Seite 1 von 17

kleine Berlin-Treffen

BeitragVerfasst: So Dez 30, 2012 10:07 am
von Ralf
Bitte Termin eintragen! :wink:

Re: kleine Berlin-Treffen

BeitragVerfasst: So Dez 30, 2012 13:49 pm
von Frl. Marie
Nächstes Berlin-Brandenburg Treffen ist am
Samstag, dem 12. Januar 2013, 13:00 Uhr
Treffpunkt ist auf dem Lidl Parkplatz (Bahnhofstr. 152a, 16359 Biesenthal).


Kommt zahlreich!

Re: kleine Berlin-Treffen

BeitragVerfasst: So Dez 30, 2012 14:39 pm
von Frl. Marie
Also wir kommen schon mal!

Re: kleine Berlin-Treffen

BeitragVerfasst: Fr Jan 04, 2013 20:24 pm
von Kathi71
Wir auch :grin:

Re: kleine Berlin-Treffen

BeitragVerfasst: Sa Jan 05, 2013 1:34 am
von shilaenzo
was wäre ein Berliner Cockertreffen ohne meine beiden Power "Cocker" :wink: richtig Gabi hätte keine angst vor angeblich angreifenden Wildschweinen :lol: :cool: :flirt: wir sind dabei ist doch logisch :bye: :verliebt: :kuss:

Re: kleine Berlin-Treffen

BeitragVerfasst: Sa Jan 05, 2013 19:55 pm
von gabi
sorry, ich kann noch nicht zusagen :? melde mich aber dann bei Kathi :D

Re: kleine Berlin-Treffen

BeitragVerfasst: Mo Jan 07, 2013 10:12 am
von Coco Berlin
Hallo Ihr Lieben,
zunächst Euch allen ein frohes und gesundes Neues Jahr!!!!!
Jetzt kommt die schlechte Nachricht:
wir können leider nicht kommen :flenn: :flenn: :flenn: :cry: :cry:

Re: kleine Berlin-Treffen

BeitragVerfasst: Mo Jan 07, 2013 10:36 am
von Frl. Marie
Coco Berlin hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
zunächst Euch allen ein frohes und gesundes Neues Jahr!!!!!
Jetzt kommt die schlechte Nachricht:
wir können leider nicht kommen :flenn: :flenn: :flenn: :cry: :cry:



:flenn: :flenn: :flenn:

Re: kleine Berlin-Treffen

BeitragVerfasst: Mo Jan 07, 2013 20:09 pm
von Kathi71
Vielen Dank :wink: ... das wünschen wir Euch auch :kuss:

Schade, dass Ihr nicht kommen könnt :flenn: ... aber ich hoffe, bei Euch ist soweit alles in Ordnung :wink:

Re: kleine Berlin-Treffen

BeitragVerfasst: Di Jan 08, 2013 8:28 am
von Coco Berlin
Ja, Kathy soweit alles i, O. bei uns.
Aber am Freitag ist Beerdigung und die ganze Verwandschaft von außerhalb ist am Samstag noch da,.
Und ein Umzug steht Samstag an, da werden alle Hände gebraucht (z. Glück sind ja noch viele da :flirt: ).

Wären sonst gern gekommen :cry: .

Ich drück euch die Daumen, dass das Wetter mitspielt und wünsche euch allen viel Spaß :99

Re: kleine Berlin-Treffen

BeitragVerfasst: Di Jan 08, 2013 20:05 pm
von Kathi71
Da bin ich froh, dass soweit alles i.O. ist :wink:
... und beim nächsten Treffen seit Ihr wieder mit dabei :kuss:

Re: kleine Berlin-Treffen

BeitragVerfasst: Do Jan 10, 2013 23:26 pm
von Kathi71
Da sich hier nicht wirklich viel gemeldet haben, es Terry im Moment nicht so gut geht und Ary am Samstag auch seine OP hat, würde ich das Treffen gerne verschieben :?

Re: kleine Berlin-Treffen

BeitragVerfasst: Fr Jan 11, 2013 12:42 pm
von Frl. Marie
Oooooch, schade. Aber wenn es nicht geht, geht es nicht!

Re: kleine Berlin-Treffen

BeitragVerfasst: Fr Jan 11, 2013 19:06 pm
von Siptah
Wir wären auch gerne gekommen, aber meine Beiden waren nun auch zwei Wochen krank und ein stundenlanger Waldlauf wäre wohl nicht zu anstrengend. Alles Gute für Terry und Ary! :kuss:

Re: kleine Berlin-Treffen

BeitragVerfasst: Di Jan 15, 2013 22:44 pm
von Kathi71
Dann werde ich mal den neuen Termin für unser Biesenthaler Treffen verraten :lol:
Wir treffen uns am


Samstag, den 09.02.2012 um 13:00 Uhr

wie immer auf dem LIDL-Parkplatz :wink:


... und für alle Navi's: Bahnhofstrasse 152a, 16359 Biesenthal :cool:



... dann holt mal alle Eure Terminkalender raus und bitte ganz dick eintragen :grin: ... ich freue mich schon auf Euch :P