LOGAN

Hier wird über vermittelte Cocker, unsere ehemaligen Notfälle, berichtet

Moderator: Moderatoren

Re: LOGAN

Beitragvon logiestelle » Mo Jan 16, 2017 19:29 pm

strecki hat geschrieben:... jetzt ist auch klar, wie Du alle um den Finger wickel's: bei dem Blick schmilzt man ja dahin :verliebt:



Ohja den hab ich raus das kannst du aber glauben =) :roll: außer bei frauchen bei ihr zieht der Blick nicht mehr :D
logiestelle
 
Beiträge: 15
Registriert: Di Sep 27, 2016 19:26 pm
Wohnort: Scharbeutz

Re: LOGAN

Beitragvon logiestelle » Sa Feb 17, 2018 19:49 pm

Hallo ihr lieben :bye:

Schande über mich das ich euch so lange nichts erzählt habe und mich nicht gemeldet habe.
Bei uns ist einfach so verdammt viel passiert das ich einfach keine zeit und keine kraft hatte mich hier zu melden .
Bitte entschuldigt das =)

Was soll ich sagen Logan geht es prima .
Der kleine Mann ist nun erwachsen und manchmal echt kein baby mehr was ich erstmal akzeptieren muss :D
So zum beispiel hat er früher immer bei mir geschlafen tja das war mal :D jetzt kommt er Abends noch zum kuscheln vorbei und sobald ich eingeschlafen bin oder er keine Lust mehr hat geht er =( :D und legt sich in sein Hundebett.
Alleine bleiben klappt leider nur bedingt , zuhause klappt es kaum er hat so Verlust ängste das er sich so aufregt und dauerhaft bellt und rum rennt. Leider hört er dabei auf zu trinken bis ich die Tür dann rein komme... Naja zum glück kann ich ihn überall mit hin nehmen und wenn das mal nicht geht dann darf er immer zu seinem Freund Paul und darf da dann auf mich warten. Manchmal das sag ich euch ist es echt schwierig aber naja es gibt wirklich schlimmeres.
Sein Lieblingsort ist immernoch der Stall und Strand :titanic:

Er macht mir trotz allem was er manchmal für einen mist baut jeden tag aufs neue freude und ich würde diesen schatz für kein Geld der Welt wieder her geben =)

Am Stall ist er der Große Hit jeder kennt ihn und freut sich wenn er ihn sieht und die Reitschulkinder lieben ihn :verliebt:

Sein Element ist momentan der Schnee :D Ihr glaubt garnicht wie sehr er es liebt sich darin wälzen , buddeln , ihn auflecken und schneebälle fangen ist echt das größte das könnte er den ganzen Tag machen :D

so ich lade euch jetzt endlich noch Bilder hoch und verspreche euch hiermit so lange werde ich nicht mehr hinterher sein sondern werde euch nun wieder öfter auf dem Laufenden halten =)

Bis bald <3

Euer Logan und Estelle
logiestelle
 
Beiträge: 15
Registriert: Di Sep 27, 2016 19:26 pm
Wohnort: Scharbeutz

Re: LOGAN

Beitragvon logiestelle » Sa Feb 17, 2018 20:01 pm

So Nun kommen ganz viele bilder :D 1 jahr habt ihr ihn nicht mehr gesehen :D :o

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




:loveyou: :engelchen
logiestelle
 
Beiträge: 15
Registriert: Di Sep 27, 2016 19:26 pm
Wohnort: Scharbeutz

Re: LOGAN

Beitragvon Sir_mk » Sa Feb 17, 2018 21:58 pm

Strand und fliegender Cocker Pudel im Schnee wie schön :verliebt:
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 1492
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: LOGAN

Beitragvon Corina » So Feb 18, 2018 9:18 am

:verliebt: So süß und die Eiskugeln im Fell scheinen ihn nicht zu stören. Schade das er so gar nicht alleine bleiben kann, auf den Anfangsseiten hatte es sich vielversprechend angehört bzw. gelesen. Ein lustiger Fratz ist er auf jeden Fall und ich kann mir sehr gut vorstellen wie er auch am Strand entlangrast... :D
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6246
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: LOGAN

Beitragvon Silvi » So Feb 18, 2018 11:06 am

Tolle Bilder von dem Süßen! :verliebt:
Silvia mit Linda und Jumper
Suso und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89991
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Todtmoos

Re: LOGAN

Beitragvon strecki » So Feb 18, 2018 14:43 pm

Er hat sich wirklich gut gemacht & so tolle Locken - vor allem im Gesicht :verliebt: . Danke für die schönen Bilder :bye:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 1895
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: LOGAN

Beitragvon Elvira » So Feb 18, 2018 16:55 pm

Schön :D wieder von dir zu hören und zu sehen!
Dani, Bobby, Inox und Rocky im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 49279
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Vorherige

Zurück zu vermittelte Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast