Bilder vom Weihnachtstreffen

Moderator: Moderatoren

Re: Bilder vom Weihnachtstreffen

Beitragvon lichtstrahl » Mo Dez 10, 2012 0:11 am

gabi hat geschrieben:Danke Ralf für die schönen Bilder :kuss:



...absolut :dafür: :dafür: :dafür:
Deike mit Dana & Neo:)
** In Freud und Leid... zu jeder Stund, hält einer treu zu Dir*** DEIN HUND ***
Benutzeravatar
lichtstrahl
 
Beiträge: 5008
Registriert: Do Mär 18, 2010 23:00 pm
Wohnort: Dillingen/Saar

Re: Bilder vom Weihnachtstreffen

Beitragvon lichtstrahl » Mo Dez 10, 2012 0:24 am

.... an Kathi natürlich auch ein dickes DANKESCHÖN... :blume:

Es war ein toller Tag und trotz der weiten An- und Abfahrt bin ich glücklich das ich dabei sein durfte und soviele bekannte und auch bis dahin noch unbekannte Leute und ihre Hundis kennenlernen durfte.... :flirt: :flirt: :flirt: :flirt: :flirt:
Bin eigentlich jetzt schon traurig, das ich nächstes Jahr beim grossen Treffen nicht dabei sein werde... :cry: :cry: :cry: . aber es gibt ja dafür einen .... guten Grund... :wink: :wink: :wink:
aber spätestens 2014 sind wir auf jeden Fall wieder dabei.... Dick und Fett versprochen.... :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
Deike mit Dana & Neo:)
** In Freud und Leid... zu jeder Stund, hält einer treu zu Dir*** DEIN HUND ***
Benutzeravatar
lichtstrahl
 
Beiträge: 5008
Registriert: Do Mär 18, 2010 23:00 pm
Wohnort: Dillingen/Saar

Re: Bilder vom Weihnachtstreffen

Beitragvon Birgitt » Mo Dez 10, 2012 1:12 am

@ Daggy, kein Problem, gern geschehen :D
Vielen Dank Kathi für die schönen Bilder :kuss:
Liebe Grüße
von Birgitt mit Joschi und der Samtpfote Lucky :)
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12907
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Re: Bilder vom Weihnachtstreffen

Beitragvon Minusch » Mo Dez 10, 2012 8:54 am

Danke für die tollen Blder :blume:
Es war ein rundrum gelungener Tag, wir haben viele nette bekannte und bis dahin unbekannte Leute mit ihren Hunden getroffen :lol:
LG

Manuela mit Kia und Simon

Bordermix Snoopy und Katze Minka im Herzen

Gib den Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund. Hildegard von Bingen
Benutzeravatar
Minusch
 
Beiträge: 2721
Registriert: Mi Jan 17, 2007 13:47 pm
Wohnort: Delmenhorst

Re: Bilder vom Weihnachtstreffen

Beitragvon silvia66 » Mo Dez 10, 2012 13:35 pm

Vielen Dank für die schönen Bilder!!! Es war ein ganz toller Tag, wir haben viele nette Hunde und Menschen kennengelernt - endlich einmal Menschen, die die gleichen Interessen haben und mit denen man sich austauschen kann.
Herzliche Grüße von Silvia und Pepsi
Benutzeravatar
silvia66
 
Beiträge: 7681
Registriert: Do Nov 22, 2012 19:42 pm

Re: Bilder vom Weihnachtstreffen

Beitragvon heike111 » Mo Dez 10, 2012 14:57 pm

Schöne Bilder, lieben Dank!

:blume:

Habe an Euch gedacht. Freu mich aufs nächste Treffen, denn da sind wir auch wieder
dabei.

:grin:
LG,
Heike
Benutzeravatar
heike111
 
Beiträge: 667
Registriert: Mi Mai 02, 2012 23:25 pm
Wohnort: Frechen/NRW

Re: Bilder vom Weihnachtstreffen

Beitragvon Ronald » Mo Dez 10, 2012 20:24 pm

Ein wunderschöner Tag und ebenso schöne Bilder....
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein misstrauischer Blick von einen meiner Hunde
Benutzeravatar
Ronald
 
Beiträge: 94
Registriert: Fr Mär 09, 2007 17:57 pm
Wohnort: Gescher

Re: Bilder vom Weihnachtstreffen

Beitragvon Kruerex » So Dez 30, 2012 18:31 pm

Supertolle Bilder
Sieht nach sehr , sehr viel Spaß aus
Kruerex
 

Vorherige

Zurück zu Weihnachtsfeier in Witten am 08.12.2012

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast