Zizi

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Zizi

Beitragvon Elvira » Mi Nov 16, 2022 21:42 pm

Bild

:signZ: :signI: :signZ: :signI:

Farbe: schwarz
Geb.: 19.05.2012
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 36 cm
Aufenthaltsort: 57439 Attendorn
Herkunft: Ungarn
Umgang/Verhalten mit Menschen: nett und aufgeschlossen
Mit Erwachsenen: kein Problem
Mit Kindern: kein Problem
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja
Verträglichkeit mit anderen Tieren:
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: muss trainiert werden
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: problemlos in einer Box
Sonstiges: Zizi ist eine liebe Hündin, die nur gefallen möchte
Allgemein:
Leinenführigkeit: ausbaufähig
Spiel: ja, altersentsprechend
Jagdtrieb: ja
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund und munter
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Zizi wünschen: eine Familie die sich viel Zeit für sie nimmt.
Wir suchen für Zizi ein liebevolles Zuhause!


Hallo, ich habe es geschafft :bye:
Samstagmorgen haben einige Hundekumpels und ich die weite Reise von Ungarn nach Deutschland angetreten.
Wir wurden in einem Hundetaxi transportiert. Mehrere Haltestellen wurden angefahren und dort erwarteten Menschen auf ihre vierbeinige Adoptivtiere, so dass wir immer weniger wurden.
Um 00:00 Uhr hatte auch ich mein Ziel erreicht. Am Treffpunkt wartete schon meine Pflegefamilie samt den Vierbeinern auf mich :lol:
Ich bekam ein anderes Hundegeschirr angezogen, konnte dann noch schnell mein Geschäft erledigen und etwas Wasser schlappern, danach ging es wieder in Auto in Richtung Küste :titanic:. Es verging eine ganze Weile, bis wir unser Ziel erreicht hatten.
Zuhause angekommen, bekam ich erst einmal etwas zu Futtern :hunger:
Dann noch einmal kurz in den Garten und ab ins Körbchen :guna: Die Nacht habe ich dann wunderbar geschlafen :sleep:
Sonntag habe ich mir dann erst einmal alles genau angeschaut, den Garten inspiziert und jede Ecke der Wohnung erkundet :erledigt:
Später holte dann das Pflegeherrchen, ein ganz komisches Teil, dass man zu einem Tisch umfunktionieren kann. Ich wurde da rauf gehoben und von allen Seiten begutachtet :wink: Die haben nicht mal die Ohren und die Zähne ausgelassen. Was soll ich sagen, es ist alles Bestens :D
Sie meinten, wenn ich schon mal auf dem Tisch seih könne man auch gleich mal ausprobieren, wie es mit dem Kämmen sei.
Man haben die sich gewundert, dass ich das so richtig genieße :dafür: Ihr seht, auch da gibt es keine Probleme.
Da ich ja, ein helles Köpfchen bin lerne ich auch sehr schnell :grin: Innerhalb von kurzer Zeit habe ich es gelernt in meinem Körbchen zu bleiben. Natürlich ist das nicht ganz ohne Bestechung :wink: von statten gegangen. Aber so macht das Lernen auch Spaß.
Also ihr seht, ich bin zu allen Schandtaten bereit.

Hier noch einige Bilder von mir.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

https://youtu.be/oJ2IRLvj1R0
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53045
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: Zizi

Beitragvon Britta » Sa Nov 19, 2022 12:26 pm

Zizi hat ihr Zuhause gefunden und zieht heute noch um. :lol:

Liebe Elvira, lieber Wolfgang,
ich danke euch ganz herzlich fürs Pflegekörbchen! :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie und Joy im Herzen,Tracey, Neo und Jiminy

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 63608
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Zizi

Beitragvon Coco Cocker » Sa Nov 19, 2022 20:46 pm

Das ist ja eine Blitzvermittlung :bye:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4604
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: Zizi

Beitragvon Elvira » Mo Dez 05, 2022 15:11 pm

Zizi läßt grüßen

Bild
Sie hat nicht nur die Couch, sondern auch ihr ganzes Umfeld im Sturm erobert :verliebt:
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53045
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste