Termin steht fest

Moderator: Moderatoren

Termin steht fest

Beitragvon Ralf » So Feb 05, 2012 19:33 pm

Damit sich jeder den Termin für unsere Weihnachtsfeier 2012 frei halten kann, möchten wir den Termin heute schon mitteilen.

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier findet am 8.12.2012 im Haus Herbede in Witten statt.

Die Ausrede, "wenn ich das vorher gewusst hätte" zählt also dieses Jahr nicht. :wink:
Ihr könnt jetzt also all eure Aktivitäten auf diesen Termin abstimmen. :grin:
Was stört es eine deutsche Eiche, wenn sich eine dumme Sau dran reibt!
Benutzeravatar
Ralf
Ehrenmitglied und 1.Vorsitzender der CR
 
Beiträge: 20570
Registriert: Di Apr 04, 2006 18:24 pm

Re: Termin steht fest

Beitragvon Tate » So Feb 05, 2012 21:39 pm

Na wenn das nicht früh genug ist... Schon eingetragen ;-)
Es grüßen Tate, Tim, Tristan, Benedikt
mit Sugger und Woody


----------- Carpe diem --------------
Benutzeravatar
Tate
 
Beiträge: 283
Registriert: Fr Aug 12, 2011 12:18 pm
Wohnort: 58256 Ennepetal

Re: Termin steht fest

Beitragvon Nosleepgirl » Mo Sep 24, 2012 0:40 am

Wenn sich nichts großartiges verändert sind wir dabei. :lol:
Nosleepgirl
 

Re: Termin steht fest

Beitragvon Ingrid » Mo Sep 24, 2012 9:05 am

Nosleepgirl hat geschrieben:Wenn sich nichts großartiges verändert sind wir dabei. :lol:


Und ich darf dann wieder ab Duisburg mit Euch fahren? Frag ich mal ganz dreist an.
Ingrid
 


Zurück zu Weihnachtsfeier in Witten am 08.12.2012

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast