Seite 1 von 1

Wo genau findet das Treffen statt??

BeitragVerfasst: So Jun 22, 2014 22:19 pm
von jion
Hallo,

möglicherweise bin ich Blind, oder einfach nur Blond, aber ich habe gelesen, dass am 28 Juni das große Treffen in Ense statt findet. Hab ich eine genaue Anschrift oder Anfahrt übersehen?
Weiß jemand ob es eine Möglichkeit in der Nähe gibt, wo wir mit unserem Wohnmobil stehen könnten und dort auch übernachten können?

Gruß

Kimmy und Wolfgang

Re: Wo genau findet das Treffen statt??

BeitragVerfasst: So Jun 22, 2014 22:21 pm
von Nosleepgirl
Termin: 28.06.2014
Uhrzeit: ab 11.00 Uhr
Ort: Hubertushalle,
Heuerwerth 2,
59469 Ense-Niederense

Re: Wo genau findet das Treffen statt??

BeitragVerfasst: So Jun 22, 2014 22:21 pm
von Nosleepgirl
Schön euch mal wiederzusehen :lol:

Re: Wo genau findet das Treffen statt??

BeitragVerfasst: Mo Jun 23, 2014 6:10 am
von Ralf
Vor der Halle ist ein großer Parkplatz.
Ich glaube nicht, dass dort jemand was dagegen hat. :wink:

Re: Wo genau findet das Treffen statt??

BeitragVerfasst: Mo Jun 23, 2014 19:25 pm
von jion
Danke für eure Antworten, ich habe in Google earth auch gesehen, dass unweit ein Fußballplatz sowie ein Tennisplatz liegen, da gibt es sicherlich auch Parkmöglichkeiten.

Danke

Gruß

Kimmy und Wolfgang mit Becky