kleine Berlin-Treffen

Moderator: Moderatoren

Re: kleine Berlin-Treffen

Beitragvon Kathi71 » Mo Nov 11, 2013 21:07 pm

Natürlich habt Ihr gefehlt Silke :( ... aber beim nächsten Mal seit Ihr hoffentlich wieder dabei :kuss:

... und Mercy mit ihrer Bande hoffentlich auch :wink:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49837
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: kleine Berlin-Treffen

Beitragvon Birgitt » Mo Nov 11, 2013 21:21 pm

wunderschöne Foto´s :) :verliebt:
vielen Dank dafür :kuss:
Liebe Grüße
von Birgitt mit Joschi und der Samtpfote Lucky :)
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12907
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Re: kleine Berlin-Treffen

Beitragvon Laila » Sa Nov 30, 2013 0:28 am

Schöne Fotos. Wem gehören die süßen Ehrencocker?
Laila
 
Beiträge: 832
Registriert: Fr Dez 18, 2009 20:23 pm

Re: kleine Berlin-Treffen

Beitragvon Siptah » Sa Nov 30, 2013 22:36 pm

Das sind unsere Ägypter. :verliebt:
Kooky wohnt nun bei uns!
Benutzeravatar
Siptah
 
Beiträge: 567
Registriert: Fr Apr 17, 2009 16:16 pm
Wohnort: Glienick / im Herzen weiter auf dem Sinai

Re: kleine Berlin-Treffen

Beitragvon Kathi71 » Sa Nov 30, 2013 22:59 pm

Eigentlich wollten wir ja noch ein Treffen im Schnee machen :grin: ... aber wenn das Wetter so bleibt, wird das wohl leider nichts :flenn:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49837
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: kleine Berlin-Treffen

Beitragvon gabi » Sa Nov 30, 2013 23:03 pm

sei nicht so ungeduldig Kathi :D wir hatten in diesem Jahr noch im März Schnee, also wird es ein Treffen 2014 garantiert :grin:
LG.Gabi mit dem Lausbub und meinem Mäuschen im Herzen

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 40929
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Re: kleine Berlin-Treffen

Beitragvon shilaenzo » Fr Dez 06, 2013 19:55 pm

thomasb hat geschrieben:
Coco Berlin hat geschrieben:Oh manno, ihr hattet wieder richtig Spaß !!!!! :flenn: :oops:

Aber auf den Foto´s fehlt doch was! Was schwarz-weißes Lockiges, oder ???

Aber bestimmt beim nächsten Mal!!!!!

Freut mich, dass es wieder so schön war in Biesethal und vor allem, dass ihr alle trocken geblieben seit,
zumindest die, die nicht baden waren :lol:

Eigentlich hat noch was ganz anderes gefehlt : nämlich ein schwarzes Untier und ein kleines rotes Untier und eine Stimme , die den Wald zum erbeben gebracht hätte :grin:



grins :lol: das nächste mal bin ich definitiv wieder dabei.Ich war ganz dolle traurig :flenn: das ich es diesmal nicht geschafft habe und ich habe den hunden extra nicht gesagt das ihr euch trefft :? nicht das sie sich noch alleine auf den Weg gamacht hätten :shock: :oops: ihr fehlt uns sehr :bye1: :verliebt:
Liebe Grüße aus Berlin
Mercy, mit Labbi -Mix Shila und Turbo Cocker Cassimir

Ehemalige Pflegehunde Micky, Coco, Zappy, Cassi und Piet

Rex und Enzo im Herzen
Benutzeravatar
shilaenzo
Rudelchefin
 
Beiträge: 437
Registriert: Do Dez 09, 2010 14:30 pm
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu kleine Treffen in 2013

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast