Beitragvon Martin » Mo Mai 14, 2007 18:41 pm

Brunobaer hat geschrieben:ich drük ihm fest die Daumen... Er ist doch sehr schön.....



neue Pflegestellen sind leider mangelware
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Pimbolina » Mo Mai 21, 2007 15:20 pm

ist leider ein rüde :oops:
und ich müste frei sein
ach mann das kann doch nicht war sein :twisted:
gerade blinde hunde sind doppelt danke bar :!:
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Beitragvon TomXX » Mo Mai 21, 2007 15:30 pm

Er ist doch sehr hübsch! Leider kann ich nicht, da ich im 5.Stock wohne. Das wäre sicher schwierig.
TomXX
 

Beitragvon emma15oo » Mo Mai 21, 2007 18:07 pm

Ist er kastriert???
emma15oo
 

Beitragvon Moni » Di Mai 22, 2007 19:10 pm

TomXX hat geschrieben:Er ist doch sehr hübsch! Leider kann ich nicht, da ich im 5.Stock wohne. Das wäre sicher schwierig.


Skinny läuft auch bis in die 3. Etage, das geht ganz gut :)
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon TomXX » Di Mai 29, 2007 10:39 am

Naja wir warten erst mal wie es mit Choco weitergeht. Turbo gefiel uns auf Anhieb. Vor Jahren hatten wir einen blinden Pekinesen, der kam auch ganz gut zurecht. Aber 5.Stock ist schon nicht optimal.
Wenn ich jetzt zu Choco noch einen Wuffel anschleppe fliege ich raus.
Abwarten.
Er macht wirklich einen ganz herzigen Eindruck.
TomXX
 

Beitragvon Margarete » Fr Jun 01, 2007 23:39 pm

Morgen kommt er zu mir........................... Ich schreib dann, wie es ihm geht!
Pflegestelle für: Emiliebeißmaus, Omi Asti (Astoria), Scarlett, Schoko-Toby, Adda (Tasha)
Benutzeravatar
Margarete
 
Beiträge: 399
Registriert: Di Okt 03, 2006 10:29 am
Wohnort: Elsenfeld

Beitragvon TomXX » So Jun 03, 2007 15:15 pm

Das find ich prima!
TomXX
 

Beitragvon Margarete » So Jun 03, 2007 17:36 pm

Ich habe Turbo gemeinsam mit Tommy heute morgen in die Tierklinik gebracht. Seine Augen sind ganz vereitert. Scheint noch ein akuter Prozess zu sein. Morgen werden die Augen genauer untersucht. Der Arme ist ziemlich durch den Wind. Ruhe ist heute nacht erst eingekehrt, nachdem ich beide zu mir ins Bett geholt habe :|
Pflegestelle für: Emiliebeißmaus, Omi Asti (Astoria), Scarlett, Schoko-Toby, Adda (Tasha)
Benutzeravatar
Margarete
 
Beiträge: 399
Registriert: Di Okt 03, 2006 10:29 am
Wohnort: Elsenfeld

Beitragvon Margarete » Fr Jun 15, 2007 13:56 pm

Turbo geht es gut, er freut sich seines Lebens und ist gaaanz lieb. Leider hört er auch sehr schlecht, wie taub kann ich noch nicht genau sagen.
Aber ich bin froh, daß er gerettet werden konnte. er hat ein traumhaftes Wesen.
Pflegestelle für: Emiliebeißmaus, Omi Asti (Astoria), Scarlett, Schoko-Toby, Adda (Tasha)
Benutzeravatar
Margarete
 
Beiträge: 399
Registriert: Di Okt 03, 2006 10:29 am
Wohnort: Elsenfeld

Beitragvon Heike u Max Brummelbär » Di Jul 03, 2007 20:45 pm

Schön, daß wir Turbo am Samstag kennenlernen durften,. Er ist so einlieber anhänglicher Bursche und man merkt ihm nicht an daß er fast nichts hört und auch icht richtig sehen kann.
Einfach eine süße Maus
Heike u Max Brummelbär
 
Beiträge: 1918
Registriert: So Feb 25, 2007 18:45 pm
Wohnort: 76863 Herxheim

Beitragvon Heike u Max Brummelbär » Sa Dez 29, 2007 22:08 pm

Muß Turbo mal wieder nach oben sezten ist doch eine süße Maus
Heike u Max Brummelbär
 
Beiträge: 1918
Registriert: So Feb 25, 2007 18:45 pm
Wohnort: 76863 Herxheim

Beitragvon Britta » Sa Mai 03, 2008 13:47 pm

Turbo ist reserviert! :freu:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64799
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Claudia + Felix » Sa Mai 03, 2008 13:52 pm

Das freut mich wirklich sehr! :donald:

Ich drücke alle Daumen das es klappt!

Claudia
Claudia + Felix
 

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste