Seite 1 von 2

Gibt es vielleicht eine Mitfahrgelegenheit........

BeitragVerfasst: Mi Mai 29, 2013 17:35 pm
von Nosleepgirl
für uns? Ich frage mal ganz unverschämt an, ob uns vielleicht einer zum Treffen mit hin- und zurücknehmen kann. Zusteigen können wir in Düsseldorf, Oberhausen, Mülheim, Essen, Bochum oder Dortmund. :oops: :oops:

Re: Gibt es vielleicht eine Mitfahrgelegenheit........

BeitragVerfasst: Mi Mai 29, 2013 17:44 pm
von Martin
leider überhaupt nicht unsere Richtung, hätten Euch gerne mit genommen.

Re: Gibt es vielleicht eine Mitfahrgelegenheit........

BeitragVerfasst: Mi Mai 29, 2013 17:45 pm
von Silvi
Hab grad geschaut, wir kommen auch aus einer ganz anderen Richtung :?

Re: Gibt es vielleicht eine Mitfahrgelegenheit........

BeitragVerfasst: Mi Mai 29, 2013 19:22 pm
von Pimbolina
schade unser Auto ist leider voll , hätte euch sehr gerne mit genommen :wink:

Re: Gibt es vielleicht eine Mitfahrgelegenheit........

BeitragVerfasst: Mi Mai 29, 2013 20:05 pm
von gabi
hmm ich habe keine Ahnung wie weit die Orte von Ense entfernt sind :gruebel: aber da wir uns ja bereits ab Donnerstag im Sauerland rumtreiben, würde ich euch von einem nahe gelegenen Bahnhof abholen, wenn das hilft :gruebel:

Re: Gibt es vielleicht eine Mitfahrgelegenheit........

BeitragVerfasst: Mi Mai 29, 2013 21:20 pm
von Martin
gabi hat geschrieben:hmm ich habe keine Ahnung wie weit die Orte von Ense entfernt sind :gruebel: aber da wir uns ja bereits ab Donnerstag im Sauerland rumtreiben, würde ich euch von einem nahe gelegenen Bahnhof abholen, wenn das hilft :gruebel:


wo treibt ihr Euch den im Sauerland rum ?

Re: Gibt es vielleicht eine Mitfahrgelegenheit........

BeitragVerfasst: Mi Mai 29, 2013 21:26 pm
von gabi
schon das dritte Mal in Medebach :D da ist es einfach klasse, kleines Häuschen mit Garten ein paar Schritte bis zum Wald und wir werden immer mehr :grin: Kathi Silvi Shilanzano Thomasb das heßit dann Treffen nach und vor dem Treffen :grin: :grin:

Re: Gibt es vielleicht eine Mitfahrgelegenheit........

BeitragVerfasst: Mi Mai 29, 2013 21:32 pm
von Martin
gabi hat geschrieben:schon das dritte Mal in Medebach :D da ist es einfach klasse, kleines Häuschen mit Garten ein paar Schritte bis zum Wald und wir werden immer mehr :grin: Kathi Silvi Shilanzano Thomasb das heßit dann Treffen nach und vor dem Treffen :grin: :grin:


15 minuten von uns entfernt ;)

Re: Gibt es vielleicht eine Mitfahrgelegenheit........

BeitragVerfasst: Mi Mai 29, 2013 21:36 pm
von gabi
supi kommste auf nen Sprung vorbei :D

Re: Gibt es vielleicht eine Mitfahrgelegenheit........

BeitragVerfasst: Mi Mai 29, 2013 21:37 pm
von Silvi
gabi hat geschrieben:supi kommste auf nen Sprung vorbei :D

Ja, genau :D

Re: Gibt es vielleicht eine Mitfahrgelegenheit........

BeitragVerfasst: Mi Mai 29, 2013 21:48 pm
von Barbara
Wir verbinden das mit einem Mini-Urlaub, d.h. wir reisen schon am Freitag an und erst am Sonntag ab. Schade!

Re: Gibt es vielleicht eine Mitfahrgelegenheit........

BeitragVerfasst: Mi Mai 29, 2013 22:00 pm
von gabi
Bitte weiß einer welcher von den oben genannten Orten am nahesten dran liegt :gruebel: da muß doch was zu machen sein :?

Re: Gibt es vielleicht eine Mitfahrgelegenheit........

BeitragVerfasst: Mi Mai 29, 2013 22:02 pm
von Silvi
gabi hat geschrieben:Bitte weiß einer welcher von den oben genannten Orten am nahesten dran liegt :gruebel: da muß doch was zu machen sein :?

Ich glaube wir sind in der entgegen gesetzten Richtung...also man fährt an Ense vorbei noch ne Stunde, und dann wieder zurück :?

Re: Gibt es vielleicht eine Mitfahrgelegenheit........

BeitragVerfasst: Mi Mai 29, 2013 22:03 pm
von Nosleepgirl
gabi hat geschrieben:Bitte weiß einer welcher von den oben genannten Orten am nahesten dran liegt :gruebel: da muß doch was zu machen sein :?

Von euch aus hat es keinen Sinn, ihr seid zu weit weg.

Re: Gibt es vielleicht eine Mitfahrgelegenheit........

BeitragVerfasst: Mi Mai 29, 2013 22:16 pm
von gabi
dann sorry :(