Abenteuerfahrt nach Ense

Moderator: Moderatoren

Re: Abenteuerfahrt nach Ense

Beitragvon Nosleepgirl » Di Jun 03, 2014 20:41 pm

So der gute Freund leiht uns das Auto nicht, sondern er fährt mit uns mit. Sonst hätte er ja mal einen Samstag ohne uns verbringen müssen und ich glaube das wollte er nun doch nicht. :grin: Außerdem möchte er gern Gabi wiedersehen. Also Ense wir kommen !!!!!!!
Nosleepgirl
 

Re: Abenteuerfahrt nach Ense

Beitragvon Karin » Di Jun 03, 2014 20:47 pm

Prima! :D
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Re: Abenteuerfahrt nach Ense

Beitragvon Pimbolina » Di Jun 03, 2014 22:27 pm

Ach schön , mir karm heute zuerst auch eine iddee
Aber so ist ja alles gut und schön das wir uns wieder sehen :bye:
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Re: Abenteuerfahrt nach Ense

Beitragvon Silvi » Mi Jun 04, 2014 10:42 am

Das freut mich sehr!! :D :D
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Abenteuerfahrt nach Ense

Beitragvon gabi » Mi Jun 04, 2014 12:22 pm

klasse :D jippi ich freue mich auf Wolfgang :D
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Re: Abenteuerfahrt nach Ense

Beitragvon Martin » So Jun 08, 2014 14:54 pm

Wie kann man den auf die Idee kommen, nach Niederense mit ÖTV zum kommen :schuss:

Das mache nicht einmal Einheimische :grin:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Re: Abenteuerfahrt nach Ense

Beitragvon Nosleepgirl » So Jun 08, 2014 15:13 pm

Martin hat geschrieben:Wie kann man den auf die Idee kommen, nach Niederense mit ÖTV zum kommen :schuss:

Das mache nicht einmal Einheimische :grin:
Auf solche Ideen komm man wenn man kein Auto besitzt. :shock:
Nosleepgirl
 

Re: Abenteuerfahrt nach Ense

Beitragvon silvia66 » So Jun 08, 2014 15:19 pm

Martin hat geschrieben:Wie kann man den auf die Idee kommen, nach Niederense mit ÖTV zum kommen :schuss:

Das mache nicht einmal Einheimische :grin:


Findest du das witzig? Ich nicht. Nicht jeder hat ein eigenes Auto, und wenn man dann alle Hebel in Bewegung setzt, um am Cockertreffen teilnehmen zu können, finde ich das beachtlich. Darüber solltest du vielleicht gelegentlich mal nachdenken. :81
Benutzeravatar
silvia66
 
Beiträge: 8047
Registriert: Do Nov 22, 2012 19:42 pm

Re: Abenteuerfahrt nach Ense

Beitragvon Ralf » So Jun 08, 2014 19:02 pm

:dafür:
Es ist ja so einfach, sich ins gemachte Nest zu setzen. :evil:
Was stört es eine deutsche Eiche, wenn sich eine dumme Sau dran reibt!
Benutzeravatar
Ralf
Ehrenmitglied und 1.Vorsitzender der CR
 
Beiträge: 20569
Registriert: Di Apr 04, 2006 18:24 pm

Re: Abenteuerfahrt nach Ense

Beitragvon Elvira » Mo Jun 09, 2014 14:59 pm

Hut ab Petra,
das nennt man Vereinsverbundenheit :kuss:

und Martin,man sollte erst einmal nachdenken bevor man sich äußert :gruebel:
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53680
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: Abenteuerfahrt nach Ense

Beitragvon Sabine S. » Di Jun 10, 2014 18:00 pm

Hört doch auf zu schimpfen....Martin hat das bestimmt nicht so böse gemeint :roll: .
Sabine S.
 

Re: Abenteuerfahrt nach Ense

Beitragvon gabi » Di Jun 10, 2014 18:04 pm

Sabine S. hat geschrieben:Hört doch auf zu schimpfen....Martin hat das bestimmt nicht so böse gemeint :roll: .

sehe ich auch so und wie ich Martin kenne hätte er Petra und Klaus bestimmt irgendwo abgeholt :wink:
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Re: Abenteuerfahrt nach Ense

Beitragvon Ralf » Di Jun 10, 2014 20:24 pm

:cool:
Was stört es eine deutsche Eiche, wenn sich eine dumme Sau dran reibt!
Benutzeravatar
Ralf
Ehrenmitglied und 1.Vorsitzender der CR
 
Beiträge: 20569
Registriert: Di Apr 04, 2006 18:24 pm

Re: Abenteuerfahrt nach Ense

Beitragvon Pimbolina » Di Jun 10, 2014 20:40 pm

Nuja mal ganz errlich er hat ein alter erreicht da müsste mann wiessen wie mann es auch netter vormulirt :roll:
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Re: Abenteuerfahrt nach Ense

Beitragvon Nosleepgirl » Di Jun 10, 2014 22:15 pm

Eigentlich wollte ich ja drüber stehen und das ganze ignorieren, aber ich möchte euch gegenüber ehrlich sein.
Auch wenn es vielleicht nicht so ernst gemeint war, aber es hat mich ehrlich schon etwas getroffen. Uns ging es mal besser, wir hatten ein Auto, wir konnten auch problemlos zum Treffen fahren. Wir konnten Transporte machen, wir konnten VK´s im weiteren Umfeld durchführen. Dies geht nicht mehr, wir müssen halt sehen wie wir irgendwohin ohne Auto und preisgünstig hinkommen. Dies belastet uns sehr, da tut auch ein scherzhafter Ausspruch weh.
Nosleepgirl
 

Vorherige

Zurück zu großes Treffen am 28.06.2014 in Ense

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste