Wir wollen auch...

Moderator: Moderatoren

Wir wollen auch...

Beitragvon Miss Riga » Mo Jun 30, 2014 11:12 am

DANKE sagen :grin:

Ihr lieben 2 Beiner, ihr habt euch alle soviel Mühe gegeben, ihr habt so viele Gefährten zusammengebracht, GEIL :grin: :grin: :grin:

Avitas und mein Höhepunkt war dieser Gefährte hier (wir haben mal von gabi das Bild geklaut)

Bild

wir dürfen sowas ja nicht, dann gibts Ärger mit Plattfuß. Die ist ja auch wieder ständig über ihre Füße gefallen, die lernt das nicht mehr :wink:

Also nur noch mal zur Zusammenfassung:
Tolles Treffen, liebe 2 Beiner, tolle und lustige Gefährten, die HotDogz waren super (auch wenn ich das besser gekönnt hätte :lol: ), geiles Futter (hatten wir lange nicht mehr), kurz und knapp, ein Traum für jeden 4 Beiner.

DANKE DANKE DANKE an ALLE außer an Plattfuß :roll:

:bye: auf bald ihr Lieben :grin:
Bildfür die Cockerrettung tu ich alles Bild
Benutzeravatar
Miss Riga
das Sahnestückchen
 
Beiträge: 253
Registriert: Mo Jun 26, 2006 16:24 pm
Wohnort: bei Ersatzfrauchen

Re: Wir wollen auch...

Beitragvon miablau » Mo Jun 30, 2014 11:39 am

Miss Riga hat geschrieben: Die ist ja auch wieder ständig über ihre Füße gefallen, die lernt das nicht mehr :wink:


Liebe Riga, ich weiß nicht genau wie viele Zeugen ich genau habe, aber es sind genug, DU stehst einfach immer im Weg!!!

Naja, ich möchte mich Miss Riga mal anschliessen was den Rest betrifft, es war wirklich ein gelungenes Treffen und die Würstchen waren echt extra lecker :oops: :wink:

Ich möchte mich auch ganz herzlich bei allen bedanken, es war super und ich freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr :grin:
Aber einem tollen Jemand muss ich extra Danke sagen, dabei wird sie es wahrscheinlich nicht mal lesen, sie ist ja nicht hier im Forum :roll:
Mein liebes allerliebstes Lieblingscousinchen :grin: Sibylle, die ist so genial, die tuckert die ganze Woche quer durch Deutschland, die kam Freitag aus Dresden, Samstag dann mit zum Treffen und Sonntag musste sie schon wieder nach Braunschweig, mich nervt das tierisch, ich hab mein Lieblingscousinchen lieber in meiner Nähe und nicht auf der Autobahn :flenn: ich möchte sie ungern zur Autobahn-Königin von Wursthausen ernennen. Danke Sibylle, Charlie hat sich schon was passendes als Danke überlegt :blume: (oh oh :wink: )
Wer einen Vorschlag hat für einen passenden Adelstitel der zu Sibylle passt, bitte los raus damit :wink:

Ich freu mich jetzt schon auf das nächste Treffen, Avita auch, was Miss Riga denkt, tja, ist mir doch Wurst :erledigt:
MfG miablau - Futterverteiler von Balto (inkl. 5 der besten Schutzengeln)

"Ohne Hund = OHNE MICH!!"
Benutzeravatar
miablau
Plattfuß aus Wursthausen
 
Beiträge: 3006
Registriert: Mo Dez 19, 2011 16:20 pm
Wohnort: Siegen


Zurück zu großes Treffen am 28.06.2014 in Ense

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast