Rasty

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Rasty

Beitragvon trollsammy » Di Apr 17, 2007 20:38 pm

http://www.cockerrettung.de/modules.php ... e&sid=1311

Heute habe ich eine große Reise gemacht!Das ist die Liebe Tante Ingrid :lol: ,die war lieb zu mir und ist mit mir Zug gefahren.Psst ganz neben bei habe ich ihre Brötchen weg geknuspert :mrgreen: !
Bild

Dann wollten wir etwas Auto fahren.Wir wollten nur fand der Papa sein Auto nicht wieder :mrgreen: .Die Nummer vom Parkplatz hat er sich gemerkt,aber nicht den Weg,hihi,gut das Andrea mit war!Wir gingen unter einen Tunnel durch,naja da drückte etwas,boahh Erleichterung!Hey,wo willste denn jetzt mit mir hin?,komm will nicht zurück!Sind bei der Polizei eingekehrt und haben nett nach nem Tempo gefragt.Andrea sagt wir sind Saubere Schweinchen.Dann irgendwann waren wir endlich am Ziel!Es begrüßten mich Sammy,Berte& Mini,vorsichtiges Abschnüffeln.Den Garten mag ich!Hier darf ich Pipi&Co. machen.Die Wohnung ist nett.So mehr mag ich heute nicht Schreiben ich bin kaputt.Hier noch ein Paar Bilder.

Sammy,Dete& ich
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
trollsammy
 

Beitragvon Martin » Di Apr 17, 2007 21:19 pm

Rusty kommt aus Mallorca. Er befand sich in der Tötung dort.
Er war fast 3 Wochen dort bevor er dann entlich nach Deutschland gekommen ist. Rusty kam mit dem Flugzeug am Ostersonntag an.

Das sind die Bilder von Rusty in Spanien

Bild
Bild


Rusty im Auffanglager, kurz vor dem Abflug nach Deutschland
Bild
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon trollsammy » Mi Apr 18, 2007 8:19 am

Meine Erste Nacht habe ich Schlafend vebracht!Das ist toll hier :mrgreen: ,drei Rote in einen Bettchen :mrgreen: !Sammy liegt bei Andrea an den Füßen,Mini bei Dete!Tja jetzt komm ich der Diplomat.Ganz Quer habe ich mich gebettet.Dete mußte dann heute Morgen gleich bei Andrea petzen :twisted: ,ich schnarche und Erzähle wenn ich schlafe.Als wir heute Morgen Aufgestanden sind,ging es erstmal in den Garten,toll :freu: denn so ganz habe ich ihn noch nicht Erkundet.Als ich wieder Rein bin gab es das hier :schimpf: :oops: Dete schimpfte weil ich mich auf dem Kompost suhlte.Er nannte mich Rasty-Ferkel :flenn: Er nahm den Handfeger und fegte mir den Sand aus meinen Fell.Aus Angst das sich noch etwas drin befindet :biggrins: .Frühstücken ist hier auch so ne Sache :gruebel: Warum Futtern wir nicht gemeinsam,ach so Küche wäre wegen Überfüllung geschlossen,naja die Berta braucht auch Platz für Drei :mrgreen: .Die mag ich ohne Ende,die Spielt mit mir,was laut Regierungsaussage für Berta Unnormal ist.Ja Hallo die ganze Berta ist Unnormal :mrgreen: ,kennt ihr die :?: Big Bomb :!: Aber Sau Lieb.Mini ist auch Ok,aber ne kleine Meckerhexe,die macht immer die Leute an die hier vorbei gehen.Kleines Ding große Klappe,aber es löst bei mir auch etwas den Beschützer Trieb aus.Muß ihr doch helfen :verliebt: Jetzt kommt der Sammy dran,der ist Schwer in Ordnung,Eierträger halten zusammen :mrgreen: ! :oops: Obwohl ich gestern Kurzfristig in seiner Achtung gesunken bin :oops: Ich habe versucht mit ihm Motorräder zu bauen.Kam nicht gut an bei Sammy,er sagte es mir im Brummisch und drehte den Spieß um.Ist nicht schön 20Kilo auf dem Rücken zu haben.So ihr lieben heute wollen wir alle einen faulen machen im Garten,mal sehen ob ich lust habe Andrea nachher beim Graben zu helfen.Den großen Mann haben wir schon mal zum Knochenverdienen geschickt.Den mag ich auch sehr,er sagt immer das er meinen Dackel Blick nicht wieder stehen kann :mrgreen: Andrea ist auch nett,nur herscht bei ihr Zucht und Ordnung.Das sagen zumindest die Drei Mitbewohner.Noch habe ich das nicht merkt.
So ihr Lieben ich geh jetzt noch etwas Schlafen,wie gesagt nachher gehen wir in den Garten.


Euer Rasty
trollsammy
 

Beitragvon trollsammy » Fr Apr 20, 2007 19:29 pm

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
trollsammy
 

Beitragvon trollsammy » Fr Apr 20, 2007 19:43 pm

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
trollsammy
 

Beitragvon trollsammy » Fr Apr 20, 2007 20:07 pm

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
trollsammy
 

Beitragvon trollsammy » Sa Apr 21, 2007 13:03 pm

Ich hatte ganz viel Spaß die letzten Tage :mrgreen: !Ich habe die Hundeoma Besucht,bei ihr wohnt der Tobi!Jetzt bin ich etwas Überfragt was der Tobi für einer ist :gruebel: Er hat jedenfall´s genau so komische Pfoten wie Berta halt nur nicht so dick :mrgreen: .Mit dem Tobi kann ich immer so herrlich Toben,dabei ist es nur ein Austesten wer von uns die Längeren Kreise um den Apfelbaum drehen kann :donald: Ich :freu: .Aber ich war aber auch Tierisch aus der Puste,Keuch!Die Oma holte uns frische Wasser,Lecker,setzte mich vor ihr hin und ließ meinen ganzen Charme spielen :mrgreen: Die Oma ist sowas von :verliebt: in mich!
Drinnen mußte ich erstmal den Tobi sein Napf leer machen,Tobi stand da und :augentrau: traute seinen Augen nicht mehr.Kein Piep kam :mrgreen: .Tja da hat sich der Opa ne Stulle geschmiert,setzte sich auf´s Sofa nur hat er die Rechnung ohne mich gemacht :mrgreen: .Das geht schon mal gar nicht,aber Hallo muß doch den Vorkoster machen ob es noch gut ist das Brot!Ha und ob das gut war.Konnte mich auch nicht von den Opa seinen Fingern trennen :mrgreen: ,habe mich nur Tierisch gewundert waum die nicht weniger werden :gruebel: Leider mußten wir uns bald Verabschieden :bye1: .Haben aber abgemacht jeden Tag gemeinsam Spazieren zu gehen und zu Spielen.Wir gehen auch jeden Tag zum Hundeplatz,da kann man sich Verstecken und so komische Rampen hoch laufen ne Wippe steht da auch ein Riesen Spaß für Tobi und mich :mrgreen: !Der Weg dahin ist Eingezäunt und die Einzige Möglichkeit wo wir alle mal Freilaufen dürfen :cry: !Andrea ist es egal ob sie bei Vier Leinen Knoten in den Händen hat :mrgreen: ,sieht sowas von Heiß aus :mrgreen: .Andrea sagt das dass Wild jetzt Baby´s macht und nicht von uns Banausen gestört werden möchte.Aber der Eingezäunte Weg ist ja auch toll :!: Auf den Bildern könnt ihr ja sehen wie schick der Weg ist.Die Frau die die Hundeschule macht hat ein ganz Lustigen Namen :mrgreen: Dachte erst die Veräpfelt mich :biggrins: Frau Mädchen :!: Habe mich auch gleich in sie :verliebt: boah hat die tolle Leckerchen!Herr Mädchen :gruebel: heißt er auch so :?: Jeden Fall ist Herr Mädchen auch ganz lieb,dürfen auch auf seinen Feld laufen,habt ihr bestimmt auch auf den Bildern gesehen.Jetzt kommt das beste mein Pflegefrauchen ist doof :mrgreen: ,die wußte nicht was für ein Korn dort wächst :hahaha: Ich weiß es,ich weiß es :freu: So jetzt wollen wir uns mal Salon fähig machen,soll ja Morgen mit Dete und Andrea einen Ausflug machen,wir wollen Groß Spazieren gehen,dort wo wir hin Fahren.Da müßen meine Löckchen schon gelegt werden.Waschen Fönen Legen ist nur was für Mädchen :mrgreen:
Aber auf Kämmen Bestehe ich,das ist so toll,das ich nur grunzen kann vor Freude.
So jetzt muß ich aber wirklich die Bürste wartet schon auf mich!

Bis bald euer

Rasty
trollsammy
 

Beitragvon trollsammy » Di Mai 01, 2007 9:29 am

Am Samstag haben wir einen große Reise gemacht :mrgreen: ,wir sind zu Maike gefahren.Bei Maike angekommen kam der große :shock: .Was :?: Die hat auch drei Wauzis :?: Ach Gott,dann nur 2 und nen Zwerg :roll: .Riesen Begrüßung,dann sind wir alle in den Garten gegangen.Uiiiiiiiii,was ist das :?: Tatsächlich da liefen Zwei :Hasenklein: rum,Namens Happy und Lilly! :schimpf: Ich will sie doch gar nicht fressen nur mal schauen.Jedenfall´s wollten die mich nicht in den Auslauf lassen :evil: .So mußte ich mir den Weg selbst Ebnen,buddelte,kläffte,quickte,jammerte,aber keiner Erhörte mich :flenn: Also versuchte ich nen andere Variante :biggrins: quätschte mich zwischen den Auslauf und Nachbars Zaun.Verdammt Eng :motz: !Dann haben Dirk und Dete zwei Sinnvolle Aufgaben bekommen.Sie sollten das Planschbecken aufpumpen und den Grill anmachen.Wir sind dann Spazieren gegangen,in Richtung Sabrina :mrgreen: Sabrina ist nett und Maike ihr Pony in der XXL Ausstattung.Andrea hat Panische Angst vor Hottis :hahaha: .Es war voll Cool auf der Weide,Sammy hat sich erstmal an der Tränke gestärkt,Berta kostete die Äpfel :kotz: ,Mini flitzte immer unter den Bäuchen der Zossis durch,dann kam der Brüller von Mini sie legte sich unter Falkes Bauch Riesen Schattenspender :augentrau: Wenn der sich hin gelegt hätte :?: Langsam gings zurück von Weiten rochen wir Feuer :shock: Ach war nur der Grill :mrgreen: Bei Maike angekommen waren die Männer mit ihren Aufgaben fertig,Cool nen eignen Pool.Wir sind alle erstmal reingegangen zum Abkühlen.Dirk war :shock: ,eben wars noch Sauber und nu is es Entengrütze :twisted: Dana hatte ihren Brummel Tag und es auf Daisy abgesehen.Das machte mir etwas Angst,also versuchte ich auf Dirk sein Schoss zu flüchten.Dann gab es was zu Essen,sieben Hunde am Tisch die Betteln :mrgreen: aber keiner hat sich Erweichen lassen :cry: Dann sind wir alle noch los zur Minigolfanlage.War das schön :mrgreen: An der Anlage angekommen wurde meine Berta Beleidigt :evil: Bei der Masse bräuchte sie eigentlich 6 Beine.Als sich die Menschen gestärkt haben(uns haben sie vergessen :twisted: ) ging es zurück.Bei Maike angekommen haben wir uns alle Erschrocken das es schon so spät war!Wir fuhren dann auch bald nach Hause,aber nicht ohne Vorher ab zu machen das wir uns bald wieder Besuchen.Es war Richtig schön,nur hat mein Doofes Frauchen die Kamera vergessen.Aber Maike hat ganz viele Bilder gemacht :mrgreen:

Bis bald euer Rasty
trollsammy
 

Beitragvon trollsammy » Fr Mai 11, 2007 8:32 am

Uihhhh habe ich bösen Ärger von Andrea bekommen,weil ich so Schreibfaul bin :cry: !
Aber Jungs sind doch nicht so Schreibwütig wie die Weibsen!
Am Dienstag war ich beim Ohrenarzt :twisted: ,vorher har er mir so´n Brenn Ding verpaßt hat das Gezwiebelt.Dann wurde ich ein klein wenig Müde :sleep: .Nicht das ihr jetzt denkt,das ich tief und fest Weg war :twisted: ,der gute Mann war sowas von Geizig das ich das sehr wohl mit bekommen habe,das 100Liter durch meine Ohren gerauscht sind :keule: Nicht schön aber wirklich nicht schön :!: Vor allem der Blöde Spruch vom Doc :fight: Sagt der doch glatt:"So Rastl,jetzt kannste wieder alles hören was dein Pflegefrauchen dir sagt :!: "Ich will aber nicht alles Hören :flenn: schon gar nicht wenn es heißt Rasty komm mal her wir Arbeiten etwas an deinen Benehmen!Nüscht darf ich hier :cry: ,keine Schränke soll ich erklimmen,nicht den Kopf auf dem Tisch ablegen.Ihr habt ja keine Ahnung wie schwer so´n Cockerkopf ist.Das kleine Hunde 1x1 soll ich lernen.Sitz,Platz und Bleib!Damit ich das auch immer mache was Frau von mir Verlangt gibt es massen von Leckerchen!Tue das nur weil ich Ständig Hunger habe,bekomm ja nur ne Handvoll Futter zu mindest fühlt sich das so im Magen an.Könnte echt mehr sein,die sind echt Geizig!Also muß ich mir auf Andere Art etwas Besorgen.Betteln bei der Hundeomi,oder Mülleimer um schubsen :mrgreen: Das kommt bei Andrea nicht gut an,die motzt immer :twisted: Gebe mir mehr Futter dann brauchst Du nicht schon wieder Putzen.Damit geht sie mir Gewaltig mit auf den Keks :keule: Vor dem Staubsauger habe ich ja noch etwas Schiss,aber wenn der Schrubber samt Lappen kommt,brechen hier Kämpfe aus, :fight: Muß ich sagen wer Gewinnt :?: :cry: Die Schrubber-Else,schnief!Aber immerhin einen Lappen habe ich schon gewonnen :mrgreen: Jetzt mal was zu meinen Freunden.Die Mini ist sowas von Süß bin ja schwer in sie :verliebt: Berta ist meine beste Freundin die beschützt mich vor großen Fremden Hunden wenn ich die Klappe zu weit Aufreiße.Die ist meine Heldin :mrgreen:
Sammy ist auch nen guter Kumpel,wenn es ums Fressen geht,er geht los und Erbettelt immer was :mrgreen: Auch sonst kommen wir Zwei Glockenspieler perfekt mit einander Aus!Vor ein paar Tagen durfte ich Nessie kennenlernen.Sie ist laut Aussage von Andrea ein Norfolk-Terrier,aber eine ganz Süße.So klein das sie die Stütze meiner Pfoten ist.Konnte nicht mehr laufen :mrgreen: ,psssst das war nur Show :mrgreen:
So ihr lieben mein Erziehung-Fanatiker möchte gerade die Regenpause nutzen und mit uns Gassi gehen.

Bis bald Euer

Rasty
trollsammy
 

Beitragvon trollsammy » Fr Mai 11, 2007 8:49 am

Hier noch ein paar Bilderchen von mir :mrgreen:

Bild

Bild

Den Teddy habe ich auf dem Gewissen :cry:
Bild

Bild

So sieht das aus wenn wir auf den anderen Futterspender warten :mrgreen:
Bild
trollsammy
 

Beitragvon trollsammy » Mi Mai 16, 2007 11:33 am

Gestern bekam ich wieder einen auf den Deckel :twisted: !
Erst hieß es mal wieder:"Hey,Rasty das ist mein Scheuerlappen,also nimm bitte die Zähne da weg :oops: :!: "Ja,hallo :?: Was fuchtelt sie damit auch vor meiner Nase rum :?: Mein Besitz was die Wischlappen an geht,führt das blöde Pflegefrauchen 9:1 :flenn: Da sie mir in der Zeit wo sie putzt keine Beachtung schenkt,mußte ich mir etwas anderes Einfallen lassen :gruebel: Inzwischen ist so ziemlich alles weg was ich Zerstören könnte :twisted: ,nüscht gönnen die mir!Aber ich wäre nicht Rasty wenn mir nichts Spontanes Einfallen würde.Also quälte ich mich das Sofa rauf,wo ein Riesen Berg Hundewäsche auf´s zusammen legen wartete.Warum der da lag erzähle ich euch Später.Nach dem ich den Mount Everest erklummen hatte,fand ich nen kleinen Seehund(Teddy),den schnappte ich mir Blitzschnell! :mrgreen: Hat sie nicht mit bekommen,blinde Natter :!: Jetzt mußte es schnell gehen bevor sie es merkt :!: Im Flur habe ich dann meinen Frust freien Lauf gelassen :mrgreen: .Oh :oops: ,das Fehlen wurde bemerkt,sie schrie nach meinen Namen,ne das kann nicht sein,habe mich verhört :mrgreen: .Man bemerkte mein Fehlen gar nicht.Plötzlich kam sie doch um die Ecke :oops: Ein Aufschrei,da ging das Gekeife los,halte mir mal lieber die Ohren zu!"Rasty,was hast du nun schon wieder gemacht :?: dich kann man keine 2Minuten alleine lassen,ohne das du irgend einen Mist baust :!: " :mrgreen: Noch hatte sie es nicht gesehen :mrgreen: ,oder einfach nicht sehen wollen :mrgreen: Ein Riesenschrei :shock: wer ist die Treppe runter gefallen :?: Habe mich Vorsorglich ins Wohnzimmer verzogen.Plötzlich steht die Furie in der Stube und Tobt :twisted: Boahhh,geht das auch ne Oktanstufe niedriger :?: Ohrenschmerz,laß nach :!: Sie hatte den kleinen Heuler in der Hand,der nicht mehr gut aus sah :cry: Was war passiert :?: Im warsten Sinne des Wortes :mrgreen: habe ich den Heuler den A..... Aufgerissen :lachweg: Muß selbst über mein Fehlverhalten,schlapp lachen.Ein paar Minuten später,an Gefühlt hat sich das wie Monate,durfte ich wieder aus dem Körbchen :!: Dann ging es weiter es mußte die Hundewäsche gemacht werden,wieder keine Beachtung :evil: .Aber sie hat mich nicht aus den Augen gelassen :schimpf: bin doch kein Baby mehr :cry: Zurück zu der Wäsche :twisted: ,Mini und ich haben in einer Schlammpfütze gebadet :oops: ,richtig drin gesuhlt haben wir uns :mrgreen: ,Andrea hat auch nicht gemeckert,glaube die wird Krank :gruebel: Wir haben echt Lustig ausgesehen.Nur noch am Kopf konnte man unsere Ursprungsfarbe erkennen.Schwarz wie die Nacht waren wir :biggrins: Immer noch kein Gezeter was is los :?: :?: Auch gut,wenigstens unsere Moorbäder gönnt sie uns :mrgreen: Aber auch nur gedacht,zu Hause holte sie die Gießkanne ging zum Wasserhahn füllte diese mit Wasser, :flenn: einfach über Uns hat sie die Gießkanne leer gemacht!Immer noch kein Piep,hatte sie Unterwegs ihre Stimme verloren :gruebel: Plötzlich schnappte sie sich die Mini,ging mit ihr rein,wir anderen mußten Draußen bleiben :shock: Kurze Zeit später kam Mini wieder,in ihrer Ursprungsfarbe :shock: :shock: warum hänge ich plötzlich unter ihren Arm :?: Nein,schrecklich stopfte sie mich Kommentar los auch in die Wanne :evil: Oller Drachen :!: Schrecklich ich war wieder Rot,nein hatte mich schon so sehr an das Schwarz gewöhnt :cry: !Da konnte sie auch wieder Blubbern :mrgreen: !Gestern hatte sie nen Auftrag an die Hundeoma erteilt,sie soll mir ein Unkaputtbares Spielzeug besorgen :twisted: Sie will sehen wie ich mir die Zähne daran Ausbeiße :hurt: Womit habe ich das Verdient :?: Ferner fielen Worte wie:"Ich wäre nicht Ausgelastet,oder ich hätte Langeweile!Die Oma kam mit so´n Riesen Gummiteil hier an :twisted: Schmeckt zwar noch Vanille,aber ich bekomm es nicht kaputt :motz: die halbe Nacht habe ich darauf rum genudelt :twisted: und bekam prompt den nächsten Anpfiff :twisted: :twisted: ,ja wat gibt ihr mir auch das Teil :?: Sie konnten nicht schlafen weil das Teil ständig aus meinen Fluffi fiel,das is aber auch Schwer,dat Ding!
Jetzt bin ich etwas Müde und muß mal den Fehlenden Schlaf nach holen!Macht es gut

Euer Rasty
trollsammy
 

Beitragvon trollsammy » Fr Mai 18, 2007 9:48 am

Hey Leute was geht?Boahh habe ich voll den Hammergeilen Tag :mrgreen:
Dete meinte heute Morgen ich wäre auf:SPEED :shock: Geben die mir etwa bunte Pillen :?: Mensch dabei ist doch Frühling da schlägt auch mal ein Rastl aus :mrgreen: Etwas mit den Pfötchen und ganz viel mit Berti toben :mrgreen: .Bevor es Frühstück gab mußte ich mich erstmal von den Gedanken verabschieden das es Bunny gibt.War der doch glatt so frech an unseren Salat rum zu sabbern :evil: Da es sich bei Hasen um Lecker Schmecker handelt,wird sowas Kollegial gejagt :mrgreen: Keuch der olle Mümmel hat Haken geschlagen und vier Hunde zum Erliegen gebracht :twisted: !Etwas abgekämpft sind wir rein geschlichen.Da steht der eigentliche nette Part hier und verlangt allen Ernstes wir sollen Sitz machen :shock: Es konnte keiner mehr,sind hoffnungslos zusammen gebrochen,jawohl wir haben uns vor seine Füße geschmissen :mrgreen: Gestern Abend hatte ich Live Kino :mrgreen: Ich mag ja Katzen nur nicht die Berta nicht.Sah das Hammergeil aus,ne Wuchtbrumme jagt Miezi :mrgreen: Andrea meinte ich wäre zu nett ich hätte Berta ja helfen können. :shock: Was will die :?: Nö bin brav auf den Hinter sitzen geblieben :mrgreen: Kino halt. :twisted: Moment mal das fällt mir gerade ein :flenn: Es gab kein Popcorn und auch keine Cola :cry: Aber ich habe immerhin etwas Geboten bekommen :mrgreen: ,Berta is ab gegangen wie Pörsching :lachweg: Nachher wollen wir an den Reißenden Fluß uns ein Thermalbad gönnen :mrgreen: mit eventuell anschließender Moorpackung :mrgreen: Mal sehen was der Drachen dazu sagt :?: Die bringt es höchstens uns hinterher wieder mit der Gießkanne zu Bearbeiten :twisted: oder uns in die Wanne zu stopfen.So ich muß jetzt für nachher Energie sammeln!Folglich dessen haue ich mich erstmal hin.Halt eins muß ich noch los werden!Stehe etwas mit Andrea auf dem Kriegsfuß :twisted: Verlangt die doch allen Ernstes das ich mein Großes Geschäft auf den Rasen mache :twisted: Meine Antwort darauf :mrgreen: :Ich haue es da raus wo es drückt :mrgreen: Habe aber versprochen mich zu bessern :oops:

So mein Körbchen ruft immer Rasty,Rasty!

Bis bald euer

Rasty
trollsammy
 

Beitragvon trollsammy » Di Mai 29, 2007 19:49 pm

Hallo ich möchte euch mal was neues von mir Erzählen!

Ich bin ja nun in meiner Pflegefamilie schon eine ganze Weile und mache jetzt mal etwas Werbung für mich :mrgreen:

Also ich bin jetzt in der Blüte meines Lebens(ca.5-6Jahre) und bin eine Schmuseratte durch und durch!Also ich kann das Stundenlang genießen :mrgreen: Aber ich Schenke euch genauso viel Liebe wie ihr sie mir geben würdet.

Mich mit einen Teller alleine zu lassen,könnte etwas Problematisch für euch werden :mrgreen: ,ich habe den vollen Bauch und ihr schaut zu :mrgreen:
Mein Pflegefrauchen sagt das ihr das in den Griff bekommen würdet :wink:
Essen ist mein Leben :mrgreen: ,aber ich bin ein Ordentlicher Cocker mag es gerne in einen Napf Serviert bekommen!Ich sammel nichts von der Strasse auf!

Ich mag auch gerne Spazieren gehen desto weiter um so schöner,Unterwegs kann man so herrlich die "Hundebildzeitung"lesen,stehen meist sehr nette Dinge drin,in manchen Texten kann ich mich schon mal vertiefen und komm schlecht von der Stelle :mrgreen:

Freundlichkeit steht bei mir an erster Stelle,Pflegefrauchen sagt immer Prinz Charming zu mir.Nein ich bin nicht mit den Bären aus der Werbung Verwandt :mrgreen: :oops: den habe ich aber als Spielzeug :mrgreen:

Bürsten dürft ihr mich auch Stundenlang :mrgreen: das liebe ich ohne Ende und ich wäre dir hoffnungslos verfallen :mrgreen:

Jetzt fällt mir aber nicht mehr ein was ich noch über mich Erzählen könnte :gruebel: ,aber meine Pflegeltern können auch Auskunft erteilen.


Ganz liebe Grüße

euer Rasty
trollsammy
 

Beitragvon trollsammy » Di Jun 05, 2007 7:55 am

Ich bin so erschüttert :flenn: ,einen neuen Namen haben sie mir gegeben :cry: !
Das auch nur weil ich genauso Stupse wie Schlachtschiff Berta :roll: ,da ist sich mein Erziehungspersonal einig:Nennen die mich doch glatt HUBERT :twisted:
Denen darfste keine 5 Minuten Luft zum Denken lassen,ihr seht ja was dabei rum kommt. :mrgreen:
Heute ist es hier etwas Stressig meine kleine Freundin Mini wird am Pfötchen operiert. :cry:
Stellt euch mal vor sie mußte Hungern,wir alle wollten lieb sein zu ihr :cry: nur hatten hier 2 was dageggen :twisted: ,arme Mini,immer wenn wir ihr Futter in den Flur gelegt haben,haben die 2 es aufgehoben.Die fällt doch vom Fleisch :shock: ,nein sie hat nicht genug Reserven :mrgreen: .
Ich mag Mollige Hundedamen :mrgreen: .Zu Schnittig is nicht gut :schimpf:
Jedensfalls wollte ich Kollektiv mit Hungern,da sagte Dete zu Andrea mit dem Hubert stimmt etwas nicht,nimm ihn gleich mit zum Arzt, :shock: hey,hey bei dem Piept es wohl, :twisted: habe mich selber überschlagen beim Futtern :mrgreen: in gefühlten 20 Sekunden war mein Schälchen leer :!: Dete kam gleich Freudestrahlend auf mich zu,streichelte mir fast meine letzten Haare vom Kopf :twisted: ,lobte mich was ich doch für ein feiner HUBERT wäre :roll: .
In der Zeit wo er mich kraulte überlegte ich Krampfhaft wie ich es ihm Heim zahlen konnte :gruebel: :mrgreen:
Plötzlich und Unerwartet kroch etwas aus mir heraus :mrgreen: mein Pflegepapa wurde etwas blass um die Nase,taumelte aus der Küche und holte im Flur erstmal Tief Luft :freu:
Hmmm,jaa,naja :oops: habe ihm einen vor gebraten :mrgreen: .
Habe für nachher die Aufgabe bekommen Mini ihr Bettchen zu Wärmen damit sie es Kuschelig hat wenn sie wieder kommt :mrgreen:
Lieb war ich auch schon und habe ihr meinen Heiß geliebten Charmin-Bären ins Bettchen gebracht :mrgreen: .
So ich geh jetzt noch etwas mit ihr Kuscheln.

Bis bald euer

Rasty
trollsammy
 

Beitragvon Martin » Mi Jun 13, 2007 19:37 pm

Rasty zieht heute nach Annegret nach Stadtloh
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste