Seite 1 von 1

Magere Fotoausbeute

BeitragVerfasst: Sa Jun 08, 2013 17:16 pm
von Eva
Hatte heute irgendwie keine Lust zu fotografieren, hier nun die paar, die ich gemacht habe:

Bild

Inda:
Bild

Inez:
Bild

Neland versucht kurz Bonita anzuflirten...kein Erfolg
Bild

Bonita war warm:
Bild

Winnie und Dulce:
Bild

Winnie (die ich so klauen hätte können - ein tolles Mädchen :verliebt: )
Bild

Bild

Schön wars - meine Hunde (und ich auch) sind platt und Nando verschläft grade seine Abend-Essens-Zeit (absolut ungewöhnlich, ansonsten funktioniert sein Magen wie eine Schweizer Uhr :lol:

Re: Magere Fotoausbeute

BeitragVerfasst: Sa Jun 08, 2013 23:11 pm
von gabi
wirklich mager :roll: aber dafür wunderschön :D

Re: Magere Fotoausbeute

BeitragVerfasst: Sa Jun 08, 2013 23:59 pm
von baffy
tolle bilder

Re: Magere Fotoausbeute

BeitragVerfasst: So Jun 09, 2013 7:41 am
von Eva
gabi hat geschrieben:wirklich mager :roll: aber dafür wunderschön :D



:oops: :oops: :oops: (hab lieber gequasselt als fotografiert...ich schäm mich ja schon Bild

Re: Magere Fotoausbeute

BeitragVerfasst: So Jun 09, 2013 22:55 pm
von NEMO
Schöne Bilder, Eva, habe auch nur einige wenige gemacht. Lag einfach daran, das wir zu spät waren und dann lieber mit den netten Leuten reden wollten, anstatt immer die Kamera vorm Gesicht zu haben. :roll:

Re: Magere Fotoausbeute

BeitragVerfasst: Do Jun 13, 2013 23:11 pm
von Kathi71
gabi hat geschrieben:wirklich mager :roll: aber dafür wunderschön :D

:dafür: :dafür: :dafür: