Seite 1 von 1

Einladung

BeitragVerfasst: Di Feb 19, 2013 19:46 pm
von Ralf
Der Vorstand der Cocker-Rettung hat sich dazu entschlossen, auf vielfachen Wunsch, auch im Jahr 2013 ein Vorweihnachtstreffen in Witten zu organisieren.
Das Treffen findet am 23.11.2013 im Haus Herbede, Von Elverfeldt-Allee 12, in 58456 Witten statt. Wir freuen uns auf hoffentlich zahlreiche Teilnehmer und schönes Wetter für den Spaziergang.
Die Saalmiete wird, gegen Spendenquittung, vom Haus Herbede übernommen.

Re: Einladung

BeitragVerfasst: Di Feb 19, 2013 22:39 pm
von Nosleepgirl
Schön, freue mich über eure Entscheidung.

Re: Einladung

BeitragVerfasst: Di Feb 19, 2013 23:05 pm
von Silvi
Nosleepgirl hat geschrieben:Schön, freue mich über eure Entscheidung.

Freut mich auch...und auch das die Saalmiete übernommen wird!
Sind wir also gern gesehene Stammkunden :D

Re: Einladung

BeitragVerfasst: Di Feb 19, 2013 23:09 pm
von Kathi71
Nosleepgirl hat geschrieben:Schön, freue mich über eure Entscheidung.


:dafür:

Re: Einladung

BeitragVerfasst: Di Feb 19, 2013 23:17 pm
von Elvira
Das ist schön, :grin:
Vielen Dank für eure Entscheidung. :D

Re: Einladung

BeitragVerfasst: Mi Feb 20, 2013 8:17 am
von Karin
Elvira hat geschrieben:Das ist schön, :grin:
Vielen Dank für eure Entscheidung. :D


:dafür: :dafür:
Hoffentlich klappt es bei mir dieses Jahr. :gruebel:

Re: Einladung

BeitragVerfasst: Mi Feb 20, 2013 9:50 am
von Corina
Silvi hat geschrieben:
Nosleepgirl hat geschrieben:Schön, freue mich über eure Entscheidung.

Freut mich auch...und auch das die Saalmiete übernommen wird!
Sind wir also gern gesehene Stammkunden :D



:D

Re: Einladung

BeitragVerfasst: So Feb 24, 2013 12:52 pm
von silvia66
Eine gute Entscheidung, freut mich sehr. Werde mir den Termin sofort notieren! :blume:

Re: Einladung

BeitragVerfasst: Mi Aug 21, 2013 18:37 pm
von Britta
Ich hoffe das sie nicht zu viel von der Wiese abknapsen. :?
Das mit dem Bärenklau ist so eine Sache...
Hier in Hattingen auf der Hundewiese wurde er teilweise beseitigt aber auch nur weil der Schäfer die Wiese ein paar Tage hatte.

Re: Einladung

BeitragVerfasst: Mi Aug 21, 2013 22:06 pm
von Barbara
Wenn ich es irgendwie möglich machen kann, komme ich auch. Ich schau mal nach einem Hotel in der Nähe. Weil an einem Tag hin und zurück ist doch etwas erschöpfend. Ich erinnere mich noch an die Rückfahrt von der JHV - die letzten hundert Kilometer im Schneegestöber... Aber ich bin ja kein Weichei! :cool:

Re: Einladung

BeitragVerfasst: Mo Sep 23, 2013 6:57 am
von Sabine S.
Nach dem schönen Treffen in Nettetal werden wir auch wieder dabei sein :grin: !

Re: Einladung

BeitragVerfasst: Mo Sep 23, 2013 7:42 am
von Britta
Sabine S. hat geschrieben:Nach dem schönen Treffen in Nettetal werden wir auch wieder dabei sein :grin: !



Super! :wink:

Re: Einladung

BeitragVerfasst: Mo Sep 23, 2013 15:04 pm
von Nosleepgirl
Barbara hat geschrieben:Wenn ich es irgendwie möglich machen kann, komme ich auch. Ich schau mal nach einem Hotel in der Nähe. Weil an einem Tag hin und zurück ist doch etwas erschöpfend. Ich erinnere mich noch an die Rückfahrt von der JHV - die letzten hundert Kilometer im Schneegestöber... Aber ich bin ja kein Weichei! :cool:

Wir hätten ein Gästezimmer frei :lol:

Re: Einladung

BeitragVerfasst: Do Nov 14, 2013 1:54 am
von Daggy
hallo liebe britta, ich war der festen meinung, dass ich uns schon vor längerer zeit zum weihnachtstreffen angemeldet habe (ca. im august), da habe ich dir von unserem besuch auf der wittener hundeinsel berichtet. also, wenn nichts unvorhersehbares dazwischen kommt, sind wir auf jeden fall wieder mit großer freude dabei :-) !!!
ganz herzliche grüße von
daggy, dieter & lucky