Seite 1 von 1

Termin steht fest

BeitragVerfasst: So Feb 05, 2012 19:33 pm
von Ralf
Damit sich jeder den Termin für unsere Weihnachtsfeier 2012 frei halten kann, möchten wir den Termin heute schon mitteilen.

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier findet am 8.12.2012 im Haus Herbede in Witten statt.

Die Ausrede, "wenn ich das vorher gewusst hätte" zählt also dieses Jahr nicht. :wink:
Ihr könnt jetzt also all eure Aktivitäten auf diesen Termin abstimmen. :grin:

Re: Termin steht fest

BeitragVerfasst: So Feb 05, 2012 21:39 pm
von Tate
Na wenn das nicht früh genug ist... Schon eingetragen ;-)

Re: Termin steht fest

BeitragVerfasst: Mo Sep 24, 2012 0:40 am
von Nosleepgirl
Wenn sich nichts großartiges verändert sind wir dabei. :lol:

Re: Termin steht fest

BeitragVerfasst: Mo Sep 24, 2012 9:05 am
von Ingrid
Nosleepgirl hat geschrieben:Wenn sich nichts großartiges verändert sind wir dabei. :lol:


Und ich darf dann wieder ab Duisburg mit Euch fahren? Frag ich mal ganz dreist an.