TOFFEE heißt jetzt MOGLI

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Re: TOFFEE heißt jetzt MOGLI

Beitragvon Coco Cocker » Mo Aug 22, 2022 0:21 am

Mogli schläft auch noch so goldig :verliebt:

Und ich dachte schon der tobt und fliegt nur durch die Gegend :grin:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4586
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: TOFFEE heißt jetzt MOGLI

Beitragvon Pfanni » Fr Sep 02, 2022 18:28 pm

Ich weiß, ich hatte schon mal Bilder mit dem Wasserstrahl. Aber sorry, die sind jetzt so was von schön, die mußte ich Euch einfach noch einmal zeigen.
Dauert zwar noch was, aber dann sind wir an der Nordseeküste. Mal sehen, was sich da ergibt. Mein Hauptmotiv kennt ihr ja ....

Bild

Bild

Bild

Bild
Pfanni
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi Feb 24, 2021 10:41 am

Re: TOFFEE heißt jetzt MOGLI

Beitragvon Elvira » Fr Sep 02, 2022 18:42 pm

Die Bilder sind wieder der absolute Renner :verliebt: :verliebt:
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 52948
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: TOFFEE heißt jetzt MOGLI

Beitragvon Coco Cocker » Fr Sep 02, 2022 19:51 pm

Elvira hat geschrieben:Die Bilder sind wieder der absolute Renner :verliebt: :verliebt:


Aber sowas von.
Und wie man Mogli kennt, ohne Bodenberührung :grin:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4586
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: TOFFEE heißt jetzt MOGLI

Beitragvon Pfanni » Sa Sep 24, 2022 19:08 pm

Hallo zusammen,
im Lokalkompass, das ist die Online-Seite der WAZ (größte Regionalzeitung im Ruhrgebiet) erschien eine Aufforderung doch mal ein Interview mit seinem Haustier zu machen. Dies habe ich getan.
Hier ist mein Interview mit Mogli.
https://www.lokalkompass.de/herne/c-lk-gemeinschaft/ganz-weit-weg-von-malaga-nach-herne_a1783048
Pfanni
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi Feb 24, 2021 10:41 am

Re: TOFFEE heißt jetzt MOGLI

Beitragvon Coco Cocker » Sa Sep 24, 2022 20:47 pm

Mogli als Zeitungsstar :verliebt:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4586
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: TOFFEE heißt jetzt MOGLI

Beitragvon Ralf » Mo Sep 26, 2022 11:44 am

Toll gemacht. :P
Was stört es eine deutsche Eiche, wenn sich eine dumme Sau dran reibt!
Benutzeravatar
Ralf
Ehrenmitglied und 1.Vorsitzender der CR
 
Beiträge: 19891
Registriert: Di Apr 04, 2006 18:24 pm

Re: TOFFEE heißt jetzt MOGLI

Beitragvon Pfanni » So Okt 02, 2022 14:04 pm

Ich konnte es ja nicht glauben, aber unser Wochenblatt hat in Herne mein Interview mit unserem Mogli genommen und auf die Titelseite (und Seite 3) gepackt.
Der erste Satz im Text auf der Titelseite ist allerdings nicht von mir. (Ich hätte nie Moglis Tischmanieren erwähnt - obwohl die besser sind, als dort geschrieben :lol: )
https://www.e-pages.dk/wvw/11007/html5/
Pfanni
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi Feb 24, 2021 10:41 am

Re: TOFFEE heißt jetzt MOGLI

Beitragvon Sir_mk » So Okt 02, 2022 15:37 pm

Hast ein tolles Interview geführt und klar gehörst Du auf die Titelseite :D
Martin mit Krümelchen und Locke
Bastian, Filou und Malaquias im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4109
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: TOFFEE heißt jetzt MOGLI

Beitragvon Coco Cocker » So Okt 02, 2022 20:23 pm

Sir_mk hat geschrieben:Hast ein tolles Interview geführt und klar gehörst Du auf die Titelseite :D


Ja, genau :D
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4586
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: TOFFEE heißt jetzt MOGLI

Beitragvon Pfanni » Mo Okt 10, 2022 18:50 pm

So, Urlaub in Cadzand Bad an der holländischen Nordseeküste ist vorbei. Wir hatten ein Ferienhaus für drei Menschen und einen kleinen Mogli. Früh morgens war ich mit Mogli fast ganz allein am Strand. Und so setzte er sich hier hin um zu zeigen: Ich bin der König von Cadzand Bad
Bild
Zuletzt geändert von Pfanni am Mi Okt 12, 2022 17:48 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Pfanni
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi Feb 24, 2021 10:41 am

Re: TOFFEE heißt jetzt MOGLI

Beitragvon Coco Cocker » Mo Okt 10, 2022 19:28 pm

Ein so schönes Bild :verliebt:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4586
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: TOFFEE heißt jetzt MOGLI

Beitragvon Pfanni » Di Okt 11, 2022 14:34 pm

Da hat irgendeiner was von Leinenpflicht gesagt, aber ich war schneller - und das Herrchen war natürlich nicht mehr am Ende der Leine :D
Bild
...aber ich bin ja wieder da: genauso schnell wie auf dem Weg ins Wasser
Bild
mal eben die Lage peilen: ok, hier ist keiner. Ich bin der Chef vom Strand
Bild
Brügge ist so schön. Da muß ich doch glatt mal näher hinschauen
Bild
Pfanni
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi Feb 24, 2021 10:41 am

Re: TOFFEE heißt jetzt MOGLI

Beitragvon Coco Cocker » Di Okt 11, 2022 17:06 pm

:verliebt: :verliebt:
Ein Bild schöner als das andere.


Leine war doch immer dran :wink:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4586
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: TOFFEE heißt jetzt MOGLI

Beitragvon Pfanni » Mi Nov 09, 2022 12:38 pm

Wollte Euch nur mal eben schreiben, daß unser Mogli auch mal ganz ruhig sein kann. Man glaubt es ja kaum, aber es ist der gleiche Hund wie auf den Bildern davor, nur viel, viel ruhiger.
Bild
Pfanni
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi Feb 24, 2021 10:41 am

VorherigeNächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste