Seite 1 von 1

laminierte Bilder

BeitragVerfasst: Mi Jun 05, 2013 7:31 am
von Karin
Gabis Idee war es ja, die einlaminierten Bilder auf dem Treffen aufzuhängen (außer jemand möchte das nicht). :D :D
Da es fast 60 Bilder sind, dachte ich mir, es ist am Einfachsten eine Schnur zu spannen und die Bilder mit Wäschklammer o. ä. daran aufzuhängen.
So muss man nicht so viel mit Tesa hantieren und das abhängen wird auch einfacher.

Hat jemand zufällig Wäscheklammern Zuhause, die er mitbringen könnte (ich habe keine, meine Wäsche hängt nur über der Leine)?

Was haltet ihr davon?

Re: laminierte Bilder

BeitragVerfasst: Mi Jun 05, 2013 7:42 am
von gabi
jepp so machen wir es :D nun die Bilder sind bis auf wenige Ausnahmen ja auch hier im Forum veröffentlicht worden,also sehe ich nicht was dagegen sprechen könnte :flirt:
Und die hier sind nur für dich :D :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :kuss: :kuss:

Re: laminierte Bilder

BeitragVerfasst: Mi Jun 05, 2013 8:10 am
von Dragonfly
:oops:

ich hätte zwar genügend Wäscheklammern ***********

aber mein Flugköfferchen ist voll :oops:

Re: laminierte Bilder

BeitragVerfasst: Mi Jun 05, 2013 14:37 pm
von Birgitt
Ich hab Wäscheleine und Wäscheklammern genug ( muss ich nur aus dem Wohnwagen mitbringen )
wäre das okay ??????

und wann müssen wir da sein ???????

Re: laminierte Bilder

BeitragVerfasst: Mi Jun 05, 2013 19:25 pm
von Karin
Da wäre klasse, danke! :kuss:
Wir versuchen so um 10 Uhr da zu sein. Dann könnten wir auch schon anfangen die Bilder aufzuhängen. :wink:

Re: laminierte Bilder

BeitragVerfasst: Mi Jun 05, 2013 22:54 pm
von Birgitt
Okay :)
hoffe, dass wir dann um die Zeit auch da sind...
Salomé schläft eh hier bei uns, evtl kommt ihr Bruder auch mit. aber das ist kein Problem.
Wir kommen mit Corinna´s Auto.
unser "altes" wollen wir nicht mehr für die lange Fahrt hernehmen :(
ab Sonntag haben wir dann unser "neues".
und unsere Autos sind halt etwas schneller wie Corry's....... :grin: